D
Dwyane
Erfahrenes Mitglied
- 175
Und bei meinen beiden Graphite vom 1.02 tut sich weiter gar nix. Kann auch weiter abbrechen. Ein Typ vom Samsung Shop wo ich gestern war meinte das dann bei der Bestellung auch noch nix passiert wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
romeon schrieb:an alle, die eine DHL Ankündigung bekommen haben/werden/möchten:
Habt ihr dafür die DHL App manuell installiert und hofft, dass das dann so kommt - oder musste man während der Bestellung irgendwas dafür aktivieren?
zummi95 schrieb:Lustig ist, dass in der Samsung Verfolgung nun unten alles graphited wurde, aber der status in blau in Zustellung!
Ja bei mir tut sich auch nichts. 02.02. bestelltHego.dmsk schrieb:Freue mich sehr für euch, dass ihr es bald in den Händen halten dürft. <3
Auf der anderen Seite bedauere ich euch, dann ist das mitfiebern vorbei und auch die Hoffnung auf 15 Wochen lang Vorfreude ist genommen.
Bei mir ist immer noch alles graphited
DitoDwyane schrieb:Ach macht euch keine Gedanken um den Thread, da bei mir alles noch wie am ersten Tag aussieht seit Bestellung, halte ich den mit Samsung Shitstorm und Heulen bis zum S24 am Leben