Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte eins in Rot bestellt, sollte Mitte März kommen, hab jetzt storniert und
es in Creme bestellt, das sollte schneller gehen, schei... auf die Farbe.😜

• Danke
Reaktionen: Jaydi
@Echnaton Naja Jeder hat seine Vorstellung von Spaß. Für mich ist Spaß wenn ich meine bestellte und bezahlte Ware in versprochener Zeit in Händen halte und nutzen kann.
Eigentlich hatte ich mir letztes Jahr schon geschworen nicht mehr direkt bei Samsung zu bestellen, aber das Angebot war dieses Jahr halt zu gut.

-Doppelter Speicher
-Buds 2 Pro
-10% Gutschein

Da bin ich doch schwach geworden. Klar noch ist nicht der 17. und Samsung damit noch im Soll, aber vom letzten Jahr kenne ich schon den Worst Case!

• Danke
Reaktionen: Hangul
Das Einzige was mich ärgert ist, dass Samsung sich das Gerät bezahlen lässt und dann nicht rausschickt.

Die Lieferzeit mit voraussichtlich ab 17.02, war ja von vorn herein klar bei der Bestellung.

Was aber bei Samsung gut funktioniert, habe storniert und am gleichen Tag das Geld wieder zurück
bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Androides, Jaydi, Dadoman30 und eine weitere Person
@Dwyane

Nimm es bitte alles nicht so ernst. Ich verstehe Dich ja. 😉
Wir versuchen es doch alle mit Humor zu tragen, ist doch viel leichter.

• Danke
Reaktionen: Obelix65 und Dwyane
Hmm seit 6.2 hat sich da nicht viel getan...ist nicht mal auf "in Bearbeitung".
Bei mir gibts anscheinend auch andere Schritte unten. Anpassen wie bei anderen hier gibts da gar nicht. Dafür zweimal In Vorbereitung.
Unbenannt.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Anpassen kommt noch wenn es weiter geht. So war es bei mir und vielen anderen. Auch das mit 2x In Vorbereitung hatte ich auch. Also alles „normal“.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hallo,

ich habe am 11.02.2023 das S23U, 512 GB in schwarz mit einer Verlängerung meines Vodafone GigaMobil M-Vertrags bestellt, jedoch bislang noch keine Versandbestätigung erhalten. Lieferzeitpunkt soll der 17.02.2023 sein, ich bin gespannt ob ich es erhalte. Was mich insbesondere sehr wundert ist der Preis, den Vodafone "unterm Strich" für das Gerät über die Vertragslaufzeit gesehen fordert: 40 Euro monatlich über 24 Monate und einmalig 100 Euro. Das sind 1.060 Euro fürs S23U mit 512 GB und damit in meinen Augen nicht zu teuer.

• Danke
Reaktionen: Androides
Am Sonntag den 12.02.2023 bestellt ohne Vertrag etc. direkt bei Samsung und sofort bezahlt, leider immer noch in Bearbeitung, obwohl das Gerät S22 Ultra in Grün, wenn man es heute bestellen würde, morgen versendet werden soll. Seltsam das ganze..

@Jaydi das S22 Ultra haben die bestimmt ab Lager für den Versand morgen 😜. Beim S23 Ultra 512GB Grün steht aber definitiv "Voraussichtlicher Versand: 24.02.2023". Da hat sich seit einigen Tagen nichts mehr geändert. Was zählt ist was in deiner Bestellung steht.

Also bei meinem Ultra in Grün, bestellt am Freitag vorige Woche, steht nach wie vor 2.3 mit Versand. 😅

@SYR Sorry, ich meinte natürlich das S23 Ultra und nicht das S22 Ultra. Voraussichtlicher Versand: 17.02.2023. Am Sonntag stand voraussichtlich Versand am 13.02.2022 .

Anhänge

• IMG_0035.jpg
    IMG_0035.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mich doch ans Herz gefasst und dennoch das hier bestellt, in der Hoffnung, daß wenigstens das vorher ankommt und ich mich doch auf das S23 Ultra freuen kann. Auch wenn es Grad echt nervend ist, weil man keine gescheite Info bekommt...

Anhänge

• Screenshot_20230214-231049.png
    Screenshot_20230214-231049.png
    273,6 KB · Aufrufe: 123
Am 2.2 bei Amazon bestellt Farbe black heute geliefert
viel Glück noch allen wartenden

• Danke
Reaktionen: Speedmonkey
Hier warten noch einige auf das grüne.... bei uns steht noch voraussichtlicher Versand am 07.02. 😁😂
Bei uns tut sich jetzt was, ich denke, wir werden jetzt erst beliefert 🙈😜😉

Jaydi schrieb:
@SYR Sorry, ich meinte natürlich das S23 Ultra und nicht das S22 Ultra. Voraussichtlicher Versand: 17.02.2023. Am Sonntag stand voraussichtlich Versand am 13.02.2022 .

Mal schauen wie es weitergeht. Jetzt mal abwarten und Tee trinken ☺

• Danke
Reaktionen: Loisel2023
Ich klinke mich mal kurz ein, also am 02.02. vorbestellt. Der Status steht immer noch auf 27.02. auf der Samsung Homepage, und nun kommt es bereits Morgen... 🙂

• Danke
Reaktionen: Jaydi und Loisel2023
HeHe richtig Glück! Wünsche jetzt schon viel Spaß mit dem Samsung

• Danke
Reaktionen: dante1969
wat_neues schrieb:
Bestellt haben wir einmal SkyBlue und einmal Red mit 512/12 GB. Ich hatte zwar überlegt die 1TB zu nehmen, aber die sind ja nicht verfügbar...😖
Für SkyBlue wird der 24.02.2023 und für Red der 10.03.2023 als voraussichtliches Versanddatum angezeigt...mal schauen wann sie kommen...

So, das Rote soll heute kommen...die Vorankündigung von DHL kam gestern gegen 15:00 Uhr und eine Stunde die Nachricht das es heute kommen soll.
Beim blauen tut sich leider noch nix...dabei sollte das ja früher geliefert werden...

Heute kam bei mir der Status "in Bearbeitung" und es ist immernoch auf Blau, ich weiß nicht genau um wie viel Uhr es war aber denke so 14-15 Uhr. Denkt ihr mein s23 Ultra kommt morgen? Ich hab noch keine E-Mail von DHL bekommen.

Zuletzt bearbeitet: