Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In meinem Paket ist auf jeden Fall Handy und Buds. Hab eben die Versandmail bekommen.

• Danke
Reaktionen: Feggx
@Hermes Welche Farbe hast du bestellt? Habe nämlich auch nur eine Ankündigung in der DHL App, sonst noch nichts

Gerade E-Mail von Samsung bekommen, dass alle drei Artikel verschickt worden sind

Cream 512 GB, deutscher Store

habe vorhin die Mail bekommen, dass meines (Grün - 512GB) kurz nach Mittag bei der Post angemeldet wurde.. Ohne Trade-In und eine Stunde nach der Vorstellung bestellt. Was mich nur wundert ist: es steht auf der Übersichtsseite, Versand voraussichtlich 6. Februar..

Zuletzt bearbeitet:
Meins kommt auch. Schwarz 512GB Version.

soeben ebenfalls Ankündigung erhalten...Samsung Up Kunde gestern Abend 20.30 Uhr gemacht, 512 GB grün ... mal schauen^^...scheinen aus dem S22U Prozedere Erfahrungen gesammelt zu haben^^

Zuletzt bearbeitet:
@Feggx

Grün 512 GB, gestern Abend bestellt

Meins ist jetzt schon in Neuwied zum Weitertransport!
Erfahrungsgemäß müsste es dann schon morgen ankommen!
Scheint alles in einem Paket zu sein

Zuletzt bearbeitet:
@Holger1308 Wurde beides verschickt

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich ebenfalls die Versandbestätigung für das S23 Ultra. 512 GB in schwarz. Die gestern Abend bestellte Folie ist bereits im Paketzentrum in der Näheren eingegangen.

Meine gestern Abend bestellte Folie ist ebenfalls schon in Neuwied. Hoffe die Hülle und das S23 Ultra folgen noch :)

Dito, "Deine Produkte sind auf dem Weg!" - lt. DHL-Tracking wurde die Sendung bislang jedoch nur angekündigt.

DHL hat den Status aktualisiert auf "Vorbereitung für Weitertransport - Voraussichtliche Zustellung: Fr, 03.02.2023"

Würd gut passen, Samstag bin ich eh nicht da.

Gerade Email bekommen, Zustellung Samstag 😎

Bei mir ging der Status auch weiter mit Zustellung am Samstag. So wie ich DHL kenne schaffen die das auch bis Freitag... (purer Wunschgedanke).

Mein Grünes 512Gb soll, laut DHL, morgen geliefert werden, inkl. Buds.
Gestern abend bestellt!

Zuletzt bearbeitet:
Schon komisch das ich sogar noch abbrechen kann obwohl gestern abend bestellt 🤔

Mein Ultra ist laut DHL unterwegs

Mein S23 Ultra ist in der Region des Empfängers angekommen. Soll morgen zugestellt werden. Wahnsinn wie schnell Samsung ist. Das Teil wurde doch gestern erst vorgestellt.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: pcgamer, Feggx, ses und eine weitere Person
Ist von jemanden schon eines raus mit voraussichtlichen versandtermin 10.02. ?