Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na ich hoffe für Dich und für uns alle, Samsung liest hier mit 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
@wat_neues Glück gehabt mit den Lieferterminen. Hoffe die werden gehalten :D
Hab nen blaues am 10.03 mit Bestellung am 02.02

• Danke
Reaktionen: wat_neues
Hat er nicht über o2 bestellt? Das ist ja dann wieder was ganz anderes als bei Samsung direkt. Aber ich würde jetzt nicht unbedingt wegen ein paar Tagen stornieren. Mein 10.02. Versanddatum wurde auch nicht eingehalten, trotzdem bin ich weit davon entfernt zu stornieren. Dafür ist der Thread hier viel zu unterhaltsam 😀

• Haha
  • Freude
Reaktionen: AirPain und Hangul
Ach so, das liest sich dann wieder anders.
Obwohl 🤔 die bekommen doch ihre Geräte auch von Samsung.
Sollte bei denen eigentlich noch etwas länger dauern, als direkt vom Hersteller.
Ich weiß das aber nicht. 🤷‍♂️

Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
@SYR tja, ich hab bei O2 angerufen und da wurde mir gesagt, dass dieser Portierungstermin in Stein gemeißelt wäre und dieser auch nicht verschoben werden kann. Nichtsdestotrotz habe ich mit dem Support von Samsung telefoniert und geschrieben. Wie schon mehrere geschrieben haben, ist das sowas von sinnlos. Die schreiben angeblich Tickets und Kommentare an die Fachabteilungen und kein Schwein rührt sich bei mir. Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als die Bestellung morgen zu stornieren und mir ein Handy mit Vertrag woanders zu besorgen. Eventuell eine Vertragsverlängerung bei O2, weil ich die Karte morgen schon brauche.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was ist ganz vergessen habe ist, dass Samsung die Mobilfunkkarten nur mit dem Endgerät verschickt. Deshalb bin ich in dieser blöden Situation..😡

Zuletzt bearbeitet:
kai84m schrieb:
Mein S23 U 512 GB schwarz, vorbestellt bei Amazon wurde versendet und soll morgen über Amazon Logistics geliefert werden.

Es startet scheinbar in Italien und kommt dann mit der 737 von Prime Air ins Land ;)

Anhang anzeigen 1057433

Wann hast Du das bestellt? Ich habe zwar das Grüne, aber dies steht weiterhin auf 17.2 Versand und Lieferung 22.2. Bei der für Amazon unüblichen Shipping Zeit gehe ich auch davon aus, dass dies mal wieder wieder aus dem Ausland kommt.

Hatte das bei Amazon in letzter Zeit öfters. Meist kam der Artikel dann aus Spanien (letzte PC Monitor) war natürlich immer Verkauf und Versand durch Amazon und kein Drittanbieter.

Grüße

@Gelangweilter Ich habe es am Dienstag (07.02) bestellt.

Da Caseology Hülle begann ihre Reise in Frankreich und kommt auch Morgen, ebenfalls mit Amazon Logistics 😉

Kommt immer mal wieder vor, das Amazon waren aus anderen EU Lagern starten.

• Danke
Reaktionen: Gelangweilter
Jetzt sind bei mir wieder alle Fortschrittspunkte grau und keiner mehr blau. Steht aber noch Versand am 17. Farbe Graphite

Das sind sie doch schon seit Tagen, ist leider nichts neues.

• Danke
Reaktionen: Strange1980
Ich wollte mich mal erkundigen, speziell an österreichische Kunden wie lange ihr auf das S22 Ultra 512 Gigabyte in Grün gewartet habt. Bestellt wurde es heute direkt bei Samsung und geliefert soll es über TNT werden. Laut Status sollte es morgen versendet werden.

@Jaydi Hab ein Weißes mit 1tb letzten Mittwoch mittag bestellt und am Freitag war es da.

• Danke
Reaktionen: Jaydi
@bumsti99 Danke für die rasche Antwort auf meine Frage. Wird es immer noch aus der Slowakei versendet?

Ja

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Alles klar! Dann weiß ich ungefähr wann es zu mir kommen sollte👍

@Jaydi ich habe am 3.2 die 512 GB graphite über Samsung Shop bestellt. Der Liefertermin laut Shop ist der 24.2

@Fenerholiker Über dem Österreichischen Samsung Shop?🤔

Meines ist das einfache Grün als Ultra Version und sollte morgen versendet werden.
EDIT: Habe soeben bei deiner "Wunschfarbe" folgendes gelesen: Die exklusiv im Samsung Online Shop erhältlichen Farben haben eine Lieferzeit von ca. 3 bis 4 Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
@Fenerholiker sonderfarben dauern länger. Ich hab am 6.2 eines in sky blue bestellt und mein termin ist der 27.2.

@Jaydi genau über dem österreichischen Samsung Shop.

Die Wartezeit nehme ich in Kauf, weil mir eben die Graphite Version gefallen hat.

• Danke
Reaktionen: Gelangweilter, perog, Hangul und eine weitere Person
Das wird eine sehr spannende und interessante Woche, für all jene, die wie ich auch, auf eine Sonderfarbe warten.
Wie wird sich das entwickeln....Fragen über Fragen.
Ich bin weiterhin sehr optimistisch.

• Danke
Reaktionen: Tantruminator