Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@RoNNoS Hiiiiier !!! bestellt gestern Abend gegen 21Uhr

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und RoNNoS
Ohne Trade In bestellt, so gegen 22:00 Uhr.
Habe mich geärgert, weil ich die Reward nicht benutzt konnte. Glücklicherweise funktionierte es um die Uhrzeit wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
Hm... um 19.25 Uhr das 512er in grün bestellt inkl. Ledercover, Silikoncover und Buds. Bislang noch Schweigen im Walde. Aber macht nüscht. Vorfreude ist ja die Schönste und so... 😒😄

Bei mir ist der Status nun auch auf in Zustellung gesprungen 🔥
512 GB Cream inkl Buds

Nichts schrieb:
Toll, ich hab gestern abend bestellt und es ist immer noch nicht versandt. Immer diese Benachteiligung der frühen Besteller...🙃
Na ok, Versandlabel ist jetzt auch erstellt. 512GB in weiß (oder creme oder was immer das dieses Jahr ist), von 20:20 wenn jemand ne Statistik erstellen möchte.

Da kommt wohl das Gerät vor Hülle und Schutzglas an..

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht das Gerät mit IMEI drin, auf 4 In Bearbeitung. Die Buds noch auf "In Vorbereitung". Die werden das doch bitte nicht getrennt versenden. Bestellt erst heute Vormittag, weil gestern die Rewards nicht gingen.

@Hennessy Beides? Bei mir S22U (Green) "in Bearbeitung" und die Buds auf "Zustellung". Könnte heißen, die Buds kommen alleine :-/

Kann sogar noch abbrechen. Dauert also bei mir wohl länger. Warum auch immer 😏

@RoNNoS wann hast du bestellt?

serice schrieb:
Bestellt in rot....Dennoch bereits in Vorbereitung. Hat also wahrscheinlich nix zu heißen....die roten sollten ja später ankommen
Vorbereitung habe ich auch, bei einem blauen was erst am 10. raus gehen soll, mal schauen.

• Danke
Reaktionen: serice
  • Danke
Reaktionen: swiftnik2000 und RoNNoS
Was drin ist, kann man - glaube ich - nur an der Mail "Deine Produkte sind auf dem Weg" - Mail erkennen.
weg.jpg

Habe gerade Versandbestätigung bekommen. Obwohl 6.2 angegeben war.
512GB schwarz

Meines wurde auch versandt, aber ausgerechnet das welches ich um ca 19.45 über CB bestellt habe, das ich zurückschicke.
Die zweite Bestellung von 21.45 da hat sich noch nichts getan.
Grün, 512GB.

@RoNNoS abbrechen konnte ich heute früh um 4 Uhr schon nicht mehr, gestern Abend bestellt

• Danke
Reaktionen: RoNNoS
@Holger1308 Sieht also so aus als ob Handy und Buds zusammen kommen? :D

Schließe mich mal an :) bei Samsung Österreich direkt bestellt kurz nach dem Live Event 256gb auf 512gb Lavender,Arrive bzw Versand stand ebenso auf den 2.2. Aber bis jetzt stehts auf Vorbereitung...mit Paypal bezahlt,vom Konto selber ist es noch nicht abgebucht worden. Schauen wir mal wann...

Habe das grüne heute morgen um 10 Uhr bestellt. Musste eben kurz mit dem Support telefonieren und habe in dem Zuge auch gefragt wie der Status einzuordnen ist. "In Vorbereitung" würde darauf hindeuten, dass man spätestens am nächsten Tag eine Tracking-ID erhält, also alles zeitnah abgearbeitet wird.

• Danke
Reaktionen: YunaJune