Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sehr unwahrscheinlich, wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe. Noch in der Woche scheint hingegen nicht unrealistisch.

Zuletzt bearbeitet:
@romeon in Bearbeitung heißt doch, dass es versendet wurde soweit ich weiß und wenn es nicht grau ist, bei mir ist es blau. Aber ich hab noch keine Benachrichtigung von DHL bekommen. Manchmal kommen diese aber auch morgen früh so um die 4-5 Uhr.

@Passagier57 sicher weiß ich's freilich auch nicht und würde dir liebend gerne Recht geben ;) . Denn bei mir ist es seit gestern ja genauso 😁

@romeon ja gut dann hat sich meine Freude erledigt 😐
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der Support meinte es wurde versendet oder ist versandfertig. Sie meinten auch das es morgen wahrscheinlich nicht kommt, aber die Hoffnung habe ich immernoch auch wenn ich das selber nicht glaube 👀

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: romeon
Ich fasse einmal kurz zusammen, wie der Ablauf bei mir war - vermutlich bei vielen anderen ganz ähnlich.
Vielleicht können sich einige etwas daran orientieren oder es besser einordnen.

1. Bestellt S23U Graphite 1TB am 01.02.2023 gegen 20 Uhr - Voraussichtliche Lieferung ab 17.02.2023
2. Danach im Bestellverlauf die ersten Positionen aktiv - es Stand dort "In Vorbereitung" Position 4 blau
3. Zwei bis drei Tage später war dann alles "Graphite" also alles grau
  • In den Tagen danach war alles grau - die Positionen wurden mal mehr, mal weniger - alles sehr undurchsichtig
4. Seit dem 14.02. gegen 16 Uhr ist im Bestellprozess die Position 5 "In Bearbeitung" blau hinterlegt. Der Button "Abbrechen" ist nicht mehr vorhanden.

Aktuell habe ich noch keine DHL Sendungsbenachrichtigung. Ich denke aber, die wird heute oder morgen kommen.
Ich gehe davon aus, das ich das S23U bis zum Wochenende in Händen halten kann, oder darf 😁
Wenn nicht, dann aber sicher Anfang der nächsten Woche.

Das ist der Ablauf bei mir und meine weitere Einschätzung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tantruminator, Hego.dmsk, Quarzer und eine weitere Person
Aktueller Stand, gestern aber auch am Telefon hat man mir gesagt bestellstop erstmal weil die überfordert sind...

Anhänge

• Screenshot_20230215-071721.png
    Screenshot_20230215-071721.png
    367,1 KB · Aufrufe: 118
Meins kommt heute schon! 😍 Voraussichtlich war morgen, ich liebe DHL 😂

• Freude
Reaktionen: Hangul
@DerBrave007

bei mir unverändert. Ob es zum 7.2. kommt, mal abwarten🥳 ... Status immernoch "in Vorbereitung". 😅

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Loisel2023 und DerBrave007
@Dadoman30 bestimmt kommt es schon am 05.02😂

• Haha
Reaktionen: Hangul und Dadoman30
Werde das dumme Gefühl nicht los dass meine Bestellung irgendwo untergegangen ist und garnicht mehr bearbeitet wird. 🤪

@Dadoman30 vielleicht hats schon dein Nachbar angenommen und du weißt noch von nix...

@DerBrave007
ja bestimmt, muss wohl... dann ist das Phone ja nicht weg und alles ist ok. 🥳

Zuletzt bearbeitet:
an alle, die eine DHL Ankündigung bekommen haben/werden/möchten:
Habt ihr dafür die DHL App manuell installiert und hofft, dass das dann so kommt - oder musste man während der Bestellung irgendwas dafür aktivieren?

@romeon

Ich denke man muss im der App angemeldet und die Benachrichtigung aktiviert sein..

• Danke
Reaktionen: Lennox96, Tantruminator und romeon
Schon komisch das man keine E-Mail von DHL bekommt obwohl es versendet wurde, muss man irgendwas machen um die Tracking Nummer zu bekommen? Oder gibt es gar keine E-Mail bei einigen? Der Status bei mir auf der Samsung Seite ist immernoch "in Bearbeitung" aber blau.

Bei mir noch 4 Zustellstops 🥳
512GB Graphite

• Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Androides, raecher, Predator74 und 5 andere
@nightmareldc hattest du von Samsung schon eine Versandbestätigung oder steht es noch in Bearbeitung? Wann bestellt?

Grade mit dem Support Mal geschrieben. Die Mitarbeiterin meinte, dass es heute oder morgen versendet wird. Obwohl es eigentlich gestern sein sollte, aber gut. Und Lieferung 2-3 Tage. Vielleicht wird es diese Woche doch nichts.

@EwigerSamsungnutzer
Bestellt habe ich am 02.02.23 in der Früh.
Versandbestätigung von Samsung gestern per Mail bekommen, auf der Bestellseite steht es auch auf Status In Zustellung.

• Wow
Reaktionen: Dwyane
@nightmareldc Danke. Dann Dir ganz viel Spaß heute. Da ich noch keine Versandbestätigung erhalten habe, wird es dann heute bei mir leider nichts. Hoffentlich noch diese Woche!

• Danke
Reaktionen: nightmareldc