Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@handyhonk ja, über corporate benefits im samsung online shop.

DerBrave007 schrieb:
Wie gesagt tut sich bis morgen abend nix ist o2 für mich gestorben. Ich hab dort 3 Verträge.
Uiiii, das wird sie in den Grundfesten erschüttern.

Aber ich kann Deinen Unmut verstehen, bleibe trotzdem gelassen, ist doch nur ein tragbares Telefon. 😉

Ich schätze fast, das Samsung selber über den Erfolg überrascht ist. Die ganzen positiven Bewertungen steuern noch dazu bei.
Nicht das die Skalper noch zuschlagen 😄

• Haha
Reaktionen: Chrack und Dadoman30
@Echnaton
Es geht hier nicht darum gelassen zu bleiben. Es geht darum völlig irrational emotional zu sein, zu leiden und zu bangen, sich zu freuen und zu tiefst betrübt zu sein, arme Servicemitarbeiter den Tag zu vermiesen und das aber mit Elan! Das ist wie Sport!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Zentriks, Tantruminator, 576042 und 5 andere
Ich bin auch geduldig, Versand ab 17.02., bestellt am 06.02. ... man kann es halt auch nicht beeinflussen. mich stört nur die Tatsache, dass es während dem Bestellprozess als Lieferbar ab dem 07.02. markiert und nach Abschluss auf den 17.02. undatiert wurde. 🤦🙈🙃

Früher habe ich meine Smartphones immer bei Amazon gekauft. Nun stelle ich fest, wie langweilig das war. Man bestellt und nach 1-2 Tagen wird es geliefert. Keine Spannung, keine Vorfreude, keine Aufregung, keine tagelangen Diskussion und kein Leid.
Seit ich jetzt diese Samsung Bestellung aufgegeben habe, weiß ich erst, wieviel Spaß eine Bestellung machen kann,.

Das mache ich jetzt jedes Jahr - versprochen.Ich freue mich schon unbändig auf die Bestellung des S24 Ultra - kann es kaum erwarten.

• Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Unioner86, Pridedoggo, Hego.dmsk und 12 andere
....und so sorgen Samsung und DHL dafür, dass wir einen Sinn finden in unserem täglichen Dasein. Wie furchtbar es wohl wird, wenn das alles ein Ende hat und die Geräte da sind. Ein tiefes Loch.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Obelix65 und Hangul
Daher hoffe ich, das ich es möglichst spät bekomme.
Dann ist das Zeitfenster bis zur nächsten Bestellung nicht so groß.
Und die Vorfreude währet ewiglich. 🙏

Soooo jetzt nochmal weinen bitte ... Ich kann meinen Bestellstatus bei O2 nicht einsehen. Gebe ich die Vorgangsnummer ein usw. kommt nur Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar, dass seit der Bestellung vor 1 Woche :( heißt das nun noch gar nicht bearbeitet?, Oder vielleicht schon unterwegs ? 😅

das heißt nur ihr habt den server von O2 gekillt .... das wars .... keine handys gehen mehr raus bis es repariert ist .... und das dauert wochen ^^

Mal wieder eine neue Theorie: Sky Blue wird unsichtbar bei himmelsblauen Wetter. Da es erst wieder am Freitag regnen soll, gehe ich von keiner früheren Lieferung aus. Aber wie immer, nur eine Theorie.

• Danke
Reaktionen: Pridedoggo
@Juri114 vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hab das Gleiche auch am 01.02. bestellt. Allerdings erst so um 21:30.
Freu mich, dass jetzt langsam Bewegung reinkommt......🥳

Siwa86 schrieb:
Soooo jetzt nochmal weinen bitte ... Ich kann meinen Bestellstatus bei O2 nicht einsehen. Gebe ich die Vorgangsnummer ein usw. kommt nur Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar, dass seit der Bestellung vor 1 Woche :( heißt das nun noch gar nicht bearbeitet?, Oder vielleicht schon unterwegs ? 😅

Bist du bereits O2 Kunde? Falls ja, hast du mal in der O2 App unter Bestellungen geschaut?

Ich habe über Samsung.de Shop das Samsung Galaxy S23 Ultra mit 1TB in der Farbe Phantom Black am 07.02.2023 spät Abends bestellt und es soll voraussichtlich am 02. März 2023 in den Versand gehen.

Während hier viele gespannt auf ihr Smartphone warten 😁, bin ich noch unschlüssig, ob ich es mir liefern lasse oder stornieren soll 🤔 Aktuell habe ich das Samsung Galaxy S10+ und es läuft meiner Meinung nach noch sehr gut. Akku hat über die Jahre etwas nachgelassen, aber man hat heute überall die Möglichkeit zu laden, zur Not auch über eine Powerbank. Ich werde mal bei gelegenheit zu Saturn / Media Markt fahren und es mir vor Ort anschauen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Unioner86
@Echnaton PS ich empfehle euch ein Auto zu bestellen. Viel Spaß im forum ;)

• Danke
Reaktionen: Olli987
handyhonk schrieb:
@Juri114 vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hab das Gleiche auch am 01.02. bestellt. Allerdings erst so um 21:30.
Freu mich, dass jetzt langsam Bewegung reinkommt......🥳
Also von Bewegung merke ich da nix, habe eines der beiden Graphite zur selben Zeit bestellt das andere um 20 Uhr jeweilsam 1.02. Bei beiden ist der Status weiter ausgegraut und die Bestellung auch weiter Abbrechbar. Das mit dem 17.02. wird nix, ich rechne weiter mit einer Auslieferung ab April.

• Wow
Reaktionen: Androides und Hangul
@Dwyane Das wäre für die meisten Besteller hier ein großes Disaster 😳 Und das von einem renommierten Unternehmen wie SAMSUNG?!

April wäre schon dreist. Bis dahin dürften die preislichen Vorteile der Vorbestelleraktion fast verflogen sein.

Mein Gefühl sagt mir max. eine Woche nach dem angegebenen voraussichtlichen Versand kommt es an. Ich möchte dann auch mein P7P plus Zubehör zeitnah abstoßen, da hängt ja immer noch ein bisschen mehr dran.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androides
@Androides
Wenn du das Geld dafür hast, dann storniere es nicht.
Es liegen Welten dazwischen.

• Danke
Reaktionen: Androides
Dwyane schrieb:
Also von Bewegung merke ich da nix, habe eines der beiden Graphite zur selben Zeit bestellt das andere um 20 Uhr jeweilsam 1.02. Bei beiden ist der Status weiter ausgegraut und die Bestellung auch weiter Abbrechbar. Das mit dem 17.02. wird nix, ich rechne weiter mit einer Auslieferung ab April.
Nein, dass will ich nicht glauben (noch nicht). Ich hoffe immer noch, dass voraussichtlich um den 17.02. mein Graphite versendet wird. Denn so steht es ja nach wie vor in meiner Bestellung. Auch wenn der Fortschritt und Status der Bestellung seit Tagen ausgegraut ist.

Sorry, aber eigentlich macht mir das Hinfiebern ja auch Freude. Jeden Tag aufs Neue...😍
Zumal aktuell alles noch im Zeitplan.

• Danke
Reaktionen: Hangul