Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dadoman30 Auch grün am 5.2 bestellt und bisher nur in Bearbeitung. Support sagte mir am Mittwoch das, dass Handy wahrscheinlich erst zum 21 oder 24, weiß nicht mehr genau versandt wird... Jedoch kann es auch früher kommen... Stornieren lohnt sich bei mir z. B. nicht, da ich mit CB auf 969€ gekommen und dieser Rabatt nur bei Samsung klappt... hatte überlegt Grün oder Schwarz und dachte mir die Mehrheit nimmt bestimmt schwarz:D tja falsch gedacht..

@Macblack91
ja, manchmal kommt es im Leben doch anders :) . Für mich passt das Angebot, daher werde ich es aussitzen. Ist ja nicht so dass ich nicht noch ein Handy habe um durch den Tag zu kommen. Passt. Kann aber den Unmut der Leute verstehen. Mir sagte man es wird Zeitnah versendet. Auf die Frage was den Zeitnah bedeuten würde Tage, Monate, Jahre... :) kam Tage als Antwort und das es denen nicht in die Karten spielen würde dass DHL streikt. (süß)

Zuletzt bearbeitet:
@Dadoman30 ja mir sagten sie auch das es auch am streik liegen würde, komisch jedoch das meine hülle am 07.02 pünktlich geliefert wurde, Riesen Karton für eine kleine Hülle wohlgemerkt:D na ja warten wir mal ab.

@Macblack91

ja bei uns sehe ich auch desöfteren glückliche DHL - Paketempfänger in der Nachbarschaft :)

Gruß

ES GEHT WEITER! Bei mir nun wieder Status da, nix mehr ausgraphited. Nun ist es in Bearbeitung.. 512GB Graphit, bestellt 01.02.; 20:30 Uhr

Achso, Button Bestellung abbrechen ist auch weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: raecher, Dwyane, Predator74 und 3 andere
@Lennox96

na siehst Du.
Wolltest Du es nicht erst stornieren?
Geduld zahlt sich halt aus.

Ich habe auch direkt nachgeschaut.
Bei mir derzeit nichts, kein Status, rein gar nichts. Bedeutet aber wohl auch hier, da tut sich etwas.👀

Ich hatte es auch am 01.02. gegen 20 Uhr geordert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lennox96
@Echnaton Ich war am überlegen, aber auch nur weil ich ein vernünftiges Angebot zur Vertragsverlängerung bei Vodafone gesehen habe. :D Um die zwei Tage geht es mir nicht mal unbedingt, die Vertragsverlängerung steht aber eh im Juli an, deswegen wäre das gut aufgegangen. Naja, mal schauen. Bei den Buds und meiner letzten Bestellung davor ging es am selben Tag wo es auf In Bearbeitung gesprungen ist auch noch raus. Heute Abend bin ich schlauer. :)

bei mir noch unverändert (bestellt 3.2. früh, graphite): alles weiterhin grau, abbrechen noch möglich, voraussichtlicher Versand 17.02.

Zuletzt bearbeitet:
ebenso, aber vorfreude wird größer :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
Haben bestimmt eine neue Lieferung bekommen welche jetzt bearbeitet wird. Kann ja nur vorwärts gehen (also, wahrscheinlich, man weiß ja nie bei Samsung) 😃

Zuletzt bearbeitet:
512 Graphite bestellt am 02.02. 13:30 , nach wie vor alles ausgegraut und Bestellung noch abbrechbar.
Soll laut Shop immer noch am 17.02. in den Versand gehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deelou
Ich sagte es bereits heute früh, das wird eine sehr spannende Woche.
Lasst die (Vor)Freude beginnen..... :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und zummi95
Bei mir hat es sich auch nicht aus graphited, ist vorhin von "Bestellung eingegangen" auf "in Bearbeitung" gesprungen. 512GB graphite, bestellt am 01.02 21:30Uhr

Später folgt dann die DHL push Benachrichtigung und wir alle sind wieder entspannter! 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lennox96
DerBrave007 schrieb:
Hab Grade mit o2 telefoniert nochmal und die sagen mir allen ernstes voraussichtlich im April. Ich quäle mich aktuell mit nem Xperia Z3.... Ich werde leider stornieren auch wenn ich dem Angebot mit der Uhr und 512GB nachtrauere...

Auf die Aussage würde ich mich nicht unbedingt 100% verlassen. Bei O2 steht auch immer noch Lieferung ab 17.02 bei dem grünen Modell. Das beige Modell ist bereits sofort lieferbar und ist bei mir auch bereits auf "in Bearbeitung" umgesprungen. Ich habe ebenfalls mit der Uhr bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Quarzer schrieb:
512 Graphite bestellt am 02.02. 13:30 , nach wie vor alles ausgegraut und Bestellung noch abbrechbar.
Soll laut Shop immer noch am 17.02. in den Versand gehen.
Ja exakt gleicher Stand wie bei mir bei gleichem Telefon und Bestelldatum

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe heute die Versandbstätigung erhalten für ein Samsung Galaxy S23 Ultra Phantom Black 512GB.
Bestellt am 11.02. im Samsung Shop

@Hotzi1

Feigling.
Wenn Du etwas Spaß haben möchtest, musst Du eine Exklusivfarbe wählen, erst dann wird die Bestellung zu einem unvergesslichen Erlebnis. 😀

• Haha
  • Danke
Reaktionen: cha-cha, romeon, xliquidskiesx und 5 andere
Hatte erst Grün bestellt am 07.02,Black war schneller;)Hauptsache ich habe eins kommt ja eine Hülle drum😁

Wenn ich das Telefon direkt nach "Präsentation" über Sparhandy gekauft hätte, wär es auch schon bei mir, wollte ich aber nicht. Wollte da noch kein Neues haben ^^

Wie schon geschrieben, O2 am 11.2 Bestellt und vor 1 1/2 Std kam dann:
wir haben Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer W*********** an DHL übergeben. Sie trifft in den nächsten Tagen bei Ihnen ein.

Tja dann wohl doch vorm 17.2
Kein Plan wieso alle hier Jodeln, läuft doch anscheinend 😉

@AirPain hast aber auch natürlich keine Exclusivfarbe. Daher ist das normal, dass Du es schon jetzt bekommst. Es geht uns "Jodlern" um die Bestellung von Exclusivfarben.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Hangul und SYR