Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und bei meinen beiden Graphite vom 1.02 tut sich weiter gar nix. Kann auch weiter abbrechen. Ein Typ vom Samsung Shop wo ich gestern war meinte das dann bei der Bestellung auch noch nix passiert wäre.

• Danke
Reaktionen: Deelou
@Dwyane

ich habe bei meinem Green 512GB die Info bekommen dass es diese oder nächste Woche was wird.😃😃😃😃😃

• Danke
Reaktionen: Dwyane
romeon schrieb:
an alle, die eine DHL Ankündigung bekommen haben/werden/möchten:
Habt ihr dafür die DHL App manuell installiert und hofft, dass das dann so kommt - oder musste man während der Bestellung irgendwas dafür aktivieren?

Du musst bei DHL ein Kundenkonto einrichten. Alle Sendungen, die an Dich adressiert sind, per DHL geliefert werden, oder die Du über DHL versendest, werden dann in der DHL App aufgelistet. Man kann sie darin wunderbar verfolgen.
Auch Sendungen an Deine Packstation, sofern Du eine Packstation Adresse hast, also eine solche eingerichtet hast, werden dort aufgelistet.
Super praktisch, mache ich so, seit es das gibt.

DHL gleicht das wohl mit den Adressdaten ab, wenn eine Sendung an Dich verschickt wird, schaut ob Du ein DHL Kundenkonto hast und wenn ja, erscheint es ihn der DHL App. Bei mir hat das immer zu 100% geklappt und das soll bei DHL schon etwas heißen 😀

Allerdings hochpreisige Artikel lasse ich immer ins Haus senden, nie in eine Packstation.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androides, Tantruminator und romeon
@Passagier57 von "in Bearbeitung" bis zum eigentlichen Versand dauert es ca. 1-2 Tage wobei 1 Tag die Regel zu sein scheint.

• Danke
Reaktionen: Tantruminator, romeon und Passagier57
@romeon man muss bei DHL mit seiner Mailadresse angemeldet sein. Wenn der Versender dann beim Erstellen des Eriketts die Mailadresse angibt (was samsung tut) dann bekommt man eine Nachricht von der App/per Mail, wenn man das in seinem Konto aktiviert hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

In Zustellung, heute zwischen 1145 und 1315 Uhr. 😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dadoman30 und zummi95
Soooo DHL wird scheinbar nicht spannend, graphite liegt im Zustellwagen... Aber noch ist es nicht zu Hause angekommen. Tag nicht vor dem Abend loben!

Lustig ist, dass in der Samsung Verfolgung nun unten alles graphited wurde, aber der status in blau in Zustellung!

• Haha
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Hangul
Freue mich sehr für euch, dass ihr es bald in den Händen halten dürft. <3
Auf der anderen Seite bedauere ich euch, dann ist das mitfiebern vorbei und auch die Hoffnung auf 15 Wochen lang Vorfreude ist genommen.

Bei mir ist immer noch alles graphited

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
zummi95 schrieb:
Lustig ist, dass in der Samsung Verfolgung nun unten alles graphited wurde, aber der status in blau in Zustellung!

Die lesen hier mit und machen etwas Spaß, ergötzen sich an unserem Leid 😂

• Haha
Reaktionen: Dadoman30
Heute angekommen 😍

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Dadoman30 und Predator74
@Hego.dmsk

ich fürchte mich auch vor dem Tag, an dem es bei mir ankommt.
Wie soll das denn dann hier weitergehen, der Spaß ist vorbei, da fängt der Ernst des S23 Ultra Lebens an.
Das macht doch alles keinen Spaß mehr.

Wo bleibt der Bestellprozess des S24 Ultra?🤣

• Haha
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Dadoman30, SYR, Predator74 und eine weitere Person
Hego.dmsk schrieb:
Freue mich sehr für euch, dass ihr es bald in den Händen halten dürft. <3
Auf der anderen Seite bedauere ich euch, dann ist das mitfiebern vorbei und auch die Hoffnung auf 15 Wochen lang Vorfreude ist genommen.

Bei mir ist immer noch alles graphited
Ja bei mir tut sich auch nichts. 02.02. bestellt

• Danke
Reaktionen: Dadoman30
@Echnaton
Du hast immer noch das 14 tägige Rückgaberecht, wenn du Sehnsucht hast

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Dadoman30, raecher und Hangul
@Echnaton es gibt doch noch 3 weitere Sonderfarben. Jetzt sei doch mal nicht so geizig 😉😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: raecher, Hangul und Hego.dmsk
Ich bin gespannt , mein Grünes ist jetzt " in Bearbeitung ". Gibt es Erfahrungswerte , ob es auch wirklich kommt ?

Ach macht euch keine Gedanken um den Thread, da bei mir alles noch wie am ersten Tag aussieht seit Bestellung, halte ich den mit Samsung Shitstorm und Heulen bis zum S24 am Leben 😉

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Deelou und Hangul
@markus.e bei mir seit gestern in Versandvorbereitung. Mitarbeiter sagen es wird vielleicht heute oder Morgen versendet. Hab aber in schwarz bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
So langsam wird meine Stimmung schlechter und schlechter... Ohne dieses mitfiebern hier, ist es nicht das gleiche... DHL now its your turn! 😂

• Haha
Reaktionen: Hego.dmsk
"Ihre Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen" 🥳

Dwyane schrieb:
Ach macht euch keine Gedanken um den Thread, da bei mir alles noch wie am ersten Tag aussieht seit Bestellung, halte ich den mit Samsung Shitstorm und Heulen bis zum S24 am Leben 😉
Dito 😫

@Deelou Wann hattest du bestellt und welche Farbe?