Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@AirPain ja prima, stellt sich die Frage warum du dich überhaupt in diesem Forum beteiligt hast ;-) lief ja glänzend bei DIR. Bei anderen aber eben nicht und genau die, möchten sich hier austauschen ... Ich habe mein erstes auch schon direkt am 03.02 erhalten, sogar von Samsung selbst amazing... Und auf das zweite warte ich schon länger von O2. Vielleicht bist du ja sowas wie ein Platinkunde ? :) auf jeden Fall wünsch ich dir ganz viel Spass mit dem Gerät :)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Hangul und SYR
Bei mir ist das graphitige auch weg und nun blau auf Bearbeitung gesprungen.... Stornierung Button weg....
Graphit 512 GB am 2. Früh bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: raecher, SYR und Predator74
Dann scheinen ja mal endlich wir "graphiten" an die Reihe zu kommen. Die Kiste mit den 512er in Graphite scheint endlich bei Kühne & Nagel angekommen zu sein 😙. Trotzdem hat sich bei mir noch nichts getan.

Zuletzt bearbeitet:
Am 01.02. die rote Version mit 512GB und Vertrag (Telekom) bestellt. Voraussichtlicher Versand: 17.02.

Offiziell am 09.02. alle Vertragsdaten erfolgreich über Online IDENT-Check prüfen lassen. Die Buds wurden am 10.02. verschickt und direkt am nächsten Tag zugestellt.

Gestern war der Status noch komplett ausgegraut auf "In Vorbereitung". Heute ist der Bestell-Status auf "In Bearbeitung" und kann nicht mehr abgebrochen werden.

Falls das Handy nach dem 17.02. erst rausgeht, ist es kein Weltuntergang ;) Wäre natürlich schön, wenn es früher/pünktlich ankommt. Mein S9+ gibt den Geist auf.

• Danke
Reaktionen: raecher und SYR
So, ich habe vorhin die Mitteilung von DHL bekommen, dass mein Paket morgen zugestellt werden soll. 😊

Heute um 13:27 elektronisch angekündigt und um 15.18 Uhr in meiner Region angekommen. Wieder 1a von O2.

Also bei mir (Graphite 512er, bestellt am 1.02) ist immer noch alles ausgegraut und der abbrechen Button noch da

• Wow
Reaktionen: Hangul
Kommt noch bestimmt

AirPain schrieb:
Kein Plan wieso alle hier Jodeln, läuft doch anscheinend 😉

Weil wir alle ein Jodeldiplom haben. Da hat man dann etwas eigenes.
Und weil es ohne Exklusivfarbe langweilig wäre. 😀

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Predator74 und Technikfreund83
Bekam jmd in den letzten Tagen einen 10% GS vom Live Chat von Samsung?

@Snake3 10% Gutschein ist tot. Es lebe der 5% Gutschein!

Soll heißen: Es gibt keine 10% mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Macht euch mal aktuell mit DHL nicht allzu große Hoffnungen auf halbwegs schnelle Zustellung. 2-3 Extra Tage sind es bei mir. 1TB Lime am Freitag versendet. Samstag gar nix passiert, "zurückgestellt", Zustellung angeblich am nächsten Werktag. Heute aber wieder absolute Stille. Vielleicht ja morgen...

• Danke
  • Traurig
  • Böse
Reaktionen: Userkv, Dwyane und Predator74
Diejenigen die bei O2 bestellt haben: Habt Ihr bereits eine Email von Teqcycle erhalten bezüglich der Tauschprämie?

@Technikfreund83 mach dir keine Sorgen, kommt auch noch... Dauert manchmal etwas länger alles bei denen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Technikfreund83
Gut zu wissen. 🙏

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
Antwort aus Samsung Mail Support. Chat sagte wartet seit Freitag auf Empfang. Mailsupport schrieb gestern folgendes:

vielen Dank für deine Anfrage. Gerne kümmere ich mich um die Angelegenheit für dich.

Aus deiner E-Mail sehe ich, dass du Fragen zum Status deiner Bestellung hast: DE230202-4065xxxxx

Nach der Überprüfung in unserem System sehe ich, dass das von dir bestellte Produkt Galaxy S23 Ultra in der Farbe Himmelblau eine exklusive Online-Farbe ist. Daher gibt es für den geschätzten Versand dieses Produkts kein verbindliches Datum......

Mit O2 Vertrag. Der Startet (und kostet) am 01.03......

Exklusivität hat immer schon gekostet.

Also bei mir gibt es keinen Storno Button. Ich finde das aber schon eine Frechheit wenn dir Mitarbeiterin am Telefon zu mir sagt, ja dann müssen sie halt bis April warten. Ist doch nicht schwer eine imfoseite für den Kunden zu generieren und ihn auf den aktuellen Stand zu halten. Wie gesagt tut sich bis morgen abend nix ist o2 für mich gestorben. Ich hab dort 3 Verträge.

Hallo zusammen,
meine Bestellung ist heute auf versandfertig gesprungen (512GB in der Farbe Graphite).
Bestellt am 1.2.
Vorfreude ist die schönste Freude, kann ich absolut nicht bestätigen 🤪

• Danke
Reaktionen: romeon und raecher
Technikfreund83 schrieb:
Diejenigen die bei O2 bestellt haben: Habt Ihr bereits eine Email von Teqcycle erhalten bezüglich der Tauschprämie?
Ja, und zwar zum gleichen Zeitpunkt wie die Bestellbestätigung durch O2.

Juri114 schrieb:
Hallo zusammen,
meine Bestellung ist heute auf versandfertig gesprungen (512GB in der Farbe Graphite).
Bestellt am 1.2.
Vorfreude ist die schönste Freude, kann ich absolut nicht bestätigen 🤪
Hi, hast du es direkt bei Samsung online bestellt?