Juri114
Neues Mitglied
- 2
@handyhonk ja, über corporate benefits im samsung online shop.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Uiiii, das wird sie in den Grundfesten erschüttern.DerBrave007 schrieb:Wie gesagt tut sich bis morgen abend nix ist o2 für mich gestorben. Ich hab dort 3 Verträge.
Siwa86 schrieb:Soooo jetzt nochmal weinen bitte ... Ich kann meinen Bestellstatus bei O2 nicht einsehen. Gebe ich die Vorgangsnummer ein usw. kommt nur Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar, dass seit der Bestellung vor 1 Woche heißt das nun noch gar nicht bearbeitet?, Oder vielleicht schon unterwegs ?
Also von Bewegung merke ich da nix, habe eines der beiden Graphite zur selben Zeit bestellt das andere um 20 Uhr jeweilsam 1.02. Bei beiden ist der Status weiter ausgegraut und die Bestellung auch weiter Abbrechbar. Das mit dem 17.02. wird nix, ich rechne weiter mit einer Auslieferung ab April.handyhonk schrieb:@Juri114 vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hab das Gleiche auch am 01.02. bestellt. Allerdings erst so um 21:30.
Freu mich, dass jetzt langsam Bewegung reinkommt......
Nein, dass will ich nicht glauben (noch nicht). Ich hoffe immer noch, dass voraussichtlich um den 17.02. mein Graphite versendet wird. Denn so steht es ja nach wie vor in meiner Bestellung. Auch wenn der Fortschritt und Status der Bestellung seit Tagen ausgegraut ist.Dwyane schrieb:Also von Bewegung merke ich da nix, habe eines der beiden Graphite zur selben Zeit bestellt das andere um 20 Uhr jeweilsam 1.02. Bei beiden ist der Status weiter ausgegraut und die Bestellung auch weiter Abbrechbar. Das mit dem 17.02. wird nix, ich rechne weiter mit einer Auslieferung ab April.