Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
512 GB Graphite bestellt am 1.2. abends gegen 20 Uhr. Gerade kam die Sendungsankündigung. Voraussichtliches Versanddatum war immer der 17.2.
Läuft

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Hangul, Hego.dmsk und Orangehase07
@backi1

Eintrag fürs Logbuch: voraussichtliches datum 7.2. keine Sendungsankündigung 🤣 (512GB-Green)

• Danke
Reaktionen: Loisel2023
Soooo also bei mir hat sich gerade die push von DHL gemeldet... Oh wunder, eine Sendung von Kühne und Nagel ist angekündigt... Wenn das nicht mal mein S23u in graphite ist! Bisher top samsung wahrscheinlich kommt es vor dem 17.02 bei mir an, wohne nicht weit weg von Neuwied. Jetzt wird es wieder spannend mit DHL... 😂

• Haha
Reaktionen: Androides
Bei mir auch Sendungsankündigung von DHL.
512GB Graphit - 04.02. - Lieferung 17.02.
Bei Samsung noch "in Bearbeitung".

Zuletzt bearbeitet:
Also zum Mitschreiben, eure Samsung-Seite ist noch komplett ausgegraut. Versand geplant für 17.02. aber ihr bekommt DHL-Ankündigungen?

Wir brauchen mehr Details!!! :D

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Hangul und Hego.dmsk
@Quarzer

hahaha ich komme auch aus dem Stauen nicht mehr raus. :)

Quarzer schrieb:
aber ihr bekommt DHL-Ankündigungen?
Wenn es so ist, trotz ausgegraut, dann schürrt das ganz große Hoffnung und Vorfreude in mir 😄😄😄

Gilt das auch wenn es noch in Vorbereitung ist :cool:

@Quarzer Jep DHL App hat ne push geschickt, aber in der Samsung Verfolgung steht der Status noch auf "in Bearbeitung"

@Quarzer Also bei mir ist seit Montag nichts mehr ausgegraut. Aber ja, bei Samsung steht noch "in Bearbeitung"

Leute, jetzt schickt uns doch keine tollen DHL-Nachrichten und bleibt dann stumm! 😰

EDIT: uiuiuiuiui... jetzt wirds auch bein uns anderen spannend. Komm on DHL, you can do it!

@zummi95 noch alles ausgegraut bei dir?

Zuletzt bearbeitet:
Lets go DHL lets go! 🤣 🤣 🤣

Ne wat ist das dieses Jahr cool hier!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Quarzer nein bis punkt 5 "in Bearbeitung" schwarz, danach punkt 6und7 noch grau.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Hangul
Also bisher noch keine klare Aussage, ob jemand in der Samsung-Verfolgung alles ausgegraut hat UND eine DHL-Ankündigung erhalten hat.

Bisher ist bei den Kollegen unten ja schon was passiert. Ich kann immer noch stornieren. Könnt ihr das auch mit euerer DHL-Ankündigung? :)

EDIT: Ok, dann alle die noch ausgegraut sind: Geduld bis April!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deelou
@Quarzer
ich kann auch stornieren. Ich denke mal unsere Devices sind noch per Fracht aus Südkorea unterwegs 🤣 Müssten Zeitnah eintreffen. ......

Unsere Devices wachsen gerade noch am grauen Samsungbaum, welcher gestern erst gepflanzt wurde. Da wird noch gar nix unterwegs sein :p

Quarzer schrieb:
wachsen gerade noch
Glaube eher, dass ausgegraut für den Status "Baum muss noch gepflanzt werden" steht 🙃

• Wow
Reaktionen: Quarzer
Also mit "in Vorbereitung" reicht es dann wohl noch nicht. Schade ;)

• Haha
Reaktionen: Dadoman30
Bei mir war bis Sonntag alles ausgegraut.
Seit Montag dann auf "In Bearbeitung" Schritt 5.
@Quarzer

• Danke
Reaktionen: Lennox96 und Quarzer
@raecher wie lange war es ausgegraut?

eben vom Status in Vorbereitung auf in Bearbeitung gesprungen, Versanddatum nach wie vor der 17.02.