Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Predator74

gehen die evtl. nach dem Alphabet? Also namentlich? 😂

• Wow
Reaktionen: Predator74
@Dadoman30 dann müsste ich ganz vorne sein😎

Dann hätte aber jemand, dessen Nachname mit Z beginnt sowas verloren, wenn Nachzügler da trotzdem wegen des Nachnamen vorgezogen würden 🤯

Mein Grünes vom 6.2. ist gerade auf "in Bearbeitung" gesprungen... Na sowas?!

• Danke
Reaktionen: DonWoj, Gelangweilter und iamnotkurtcobain
Quarzer schrieb:
@Echnaton Ne, einen solchen Fall gab es bisher noch gar nicht. Wer noch grau ist, hat auch keine DHL Ankündigung bekommen. Alle anderen können weiterhoffen.

ich sagte es ja, verliere schon vor lauter möglichen Konstellationen den Überblick.

Aber grau ist ja nicht unbedingt grau, es gibt es verschiedene Grautöne. Ich meine mein grau ist nicht mehr kräftig grau, eher hellgrau.
Man muss grau möglicherweise neu definieren. 🤔
Wann ist grau wirklich grau und was bedeutet das alles für uns.

Ich meine grau in Bezug auf den Versandstatus, nicht auf die Farbe Graphite.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Grau ist eher Graphite

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DonWoj und Lennox96
Ich glaube ja die haben eine riesen Lostrommel und die Samsung-Glücksfee zieht jede Stunde einen glücklichen Graphite-Gewinner 😉

Anders ist der willkürliche Versand für mich nicht zu erklären

Zuletzt bearbeitet:
Samsung selbst hat mit dem Andrang nicht gerechnet. Anders ist es nicht zu erklären. Ich glaube ich storniere es und bestelle neu, dann aber mit 1TB.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androides
Zwischendurch ist Samsung auch immer wieder bereit mal ein kleines Späßchen zu machen. Bei Euch auch?

An dass ich mich alle 5 Minuten neu im Shop anmelden muss habe ich mich bereits gewöhnt....regt mich schon gar nicht mehr auf

Anhänge

• Screenshot 2023-02-14 150817.jpg
    Screenshot 2023-02-14 150817.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androides und Lennox96
@Predator74

da ist der Empfang vom Frachter zur Basis gestört 🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Predator74 und Hangul
@Dadoman30

wenn Du es jetzt stornierst und ein neues bestellst, bekommst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits das kommende S25 Ultra.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Predator74 schrieb:
Zwischendurch ist Samsung auch immer wieder bereit mal ein kleines Späßchen zu machen. Bei Euch auch?

An dass ich mich alle 5 Minuten neu im Shop anmelden muss habe ich mich bereits gewöhnt....regt mich schon gar nicht mehr auf

Ja bei mir auch, ganz genau so.
Ich finde das auch lustig. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Androides, Hego.dmsk und Dadoman30
@Echnaton

ja kann sein, also eigentlich alles Top. 😂

• Haha
Reaktionen: Hangul
zmore schrieb:
Am 01.02. die rote Version mit 512GB und Vertrag (Telekom) bestellt. Voraussichtlicher Versand: 17.02.

Offiziell am 09.02. alle Vertragsdaten erfolgreich über Online IDENT-Check prüfen lassen. Die Buds wurden am 10.02. verschickt und direkt am nächsten Tag zugestellt.

Gestern war der Status noch komplett ausgegraut auf "In Vorbereitung". Heute ist der Bestell-Status auf "In Bearbeitung" und kann nicht mehr abgebrochen werden.

Falls das Handy nach dem 17.02. erst rausgeht, ist es kein Weltuntergang ;) Wäre natürlich schön, wenn es früher/pünktlich ankommt. Mein S9+ gibt den Geist auf.

So, ich habe soeben die Versandbestätigung von Samsung per E-Mail erhalten 🥳

• Wow
Reaktionen: Dadoman30 und Predator74
@zmore war bei dir vorher auch alles ausgegraut? Ich habe auch rot 512GB...aber nix Versand

@serice vor 2 Tagen war alles noch ausgegraut. Gestern ist der Status von "In Vorbereitung" auf "In Bearbeitung" gesprungen. Heute dann der Versand :)

• Danke
Reaktionen: serice
Ja, von "in Bearbeitung" bis Versand dauert es in der Regel 1 Tag. Bin mir nicht sicher ob es bei einigen auch am selben Tag noch versendet wurde. Aber wenn's noch ausgegraut ist, dann wird es definitiv heute nichts mehr mit Versand. Aber morgen ist wieder ein neuer Tag 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: serice
Bei mir bleibt alles grau, ab nächster Woche werde ich dann wieder mit Gutscheinen zugeschüttet 🙄

Schade, wenn es heute noch rausgegangen wäre, hätte ich die entfernte Chance gehabt, es Donnerstag noch zu bekommen.
Von Freitag bis Sonntag abend sind wir nicht da, das heißt das Teil gammelt dann bei der Nachbarin herum 😭

Jaaaaa, meins auch! Stunde vorher geschaut, da war noch nixhts, nach deinem Post geschaut und sieht aus wie bei dir!
Grün scheint nun auch weiter zu gehen!

Macblack91 schrieb:
So es hat sich was getan. War seit dem 05.02 in Bearbeitung.

Farbe Grün