Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DonWoj: Scheint derzeit ein gutes Zeichen zu sein, dass du nur noch ne Woche oder zwei warten musst :D

@DonWoj

welche Farbe?

Kommt die Ankündigung in der DHL App von Kühne und Nagel?

• Danke
Reaktionen: Lennox96
@nofanboyatall Jupp.

Und so lange es so wie unten aussieht, muss wohl noch ne Woche +/- gewartet werden und wir sind diesmal wieder nicht mit dabei:

1676380930405.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Androides und Deelou
So es hat sich was getan. War seit dem 05.02 in Bearbeitung.

Farbe Grün

Anhänge

• Screenshot_20230214-142135.png
    Screenshot_20230214-142135.png
    213,4 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androides und Loisel2023
Soeben bestellt: 512GB Graphite - voraussichtlicher Versand 15.03.

• Danke
Reaktionen: Androides
@Quarzer bei mir ist das voraussichtliche Versanddatum aber heute 😄 Ich hab es über CB bestellt und hab so eine detaillierte Anzeige garnicht. Bei mir steht einfach nur in Bearbeitung.

Hego.dmsk schrieb:
Glaube eher, dass ausgegraut für den Status "Baum muss noch gepflanzt werden" steht 🙃
Ich dachte Samsung Ultras sind Wurzelgemüse?

@Hego.dmsk
Vom 09.02. bis 12.02. war bei mir alles ausgegraut.

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Bei mir seit eben auch im Schritt "Vorbereitung" , bestellt über CB am 6.2., Voraussichtliches Lieferdatum 17.02.

Ich hatte ein Grünes als "Backup" vorbestellt, falls das mit dem Blauen nichts wird. Obwohl Versand mit 03.03. angegeben ist es bei euch nun, "In Bearbeitung" und stornieren geht nicht mehr. Währenddessen ist beim Blauen, welches eigentlich schon am 10.02. versendet werden sollen noch alles ausgegraut. Muss man nicht verstehen 😂

@Quarzer nee, bei mir hatte es sich zumindest schon angedeutet. 😂

Grün 512 GB mit o2 M Boost Tarif

• Danke
Reaktionen: Androides und Dadoman30
Quarzer schrieb:
@nofanboyatall Jupp.

Und so lange es so wie unten aussieht, muss wohl noch ne Woche +/- gewartet werden und wir sind diesmal wieder nicht mit dabei:

Anhang anzeigen 1058361
Ich meine verstanden zu haben, das es auch so aussehen kann und trotzdem eine Versandmitteilung der DHL kommt.
Berichtigt mich, wenn ich das irgendwie falsch interpretiert habe.

Mir schwirrt der Kopf, komme schon völlig durcheinander, wo sind meine Medikamente?

Bei mir nach wie vor alles grau....😟

@Echnaton Ne, einen solchen Fall gab es bisher noch gar nicht. Wer noch grau ist, hat auch keine DHL Ankündigung bekommen. Alle anderen können weiterhoffen.

• Wow
Reaktionen: Hangul
Meine Bestellung ist Versand! 😁 Bei Samsung auf der Seite und bei DHL!

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain, Hego.dmsk und Quarzer
Also bei O2 kann man es momentan nicht einmal mehr bestellen... Lager leer.
Kann jeder mal auf die HP gucken man kommt nicht hin.
Die Nachfrage scheint also so hoch zu sein, das es wohl doch zu Unterschieden kommt und wer und wann beliefert wird bleibt mal abzuwarten. Peinlich nur das so große Firmen es immer noch nicht auf die Reihe bekommen ihre Logistik im Griff zu haben.
Und ich dachte wir Leben im 21st Century gut das Gene Roddenberry nicht mehr erleben muss 😂🤣😉.
Gruß

• Haha
Reaktionen: Androides
also wenn meins nicht bis zum Samstag antanzt. :) storniere ich das, glaub ich, also... :)