Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube ich sehe meins auch nicht vor Ostern 😂 der Button "Abbrechen" ist verfügbar und auch Status"Vorbereitung"

Vielleicht ein schönes Ostergeschenk? 😄

@Dwyane du hast deine Meinung ja auch sehr drastisch geändert. Als es bei dir tagelang auf in Bearbeitung stand, war es deiner Meinung nach kein Systemfehler. Und jetzt glaubst du erst im April? 😅 Ich glaube noch an das gute und storniere falls es bis Samstag nicht versandt ist.

@Lennox96
welche Farbe hast du genommen und wann war das Bestelldatum?

Gruß

@Dadoman30 graphit, 01.02. 20:30Uhr, seit gestern ca. 14 Uhr wieder mit Status auf in Bearbeitung.

• Danke
Reaktionen: Androides und Dadoman30
@Lennox96

also ich glaube die haben Geräte willkürlich ohne System versendet und es geht hier nicht nach FIFO. Und jetzt brauchen die Nachschub. Mal sehen 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lennox96
Foto:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dadoman30 an Willkür glaube ich schon die ganze Zeit.

Anhänge

• Screenshot_20230214_080307_Chrome.jpg
    Screenshot_20230214_080307_Chrome.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raecher und Dadoman30
Handymeister schrieb:
Hallo,

was ist denn hier los? Samsung hat den besten Thread des Jahres ruiniert! Gestern bestellt, heute versendet, morgen da. Da hätte ich es ja gleich bei Amazon bestellen können. 😂 So bekommen wir den Thread nie auf mehr als 2.200 Beiträge innerhalb weniger Wochen, wie bei den Vorgängern. :D

Viele Grüße
Handymeister
Wir nähern uns mit grossen Schritten.....😎

• Haha
Reaktionen: Handymeister und Dwyane
Naja, wer im Thread vom S22U Vorbesteller mal nachschaut wird sehen das April bei den Sonderfarben keine Ausnahme war für die die früh vorbestellt hatten. Ich war leider auch dabei 😬
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Lennox96 schrieb:
@Dadoman30 graphit, 01.02. 20:30Uhr, seit gestern ca. 14 Uhr wieder mit Status auf in Bearbeitung.
Wieder? Also stand deins auch schon mal auf "in Bearbeitung "?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Androides
@Dwyane kann ich leider auch bestätigen 😅 mein sky blue wurde damals am 1.4 verschickt.

@Dwyane letztes Jahr war letztes Jahr. Samsung hatte damals auch noch große Probleme mit der Produktion, das ist dieses Jahr nicht mehr der Fall. Zudem haben nun alle Geräte die gleichen Chips, von daher sollte das alles schneller gehen. Bin mir ziemlich sicher, dass alle die in den ersten paar Tagen vorbestellt haben auch noch diesen Monat ihr Handy bekommen. Die meisten sicherlich noch diese Woche.

@SYR Dagegen hätte ich nix einzuwenden 😄

@xliquidskiesx Und damals habe ich eher an einen Aprilscherz gedacht als das es wirklich kommt 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: xliquidskiesx
Wenn es bei mir in 1-2 Wochen nicht ankommt werde ich stornieren. Dann gönne ich es halt jemand anderem :- )

• Danke
Reaktionen: Androides
@Dwyane nee das wieder war auf den Status allgemein bezogen. Vorher war ja alles grau. 😅

Etwas lustig schon, dass sooooo auf Graphit gewartet wird, wo doch stand lieferbar ab 17.2.?
Früher ist toll und hinfiebern auch, aber aufregen, weil es noch nicht da ist, ist schon interessant.

Ich hab grün bestellt, sollte ab 7.2. geliefert werden, jetzt sagten sie ja ab 24.2.
Hoffentlich klappt das wenigstens und unsere grün-Lieferung bleibt dann wenigstens im 2. Rahmen.

Aber weiterhin sind wir alle gespannt, bei graphit scheint sich ja jetzt wirklich was zu tun.

• Danke
Reaktionen: SagittariusAStern
Screenshot_20230214_104648_Chrome.jpg
Bis jetzt sogar abbrechen noch möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Krass, bei meiner späteren Bestellung vom 04.02. 512 Graphite bin ich schon weiter.
Es ist in Bearbeitung und ich kann nicht mehr abbrechen.
Ansonsten alles gleich wie bei dir. @Dwyane

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dwyane
@Dwyane sieht bei mir genauso aus. Auch alles grau und weiterhin voraussichtlicher Versand 17.02.
Ich bin optimistisch das es Samstag geliefert wird. Hab von anfang an das Gefühl es wird Mittwoch/Donnerstag versendet 🤣

• Haha
Reaktionen: Dwyane
@Loisel2023

das Grüne ist dieses Jahr fast schon eine Sonder-Exklusive Farbe. Hab auch in Grün bestellet, vom Status und der Versandankündigung das selbe. Immernoch keine Lieferung bei Status:In Vorbereitung. Grün ist ausverkauft, jedoch war es das nicht als ich bestellt habe.

@Dadoman30

Mein grünes steht noch in Bearbeitung, am 05.02 bestellt und voraussichtlicher Versand steht immernoch 07.02:D seit dem keine Änderung. Auch die Folie ist noch nicht gekommen, die Hülle jedoch schon.

@Macblack91

ja so ungefähr wie bei mir. Kannst ja versuchen noch ein Grünes zu bestellen :)

Edit: vorhin meinte der Support dass sie sich gerne mal an DHL wenden wird um zu sehen ob man meine Bestellung beschleunigen kann. Ich brech wech haha. :)

Zuletzt bearbeitet: