Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

  • 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich durfte gerade meinen neuen S23 Ultra 512 GB in schwarz entgegen nehmen. Ich habe es am 11.02.23 über Samsung vorbestellt. Genauer zu sagen ist niemand zuhause, Zustellfahrzeug wird ja in der DHL App angezeigt, hingefahren und vom freundlichen DHL Mitarbeiter mit Ausweis am Zustellfahrzeug abgeholt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Hangul
Dwyane schrieb:
@Deelou Wann hattest du bestellt und welche Farbe?
Am 02.02. 10Uhr morgens graphite 512GB.
Buds kamen direkt nach wenigen Tagen aber seitdem ist alles grau 😏.
Aber voraussichtlicher Versand war auch von anfang an 17.02.
 
  • Danke
Reaktionen: Dwyane
@Deelou Kannst du die Bestellung auch noch abbrechen?
 
Vorraussichtliche Zustellung vom Roten zwischen 1355 und 1525...mal schauen wann sich beim Blauen was tut...
 
Deelou schrieb:
Am 02.02. 10Uhr morgens graphite 512GB.
Buds kamen direkt nach wenigen Tagen aber seitdem ist alles grau 😏.
Aber voraussichtlicher Versand war auch von anfang an 17.02.
Bei mir auch. Allerdings beteits am 01.02. um ca.21:30 Uhr bestellt.
 
@handyhonk Exakt so wie bei Deelou ist es bei mir auch aktuell
 
Zuletzt bearbeitet:
Klinke mich nun auch mal ein, da Versand am 17.02. sein soll und die Anspannung eskaliert 😉
Bestellt am 2.2. um 10Uhr S23U 512GB in Rot.
Buds kamen am 8.2. incl. 2Tagen Streik an.
Seit dem alles Stillstand, Pos.4 In Vorbereitung.

wat_neues schrieb:
Vorraussichtliche Zustellung vom Roten zwischen 1355 und 1525...mal schauen wann sich beim Blauen was tut...
@wat_neues: Wäre schön wenn wir mal Fotos von den Roten zu sehen bekommen könnten.
 
@Lennox96
ist es nur mit der Emailaddy verknüpft oder auch mit den Anschriftdaten.... ? Das weiß ich nicht genau. Kann ja sein dass es auch über den Namen+Anschrift.

Gruß
 
Ich habe gerade nochmal im Samsung Shop nachgeschaut, da ist ja ein ziemliches durcheinander bei meiner Bestellung... Samsung.png
 
  • Haha
Reaktionen: NIrvach85
@Krachus ist bei dir auch alles ausgegraut? Habe auch am 02.02. Um 9.30 Uhr bestellt. Bei mir war erst der Punkt in Vorbereitung blau, dann seit Freitag alles grau und anpassen ist dazu gekommen. Es geht aber nix voran
 
@serice : Genau das gleiche alles grau und Anpassen kam irgenwann dazu.
Ich würde ja am liebsten stornieren und Black bestellen, aber dann muss ich die Buds zurück schicken. 😫
 
  • Danke
Reaktionen: serice
Keine Panik wenn es seit letzter Woche grau ist. Das wird zu 99% diese Woche noch auf den nächsten Punkt springen bzw. sogar versendet werden.
 
  • Haha
Reaktionen: Dwyane und Krachus
Echnaton schrieb:
Die lesen hier mit und machen etwas Spaß
Ich glaube die kommen aus dem Lachen gar nicht mehr raus, wenn die sehen wie oft ich mich am Tag bei denen einlogge um den Status zu checken 😄😄
 
  • Haha
Reaktionen: Hangul und Predator74
@SYR ich verlass mich auf Deine Aussage...wenn nicht, dann gnade Dir Gott🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: NIrvach85 und Dwyane
Soooo, es gibt Neuigkeiten... Es hat sich immer noch nix verändert. Vorbestellung...👿
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: DerBrave007 - Grund: Vertippt
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Hangul und Deelou
@serice Beschwerden nehme ich gerne entgegen und leite diese dann, wie es sich bei uns in Deutschland gehört, per Fax weiter an Samsung. 😌
 
  • Haha
Reaktionen: Hangul und serice
Es hat sich doch tatsächlich was getan 😬

Laut Samsung Seite sind unter meiner E-Mail und Bestellnummer keine Bestellungen vorhanden. Da muss ich gleich mal schauen ob mein Geld auch wieder da ist 🤑
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Hangul und Hego.dmsk
@DerBrave007

bei mir auch nullkommanix 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dwyane

hast du es storniert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
31
Aufrufe
1.467
maik005
maik005
R
Antworten
5
Aufrufe
495
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
659
kovit
kovit
Zurück
Oben Unten