4
44r0n
Neues Mitglied
- 1
@SYR Herzlichen Glückwunsch zum versand, hattest du nicht das selbe wie? S23 U 512 in Sky Blue und mittags am 2.2 bestellt? Bei mir ist immer noch alles grau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei mir genau so. Steht jetzt auf Punkt 5 Bearbeitung mit Versand voraussichtlich 17.2.siebun schrieb:S23u graphit, bestellt am 3.2., ist gerade von grau auf blau gesprungen > in Bearbeitung. Es tut sich etwas. Und stornieren geht auch nicht mehr.
Ich habe genau die gleiche Farbvariante mit der selben Speichergröße am 09.02. bestellt und heute das Paket erhalten. Chronologisch arbeiten die schon mal nicht die Aufträge ab.Chrack schrieb:Wow, es ist auf in Bearbeitung gesprungen und ich kann nicht mehr stornieren.
02.02 17Uhr Graphit 512GB PayPal
Hätte nicht gedacht das der 17.2 eingehalten wird +- 2 Tage.
SagittariusAStern schrieb:Was ist nun Dein Plan B?
RieXan schrieb:Ich habe genau die gleiche Farbvariante mit der selben Speichergröße am 09.02. bestellt und heute das Paket erhalten. Chronologisch arbeiten die schon mal nicht die Aufträge ab.