P
Predator74
Fortgeschrittenes Mitglied
- 49
Bei mir auch...02.02. bestellt Graphite 512 GBserice schrieb:Bei mir nach wie vor alles grau....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei mir auch...02.02. bestellt Graphite 512 GBserice schrieb:Bei mir nach wie vor alles grau....
Quarzer schrieb:@Echnaton Ne, einen solchen Fall gab es bisher noch gar nicht. Wer noch grau ist, hat auch keine DHL Ankündigung bekommen. Alle anderen können weiterhoffen.
Predator74 schrieb:Zwischendurch ist Samsung auch immer wieder bereit mal ein kleines Späßchen zu machen. Bei Euch auch?
An dass ich mich alle 5 Minuten neu im Shop anmelden muss habe ich mich bereits gewöhnt....regt mich schon gar nicht mehr auf
zmore schrieb:Am 01.02. die rote Version mit 512GB und Vertrag (Telekom) bestellt. Voraussichtlicher Versand: 17.02.
Offiziell am 09.02. alle Vertragsdaten erfolgreich über Online IDENT-Check prüfen lassen. Die Buds wurden am 10.02. verschickt und direkt am nächsten Tag zugestellt.
Gestern war der Status noch komplett ausgegraut auf "In Vorbereitung". Heute ist der Bestell-Status auf "In Bearbeitung" und kann nicht mehr abgebrochen werden.
Falls das Handy nach dem 17.02. erst rausgeht, ist es kein Weltuntergang Wäre natürlich schön, wenn es früher/pünktlich ankommt. Mein S9+ gibt den Geist auf.
Macblack91 schrieb:So es hat sich was getan. War seit dem 05.02 in Bearbeitung.
Farbe Grün