Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Paket ist unterwegs, 15.34 Neuwied verlassen, Zustellung morgen 13 Uhr rum ;) Ich habs mir extra zur Arbeit liefern lassen, normal bin ich unterwegs aber zuuufällig morgen den ganzen tag in der Firma. Oh man, persönlich in Empfang nehmen hat irgendwie so das gewisse etwas. Auf alle Fälle schon mal bissl sicherer.

@SYR
Ja seit letzter Woche 😊
Wirklich das Warten ist schlimmer, wie das Warten auf die Geburt 🤣

• Haha
Reaktionen: Hego.dmsk
@Dadoman30 Samsung online Shop, bezahlt über PayPal

Gibt es bei O2 was Neues? Am 4.2.bestellt und Status immer noch auf Vorbestellung.... 😒

@Dadoman30 Ich habe per paypal bezahlt

Minchen93 schrieb:
Hab am 02.02 ein S23U in Sky Blue 512 GB im Samsung OnlineShop gekauft, eigentlicher Versand sollte der 10.02 sein, war natürlich nicht der Fall.
Hat irgendjemand sein Gerät in dieser Farbe, aus dem Onlineshop schon erhalten?
Ja, mein blaues ist bereits seit dem 09.02. bei mir, kam also sogar einen Tag früher, wurde am 01.02. während der Präsentation bestellt und war auch für den 10.02. angekündigt, kam dann aber sogar einen Tag früher.

• Danke
Reaktionen: Minchen93
handyhonk schrieb:
@serice
Es gibt noch eine Steigerung des Ganzen.....😫
Mein Schwager hat mich gebeten, sein neues Ultra jetzt einzurichten.
Wir sind grad darüber.
Ich Ha... ihn......🤣

Grade eben hat sich auch bei mir ENDLICH was getan. Der Button meiner Bestellung ist nun auf "versandfertig" gesprungen..... 🥳

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Dwyane, serice, Predator74 und eine weitere Person
romeon schrieb:
noch keine Info zur möglichen Zustellung. Vllt wird es ja erst Freitag was bei mir, hatte für morgen eh andere Pläne :D
Mist :D

Voraussichtliche Zustellung: Do, 16.02.2023
Status von Samsung: In Zustellung

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist nun die Folie, die am 10.02. versendet werden sollte auf in Vorbereitung gesprungen. Handy noch nix... :(

Grünes/512GB ist auf dem Weg, die Folien sind "in Bearbeitung"... das wären dann mit dem ClearCover insgesamt 3 Pakete...

Zuletzt bearbeitet:
Also so wie es aussieht haben viele der bei denen sich weiterhin nix tut mit Paypal bezahlt 🤔

Hat schon jemand auf abbrechen Button geklickt? 🤣 🤣 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dwyane richtig

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch mit PayPal bezahlt, Paket heute versandt

• Danke
Reaktionen: Predator74 und Jaydi
@Dwyane Hat das einen Zusammenhang der Bevorzugung bei der Bestellung? über PayPal habe ich auch bezahlt, seit Sonntag hat sich nichts getan. Bestellung direkt bei Samsung Österreich.

Mit Paypal hat das bestimmt nichts zu tun, ich hab gestern bestellt und mit Paypal
bezahlt, morgen kommt es schon.

@Jaydi Keine Ahnung aber bisher waren es nur Paypal Zahler bei denen es gar nicht weiter geht. Die Paypal Zahler die ihr Gerät bisher erhalten haben hatten aber auch keine Sonderfarbe.

@Dadoman30 auch eine sehr gute Idee! 🤣

@Dwyane Sonderfarbe habe ich keine bestellt sondern das normale Grüne S23 Ultra. Seit letzten Sonntag in Bearbeitung obwohl laut Samsung Lagernd.

Zuletzt bearbeitet:
@zummi95

🤣🤣🤣

An alle graphiter, habe es nun doch ausgepackt und ich muss sagen die Farbe finde ich echt Mega cool, der Rahmen in matt🤩. Beste Farbwahl seit Jahren vermutlich.

• Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Hangul, Hego.dmsk, handyhonk und 2 andere