Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

  • 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lennox96 schrieb:
@Echnaton ich nicht. Bin gerade drauf und dran zu stornieren und mir das schwarze zu bestellen..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das einzige was mich nervt ist das ich nicht weiß was dann mit den Buds ist.
Laut dem was ich noch von den Teilnahme und Widerrufsbedingungen weiß, müssten die Buds in Falle einer Stornierung in einem unbenutzten, noch versiegelten Zustand sein ("Hygieneartikel") und zurückgeschickt werden. Ist das nicht möglich, darf man nicht stornieren oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SYR

Panini next gen
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und SYR
@Koljka Ich hatte noch nicht sowas. Wenn du stornierst verlierst du aber den Anspruch auf die Buds und 10%, da die Gutscheine ja gebraucht wurden. Und 10€ Gutscheine gibts nicht mehr, nur noch 5% Gutscheine, wie der Support Chat bei @A6er gesagt hat. Meine 10% Gutscheine die ich noch hatte, lassen sich auch nur noch als 5% einlösen. Ist dann günstiger über den CB/Unidays Samsung Store zu kaufen, wenn du leider trotzdem stornieren musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey
@Navras Bei endgültiger Kaufrückabwicklung innerhalb
von 12 Monaten ist die Zugabe zusammen mit dem Aktionsgerät im Rahmen des Standard-Retouren-
Prozesses des Samsung Online Shops zurück zu senden. Sofern eine Rückgabe der Zugabe infolge Verlustes
nicht möglich ist oder im Falle einer Beschädigung der Zugabe durch den Kunden von Samsung abgelehnt
wird, hat der Kunde anstelle der Rückgabe Wertersatz in Höhe der Beschädigung, max. in Höhe der
unverbindlichen Preisempfehlung der gewählten Zugabe zu leisten."

Ganz so drastisch sind die da nicht. Würde sie allerdings halt gerne behalten und dafür sind sie mir zu teuer. 😄
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nagash - Grund: Bitte keine Zitate, wenn du auf den letzten Beitrag eines Users antwortest. Gruß Nagash
  • Danke
Reaktionen: Tantruminator
@Navras vielen Dank, das weiß ich leider schon, deswegen möchte ich eigentlich ungern stornieren. Versuche es jetzt noch über verschiedene Ecken und hoffe, dass es irgendwann doch Bearbeitet wird 😔
 
@DerBrave007 finde es bei dir echt komisch hab meins seit donnerstag mittag (auch mit uhr ) das sich bei dir einfach nichts tut vielleicht liegt es an der farbe... Lavender oder wie o2 ees nennt pink ging bei denen mittwoch raus donnerstag war es hier.
 
106 Seiten mit eigentlich nur "rumgeheule" ?!
Wow das ist echt Heftig für Erwachsene Menschen, wartet doch einfach ab wann es kommt.
Ihr habt da eh keinen Einfluss drauf und Kundenservice zu nerven etc macht es auch nicht besser.

Ich hab mich am Samstag dazu entschieden nen Schwarzes bei O2 zu kaufen, Angeblich 17.2 soll es kommen, wenn ja, dann gut, wenn nicht auch egal. Hab ein Telefon hier womit ich bis dahin leben kann, ihr ja sicherlich auch.

Also Entspannt euch alle, guckt nen paar Filme, geht etwas in die Natur und wenns da ist, ist es da 😉😙
 
  • Danke
Reaktionen: Gustl-Sepp, Speedmonkey, Hangul und 6 andere
Ne nix entspannen, storniert bitte alle. Das steigert die Chance das meins pünktlich kommt.🤣
Samsung ist ein sauhaufen. Schreiben voraussichtlicher Versand am 17.02 und bis heute ist nichts da. Die spinnen doch. Amazon hätte schon vor einem Jahr geliefert.🤣
 
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: AirPain, Hangul, djfredo und 5 andere
Der erste sinnvolle Beitrag #2107
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: AirPain und Hangul
Hab Grade mit o2 telefoniert nochmal und die sagen mir allen ernstes voraussichtlich im April. Ich quäle mich aktuell mit nem Xperia Z3.... Ich werde leider stornieren auch wenn ich dem Angebot mit der Uhr und 512GB nachtrauere...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: cha-cha
@DerBrave007

welche Farbe hat dein bestelles phone?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DerBrave007

