Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@SYR Herzlichen Glückwunsch zum versand, hattest du nicht das selbe wie? S23 U 512 in Sky Blue und mittags am 2.2 bestellt? Bei mir ist immer noch alles grau

siebun schrieb:
S23u graphit, bestellt am 3.2., ist gerade von grau auf blau gesprungen > in Bearbeitung. Es tut sich etwas. Und stornieren geht auch nicht mehr.
Bei mir genau so. Steht jetzt auf Punkt 5 Bearbeitung mit Versand voraussichtlich 17.2.
Das sieht doch ganz gut.
Dann bekommt mein schwarzes S23U endlich Zuwachs.

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Hangul und siebun
Wow, es ist auf in Bearbeitung gesprungen und ich kann nicht mehr stornieren.

02.02 17Uhr Graphit 512GB PayPal

Hätte nicht gedacht das der 17.2 eingehalten wird +- 2 Tage.

Was passiert wenn man auf abbrechen klickt, direkter Abbruch oder muss man es mit 2.klick quittieren? Was meint ihr 🤣🤣

• Haha
Reaktionen: Androides
@Dwyane PayPal Zahler, Sonderfarbe, 17.01. Termin > > und jetzt tut sich was > > IN BEARBEITUNG

• Danke
Reaktionen: Hangul und Dwyane
@Dadoman30 Zeig uns wie mutig du bist 🤣😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Androides und Hego.dmsk
@Dwyane

Hm..... 🤣 Ich werde berichten hehe

@44r0n hatte ich. Da ich mir unsicher war nach der Bestellung, wegen früheren Erfahrungen, hab ich als "Backup" ein Grünes bestellt. Letztere hätte eigentlich viel später kommen sollen, kommt jetzt aber morgen. Deshalb habe ich das Blaue storniert. So oder so, bin mir recht sicher, dass die Blauen diese Woche auch noch versendet werden.

So Storniert und Rückzahlung bereits über PayPal erhalten. Ging schneller als der Versand naja was soll ich sagen keine Geduld mehr gehabt fürs warten..

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Androides, Obelix65 und Hangul
@Jaydi War ja auch schon am Überlegen zu stornieren... bestellt am 6.2., jetzt aber wurde es dann doch heute versendet...
Was ist nun Dein Plan B?

@SagittariusAStern Plan B: Samsung S22 Ultra behalten und hoffen, dass durch das neue Update die Akkuleistung etwas besser wurde. Ich habe das S22 Ultra schon für den Trade in vorbereitet und in der zwischen Zeit ein iPhone 13 verwendet für ca. 5 Tage und der Akku ging auch ziemlich schnell bergab, ich verwende wohl mein Smartphone zu viel ☺

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Androides, Predator74, Hangul und eine weitere Person
@SYR Schade ich hatte schon Hoffnung, dass sich etwas bei mir tut 😭

Braucht noch jemand einen Zubehörteile Code von diesen 100€? Screenshot_20230215_185236_Gmail.jpgScreenshot_20230215_185236_Gmail.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androides
@motteSandra Hast du einen über? Wollte tatsächlich mal Case, folie usw bestellen :)

Chrack schrieb:
Wow, es ist auf in Bearbeitung gesprungen und ich kann nicht mehr stornieren.

02.02 17Uhr Graphit 512GB PayPal

Hätte nicht gedacht das der 17.2 eingehalten wird +- 2 Tage.
Ich habe genau die gleiche Farbvariante mit der selben Speichergröße am 09.02. bestellt und heute das Paket erhalten. Chronologisch arbeiten die schon mal nicht die Aufträge ab.

Wie kriegt man den Gutschein?

SagittariusAStern schrieb:
Was ist nun Dein Plan B?

Vermutlich bestellt er wieder ein neues, da er diesen Thread einfach nicht verlassen möchte. 😁

Edit:
Sehe gerade, er behält sein S22 Ultra.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, heute endlich nach langer "Grauzeit" in Bearbeitung.
S23 Ultra Graphite 512 GB
bestellt am 01.02.2023 circa 21 Uhr mit Versand 17.02.2023

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Hego.dmsk, Predator74 und Hangul
RieXan schrieb:
Ich habe genau die gleiche Farbvariante mit der selben Speichergröße am 09.02. bestellt und heute das Paket erhalten. Chronologisch arbeiten die schon mal nicht die Aufträge ab.

Yep das haben wir hier schon festgestellt.
Nach dem Motto: Die letzten (Besteller) werden die ersten sein.

@ultrAslan67 Schätze, man muss bei Samsung Members angemeldet sein, um Gutscheine zugeschickt zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet: