Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dadoman30 Also diesen status hast du auch? weil sehe grade ohne CB ist in Vorbereitung nochmal etwas anderes wie es ausschaut.

Anhänge

• Screenshot_3.png
    Screenshot_3.png
    52,4 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Aber ich kann euch dann berichten wie es mit der DHL app läuft, falls ich da eine Pushnotification bekomme. Denn wenn ja, gehts über den Namen und Anschrift, da für die Bestellung und DHL app zwei unterschiedliche Emails verwendet werden. Ich kenne das Prozedere zwar, aber hab mich damit nicht so auseinander gesetzt, sprich es war mir Latte :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Macblack91

das hier.....:) seit ner Woche. Witzig oder, versanddatum 7.2. bestellt am 5.2. Ich denke zum Ostern werde ich mein S23U hochhalten dürfen.. ....

2023-02-15 14_47_52-Window.png

Zuletzt bearbeitet:
@Dadoman30 es ist soweit. Drücke die daumen das du auch gleich an der reihe bist.
Screenshot_1.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Gestern am 14.2 eins in Creme bestellt, sollte mit DHL versendet werden (Die Sendung wurde elekt.angekündigt), eben schaue ich in die DHL App und da steht jetzt das es mit Kühne&Nagel kommt, der Auftrag ist wohl von DHL an K&N vergeben worden, oder die hängen irgendwie
zusammen.

Anhänge

• ccss.jpg
    ccss.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
@Macblack91
super, es freut mich für alle die es bald Ihr Eigen nennen dürfen. ✌

Bei mir wird sich diese Woche nix tun. Das habe ich im Gefühl.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deelou
Tim_Taylor schrieb:
Gestern am 14.2 eins in Creme bestellt, sollte mit DHL versendet werden, eben schaue ich in die DHL App und da steht jetzt
das es mit Kühne&Nagel kommt, der Auftrag ist wohl von DHL an K&N vergeben worden, oder die hängen irgendwie
zusammen.
Ne, das kommt von Kühne & Nagel, das ist der Absender. Die machen die Logistik für Samsung

• Danke
Reaktionen: wat_neues
@Tim_Taylor

Kühn&Nagel übernimmt die Logistik im Auftrag von Samsung in Deutschland. Samsung wird kein Lager in DE haben. Das heißt, K&N stellt Lagerplatz und übernimmt dann auch den Transport. Ist nicht unüblich.

• Danke
Reaktionen: wat_neues
@Dadoman30 Wann hast du denn am 05.02 bestellt ungefähr? Ich um 15:30, würde mich nur mal interessieren.

@Macblack91

Um 12:15 Uhr. :)

Ich glaube ich habe die Götter verägert oder so, keine Ahnung. Wenn es jetzt auch mit nem Defekt ankommt, würde es zu einem krönend-glorreichen Abschluss der Bestellung führen. 🤣 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Quarzer schrieb:
Kühn&Nagel übernimmt die Logistik im Auftrag von Samsung in Deutschland. Samsung wird kein Lager in DE haben. Das heißt, K&N stellt Lagerplatz und übernimmt dann auch den Transport. Ist nicht unüblich.
Wusste nicht das es trotzdem in der DHL App zu sehen ist.

@Tim_Taylor

Ok. Vlt schlecht erklärt. Kühn&Nagel übernimmt Lagerung und Lagerlogistik inkl. Versandvorbereitung und übergibt dann die fertigen Pakete an DHL. Kühne&Nagel hat niemanden der an Privat-Türen klingelt ;)

• Danke
Reaktionen: Tim_Taylor
@Tim_Taylor Kühne & Nagel macht nur die Logistik. Ausgeliefert wird es von DHL. Daher auch in der App ersichtlich.

• Danke
Reaktionen: Tim_Taylor
Ich hab abends spät am 04.02. einer 512er in grün bestellt!
Über Samsung / corporate benefits.
Voraussichtlicher Versand war 7.02.

Grad kam die Mail, dass es versendet wurde!
Und bei dhl seh ich auch die Paketankündigung!

Juchuuuuu 🥳

• Danke
Reaktionen: Purzelchen007
Meins wurde auch Versand. Damit bestätigt sich also, dass es von "in Bearbeitung" bis Versand 1 Tag dauert.

• Freude
Reaktionen: Hangul, romeon und Predator74
Das sieht doch Mal gut aus

Anhänge

• Screenshot_20230215_150517_Chrome.jpg
    Screenshot_20230215_150517_Chrome.jpg
    59 KB · Aufrufe: 69
Mist DHL hat es leider verhauen! Wurde vor ner halben Stunde meiner Frau übergeben. Leute wie soll ich überleben ohne diesen genialen Threat?

• Haha
  • Traurig
Reaktionen: Hangul und Hego.dmsk
@zummi95
sind wir für dich eine Bedrohung? 🤪

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: zummi95
Die englische Übersicht ist aber lustig:
Da steht der Punkt 2 (In Bearbeitung) blau hinterlegt und diese Leiste in deutscher Sprache.
Alles andere in englischer Sprache und oben steht: On the way.

Samsung Bestellungen sind nie langweilig.

@Echnaton

Samsung ist beste was gibt weit und breit. 🤪

• Haha
Reaktionen: Hangul
zummi95 schrieb:
Leute wie soll ich überleben ohne diesen genialen Threat?
Du könntest es zurückschicken und neu bestellen? 🤔
Oder ein zweites bestellen

edit:
außerdem würde ich mich an deiner Stelle beschweren, dass es wider Erwarten so reibungslos funktioniert hat. Kein Verlass auf die gute alte Zeit...

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Predator74 und Hangul