habe meins in Grün 512Gb bestellt, bisher nur bis Status Verarbeitung. Eigentlich kann ich auch noch warten, kein Ding, das Angebot ist ok.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch das grüne mit Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
@AirPain Das mit dem Support nerven stimme ich dir natürlich zu, das bring nichts. Aber wenn man 1100€+ ausgibt und dann seit einer Woche noch nicht mal der Status sichtbar ist was denn jetzt mit meinem Handy ist, dann darf man berechtigterweise seine Erfahrungen da austauschen. Und wenn man zusätzlich liest dass manche am 6. bestellen und es 2-3 Tage später in den Händen halten während andere die am 1. bestellt haben, immer noch in die Röhre gucken, dann ist es kein Wunder wenn die Leute hier so viel schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nagash - Grund: Bitte keine Vollzitate. Gruß Nagash
  • Danke
Reaktionen: Kaynster, 576042, SagittariusAStern und 2 andere
Meins wartet auch seit Donnerstag auf die Abholung 🤦🏼‍♀️
Ich texte die nachher auch nochmal an....

SYR schrieb:
Ich jedenfalls werde den Chat Support jeden Abend ein wenig nerven, da es ja angeblich seit Freitag nur noch "auf die Abholung des Logistikers" wartet. Muss ja irgendwie mein Samsung-Gutscheinsammelalbum weiter füllen. 😂
 
Auch bei mir wird es heute wieder nichts. Das Paket sei laut DHL mittlerweile in Ludwigsfelde "gelagert". Interessanterweise habe ich über den selben Verteiler bereits Pakete jüngeren Bestelldatums erhalten. Das Päcken liegt mittlerweile den 5ten Tag bei DHL und es geht nicht voran. Das ist schon ärgerlich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der Witz ist, dass ich Samstag eine "Laufzeitbeschwerde" gemacht habe. Glaube so nennt sich das. Diese aber braucht, wie ich heute erfahren habe, vier Werktage zur Bearbeitung. Hachja...es nützt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht immernoch , voraussichtliches Versanddatum 7.2 . Der Support lügt sich doch auch nur etwas zurecht , ich glaube die wissen das Selbe wie wir . Wenn sich bis Donnerstag Nichts tut , wird storniert , dann kann sich ein Anderer über das Grüne freuen . Was bringen mir 5% wenn die Geräte in 3 Wochen in jedem Regal liegen und der Preis um 15% gefallen ist ( was normal wäre ) .
 
@markus.e

bei mir ist es auch das gleiche wie bei dir. Grün 512GB. Der Support lügt meiner Meinung nach. In Bearbeitung Versand 07.02 :) Ich warte noch etwas, dann entscheide ich.

Bei mir sagte die Dame vom Support, wird für den Versand vorbereitet (1 Woche lang), als Ausrede wird dann DHL gerne genommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben hier schon welche storniert wo die Buds schon da waren? Kumpel von mir hat letzte Woche Dienstag storniert weil er sich doch für ein anderes Handy entschieden hat. Die Buds hatte er schon geliefert bekommen. Das Geld war nach 2 Tagen wieder da aber nach den Buds hat noch keiner gefragt!
 
  • Danke
Reaktionen: Tantruminator
@Dwyane das kommt noch....die fordern sie zurück, keine Angst
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Dadoman30 und Dwyane
@AirPain

das sage und denke ich doch auch, immer.
Aber ich sehe die Sache aus einem humoristischen Blickwinkel. Es ist lustig, es ist stellenweise besser als Kabarett, fast Loriot.
Last uns das alles mit ganz viel Humor nehmen und warten.

Ein S23U das später kommt ist länger neu.:lol:

Und weiter geht's. 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

DerBrave007 schrieb:
Hab Grade mit o2 telefoniert nochmal und die sagen mir allen ernstes voraussichtlich im April.
Na super, ist doch nichts so lange.

DerBrave007 schrieb:
....Ich werde leider stornieren auch wenn ich dem Angebot mit der Uhr und 512GB nachtrauere...

Tja, Man kann nicht alles haben. Heute bestellen, morgen geliefert bekommen, dazu Rabatt, Speichererweiterung kostenlos und eine Ihr. Was sonst noch?
Geiz muss mit Geduld bezahlt werden, also abwarten und Tee trinken.

BTW: ich habe meines einfach bestellt, ohne 10% Rabatt, ohne Uhr, ohne Buds, einfach nur das S23U mit 1TB in Graphite.
Weil ich es in Graphite haben wollte. Und darauf warte ich sogar bis Juni 2023, wenn es sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
31
Aufrufe
1.500
maik005
maik005
R
Antworten
5
Aufrufe
497
maik005
maik005
D
Antworten
12
Aufrufe
807
ky1792 magic
ky1792 magic
Zurück
Oben Unten