Brasilianer85
Stamm-User
- 1.444
- Themenstarter
@RoNNoS Hiiiiier !!! bestellt gestern Abend gegen 21Uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay ich 21.30uhr.Brasilianer85 schrieb:@RoNNoS Hiiiiier !!! bestellt gestern Abend gegen 21Uhr
Na ok, Versandlabel ist jetzt auch erstellt. 512GB in weiß (oder creme oder was immer das dieses Jahr ist), von 20:20 wenn jemand ne Statistik erstellen möchte.Nichts schrieb:Toll, ich hab gestern abend bestellt und es ist immer noch nicht versandt. Immer diese Benachteiligung der frühen Besteller...
Vorbereitung habe ich auch, bei einem blauen was erst am 10. raus gehen soll, mal schauen.serice schrieb:Bestellt in rot....Dennoch bereits in Vorbereitung. Hat also wahrscheinlich nix zu heißen....die roten sollten ja später ankommen
Bei mir.RoNNoS schrieb:Bei wem wurde das grüne 512gb versand und wann habt ihr bestellt?
Siehe oben. Gestern Abend 21.30uhr das grüne mit 512gb.bastel.78 schrieb:@RoNNoS wann hast du bestellt?