Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra
Meins ist heute mittag rum nun auch endlich von in Vorbereitung auf in Bearbeitung gesprungen, also versandfertig. Klappt also tatsächlich noch diese Woche mit dem Teil. Grün 512gb. Scheinbar is von der Sorte wieder ne bootsladung angekommen
verrückt wie hier alle im Dreieck springen wegen dem Flimmerkasten
Nun.. nachdem ich auch 1698x die Samsungseite die letzten Tage aktualisiert habe, hat sich heute etwas getan .
von alles ausgegraut zu Schritt 5 "In Bearbeitung" und Bestellung nicht mehr stornierbar.
S23 Ultra 512 GB in Graphite , bestellt 02.02 12:00 Uhr
Hahaha, ich schmeiß mich weg......
Ich hab mein Graphite 512 GB am 01.02. um ca. 21:30 vorbestellt und nix, aber rein gar nix hat sich da getan. Status ist alles ausgegraut. Seit TAGEN keinerlei Änderungen.....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Was soll ich sagen, da schaue ich gerade nach und bin total schockiert, es bewegt sich etwas.
Plötzlich begrüßt mich keine graue Statusleiste, sondern Position 5 strahl mich blau leuchtend an (In Bearbeitung) - der Abbrechen Button ist verschwunden.
Ich habe es ja immer gesagt, es wird laufen, alles nach Plan.
Hoffe bei den anderen geht es recht schnell ebenso weiter.
So, ich storniere mein S23 Ultra 1TB damit ich mir ein neues bestellen kann um weiterhin hier mitschreiben zu können. Würde das sonst zu sehr vermissen.
Neee, Spass. Ist heute gekommen!
Wenns stimmt was man so liest ist es auch gekommen um zu bleiben. Was mich am N20 etwas störte, war der Akku. Das Problem ist wohl jetzt behoben. Denke frühestens in drei Jahren werde ich wieder hier im Chat sein.
War schön hier und lustig!
Allen wartenden alles Gute!