Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dadoman30 ich zweifle aktuell noch an mir:D dachte eher das schwarz vergriffen sein wird und habe deswegen grün gewählt haha.

Obwohl ich ehrlich gesagt nicht so überrascht bin, dass das Grüne momentan Lieferprobleme hat. Die haben bestimmt nicht mit einer so hohen Nachfrage nach Grün gerechnet, da bei uns traditionell schwarze Versionen beliebt sind. Letztere scheint auch noch auf Lager zu sein. Dauert sicherlich ein wenig, das Angebot an die Nachfrage anzupassen.

Zuletzt bearbeitet:
@Macblack91

Der Support wird jetzt meine Bestellung beschleunigen. Ich kann nicht mehr. :)

• Haha
Reaktionen: Macblack91 und Dwyane
@Dadoman30 Jetzt kannst du bestimmt mit Mai oder so rechnen 😂

• Haha
Reaktionen: Hego.dmsk
@MaTzElUxE

bestimmt :) die denken sich bestimmt, jetzt soll der unliebsame "Vogel" halt warten 🤣

Irgendwie witzig die Knappheit bei grün. Ich hab am 1.2. bestellt, wurde am 2.2. versandt und war dann am 3.2. bei mir. Scheint jetzt also komplett anders zu sein. Dafür steht jetzt beim S23 Ultra was meine Freundin in der Sonderfarbe blau bestellt hat schon in Vorbereitung obwohl es eigentlich erst am 22.2. verschickt werden soll. Das S23 Ultra in Lavendel von meiner Mutter verzögert sich aber, dies hätte schon gestern versendet werden sollen.

Zuletzt bearbeitet:
@koyaotao mein rotes steht schon seit vielen Tagen auf Vorbereitung und es tut sich nix. Also darauf kannst du dich nicht verlassen. Im Gegenteil...der Support sagt, 5 bis 6 Wochen

Zuletzt bearbeitet:
@serice Nur komisch, dass es beim blauen seit 1.2. auf in Bearbeitung stand und heute auf in Vorbereitung....

@koyaotao Das war bei meinem Graphite auch so. 2 Tage nach Bestellung für 3 Tage auf in Bearbeitung, seit über einer Woche wieder auf in Vorbereitung und alles ausgegraut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und serice
Der Status ist halt auch komplett egal.
Bis zum Punkt "In Zustellung" kann man überhaupt nichts nachvollziehen.
Bei mir stand es auch mehrere Tage auf " in Bearbeitung", danach war es etliche Tage ausgegraut und jetzt steht es seit dem Wochenende auf " in Vorbereitung". Komplett egal, weil das bis zur Übergabe an DHL überhaupt nichts wert ist.
Und selbst dann ist die Zustellung ja alles andere als reibungslos.
Da hilft nur cool bleiben und auf das vor. Versanddatum zu warten.
Bei allen, bei denen das schon überschritten ist, wäre ich eher unentspannter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androides
Macht euch keine Hoffnung auf eine schnelle Lieferung, wenn bei den Sonderfarben der Status bisher nicht ausgegraut war. Für diejenigen bei denen der Status letzte Woche ausgegraut wurde, kann ich mir eine Lieferung diese Woche vorstellen, spätestens nächste Woche. Meine Vermutung hier basiert auf den bisherigen Erfahrungen.

Ich hab Phantom black mit 512GB bestellt. Voraussichtliches Versanddatum ist heute, wann bekommt man bei Samsung ca ne Versandbenachrichtigung?

Mal sehen, ich werde berichten. Vielleicht ist ja die Bedeutung im AT Store etwas anders als im DE Store. Hatte schon recht viel bei Samsung bestellt, sobald in Vorbereitung stand, wurde stets 1-2 Tage später versendet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@nofanboyatall Meistens abends

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nofanboyatall
@nofanboyatall bisher hab ich immer zwischen 14-15Uhr eine Versandbenachrichtigung bekommen.

• Danke
Reaktionen: nofanboyatall
14-15 Uhr, endlich wieder etwas dem wir entgegenfiebern können. 😀

• Haha
  • Danke
Reaktionen: perog, Juri114, Speedmonkey und 3 andere
Vielleicht muss man den Spieß einfach umdrehen. Ich biete dem Support einen 5% Gutschein an, vielleicht geht's dann schneller.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Orangehase07
Bei mir hat sich seit der Bestellung am 07.02 über CB nix verändert. Ist immer noch im Ersten Status... voraussichtlich 24.02 Versand... 512 Grün

@MaTzElUxE

ich nehme an dass meins auch dann kommt :) na ja jetzt später da ich ja mit dem Support etwas unliebsam war. Bei mir steht Versanddatum 7.2.

@SYR
SYR schrieb:
Für diejenigen bei denen der Status letzte Woche ausgegraut wurde, kann ich mir eine Lieferung diese Woche vorstellen, spätestens nächste Woche. Meine Vermutung hier basiert auf den bisherigen Erfahrungen.
Ich bin zu faul, um das nachzuexerzieren, sdn vertraue dir da voll und ganz 😄👍

13:40 Uhr: Sendung angekündigt

• Wow
Reaktionen: Hangul