Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann immer noch abbrechen, menno...

@Lennox96 haha den gleichen Status habe ich nun auch... 😂 Rest ist aus graphited... 😂 Dat soll mal einer verstehen... Und mein Nachname fängt mit Z an, also wird scheinbar nicht nach Alphabet gegangen.

Da muss doch einer würfeln bei Kühne und Nagel

Hatte vorhin Kontakt zu Samsung. Mir wurde gesagt, dass ich eine Sonderfarbe habe und deshalb länger warten muss.
Auf meine Frage, ob es beim 17.02. bleibt, wurde mir genauso geantwortet wie beim letzten Mal. Angeblich dauern Sonderfarben 5 bis 6 Wochen. Die Vorr. Lieferzeit ist nur eine ca. Angabe.
Solange kann ich dann doch nicht warten, da ich zur Reha fahre. Sollte sich bis Samstag nichts tun, werde ich wohl stornieren müssen und neu bestellen.
Kann mir jemand sagen, wie schnell man über Klarna sein Geld zurück bekommt?

SYR schrieb:
@Echnaton dachte, dass du dich schon auf die Lieferung im April gefreut hast? 😉
Ich passe mich an, was soll ich machen.

Überlege gerade ein weiteres zu bestellen, weil es hier so schön ist 😁

• Danke
Reaktionen: Predator74
Dwyane schrieb:
Gerade geschaut, bei mir weiterhin alles grau und Bestellung abbrechbar. Graphite vom 1.02 um 20 und 21:30 Uhr
Leider auch bei mir alles grau in grau. Bestellung vom 02.02.

• Danke
Reaktionen: Dwyane
Keine Sorgen, ich bin sicher, morgen rollt die nächste Welle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: romeon, DerBrave007 und Predator74
Voraussichtliche Zustellung morgen. 😎

• Freude
  • Danke
Reaktionen: zummi95, iamnotkurtcobain, Hego.dmsk und 2 andere
@Echnaton habe eben wieder mit o2 telefoniert. Da sagte mir ein Herr das alle Bestellungen bis zum 10 bis Freitag wohl bearbeitet werden. Alles was heute neu bestellt wird bzw. wurde dauert wieder zwei bis drei Wochen. Ich gebe dem ganzen noch bis Samstag eine Chance. Tut sich da wirklich nix, storniere ich tatsächlich. Bin gespannt.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Androides und Hangul
@MaTzElUxE

Bei mir auch 512gb green.

DerBrave007 schrieb:
@Echnaton ..... Ich gebe dem ganzen noch bis Samstag eine Chance. Tut sich da wirklich nix, storniere ich tatsächlich. Bin gespannt.

Versuche entspannt zu bleiben. Nützt doch alles nichts. Deine Bestellung läuft, die wird schon kommen. Bestellst Du neu, geht alles wieder von vorne los.
Lass es laufen und freue Dich an dieser lustigen Runde, die Du möglicherweise vermissen wirst, wenn Du es erst einmal hast.
Hier ist doch angenehmer, als in all den anderen S23 Ultra Threads zusammen :thumbsup:
Hier bauen wir uns gegenseitig auf, klagen unser Leid, unsere Geduld- oder Ungeduld und plötzlich geht es wieder ein Stück weiter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Speedmonkey, djfredo, handyhonk und 2 andere
Kurzes Update: Die Versandvorbereitung dürfte gestimmt haben. Das S23 Ultra in Skyblue wurde gerade versendet :)

• Danke
Reaktionen: Tantruminator
serice schrieb:
Solange kann ich dann doch nicht warten, da ich zur Reha fahre.

Ich hoffe das hängt nicht unschädlich mit dem Bestellprozess zusammen?
Nicht das wir uns anschließend alle in einer Rehe treffen.

Nein, Spaß beiseite, damit manche man keinen Unfug.
Viel Erfolg in der Reha!

serice schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie schnell man über Klarna sein Geld zurück bekommt?

Vielleicht dauert das sogar länger, als die Lieferung Deines S23 Ultra.
Kannst Du es nicht umleiten lassen, oder von Deiner Partnerin etc. zusenden lassen?
Nur so als Überlegung....

@Echnaton alles gut, danke😉 Nein die Reha ist wegen was anderem und das S23U hätte bestimmt super zur Gesundung beigetragen😍
Klar kann ich es von jemandem in Empfang nehmen lassen...aber dann muss ich ja trotzdem sooo lange warten und nachschicken ist blöd.
Wir gedulden uns noch bis Samstag...sind ja noch n paar Tage....die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bis 14. 03. hätte ich ja noch Zeit(da ist erst Rehabeginn)...aber wenn ich storniere und neu bestelle, brauche ich ja auch einen kleinen Zeitpuffer. Ach mensch....
Aber ich freue mich für die, die es haben oder bald bekommen.

• Danke
Reaktionen: Hangul
Hatte das S23U512 in black innerhalb von 2 Tagen auf dem Tisch (Samsung Shop Lieferung über DHL). Donnerstag bestellt, Samstag geliefert bekommen. Denke - schneller geht nimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir scheint es auch vorran zu gehen. Das Segelboot mit neuer grüner Ladung scheint langsam das Festland zu erreichen. 🤗 Status eben von "in Vorbereitung" auf "in Bearbeitung" gesprungen. Abbruch ist nicht mehr möglich. Grün 512 bestellt am 5.2.

• Danke
Reaktionen: Loisel2023
@serice
wünsche Dir das Du es rechtzeitig bekommst.
Bis 14.03. ist ja noch eine lange Zeit - 4 Wochen - das sollte doch klappen 🤔
"Daumendrück"🤞

• Danke
Reaktionen: serice
Aber nur 256 GB 🤔

• Danke
Reaktionen: Jaydi
Also für den Amazon Preis muss man das S23U schon dringend brauchen.... Sehr dringend.
Sind bezogen auf den Samsungpreis - pi mal Daumen - 500€ Differenz (inkl. aller Frühbesteller Goodies).

Da warte ich lieber

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey, Hangul, Predator74 und 2 andere
@Andi1000

außerdem liefert Amazon viel zu schnell. Das macht doch überhaupt keinen Spaß.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, Dadoman30, Andi1000 und eine weitere Person