Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

  • 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm... Dann hatte ich einfach Glück.

Dieses Jahr spiel ich ja extrem mit dem Glück weil ich vor 3 Tagen bestellt habe und nicht am letzten Tag. 🤣
Bin gespannt ob die Anfang März einhalten können.
Muss ja dann noch über Logoix zu mir nach AT. 😁
 
Ich finde es schön, wenn Traditionen aufrecht erhalten werden. 😁
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Besessenes, xliquidskiesx, Maxi_90 und eine weitere Person
@Echnaton

Das sowieso.

BTW. Dieses Jahr war es das erste Mal, dass die Samsung Mitarbeiterin am Telefon mir die Willkür beim Versand zum Bestelldatum bestätigt hat.
Aber die war sowieso sehr nett und kompetent. Sie musste dann selbst lachen und hat es mir bestätigt. Gute Leute dieses Jahr. Jetzt positiv gemeint 😁
 
Samsung sollte man mit den ganzen Aktionen aber nicht trauen. Die Buds2 Aktion haben sie frühzeitig beendet, 10% Gutscheine sind nur noch 5% wert und Preise mit Vertrag wurden gestern um 120 Euro erhöht. Deshalb würde ich immer recht zügig bestellen und nicht abwarten 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Androides, Speedmonkey, NIrvach85 und 2 andere
Ich habe gestern eine Mail mit Gutschein für Gratis Buds bekommen. Wenn ich diese eingebe, bekomme ich auch die Gratis Buds angezeigt. 5% Gutschein funzt bei mir auch. Trade In für eine Watch Classic 46 mm für 260 € auch möglich - wäre Endpreis von 1091 € für das 512 GB Modell.
Anscheinend will Samsung die Leute ködern welche noch nicht bestellt haben. Der Preis wäre Top. Habe aber erst vor 2 Wochen das Fold 4 gekauft.
 
@Tiberium Würde ich für mich so bestellen. Ich bekomme leider keinen Buds Gutschein mehr sondern nur noch den 100€ Zubehör. Der geht dann aber für einen Artikel im Warenkorb. Tolle Wurst.
 
Gerade mal mit Corporate benefits gespielt. Für die Watch Classic gibt es da "nur" 200 €. 5% Gutschein und Buds 2 Gutschein funzen nicht. Endpreis nur für das Ultra mit 512 GB wären dann 989,15 €
 
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey
@Tiberium So gesehen "kosten" die Buds dich dann 100€. Musst du wissen,ob es dir die Wert sind.
Hab gestern auch gesehen, dass ich jetzt mit CB besser fahren würde als im Shop mit Gutschein. Ich hatte noch einen 10% Gutschein, welcher jetzt halt nur noch 5% wert ist. Damit ist CB besser.
 
@htgns Die Buds sind für mich relativ uninteressant, da ich u.a. die Pixel Buds Pro habe. Nur sind es 1000 Ocken für ein Gerät was mich zwar reizt - ich aber eigentlich absolut nicht brauche 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tiberium Achso, der Gutschein ist nur für die normalen Buds? Ich hatte die Buds pro 2 dabei.
 
@htgns Nö. Für die Buds 2 Pro. Wusste gar nicht das es auch „normale“ gibt. Bei Samsungs In Ear kennt man sich ja nicht mehr aus…..
 
  • Danke
Reaktionen: htgns
Mein S23Ultra in blau und 1TB Speicher ist wie versprochen am 10.2. versendet worden und ist seit gestern bei mir.
Hellblau ist wegen dem silbernen Rahmen genau die richtige Wahl gewesen 👍
 
  • Danke
Reaktionen: raecher und The_Rock01
Wenn morgen oder Dienstag sich bei mir nix bewegt immernoch dann storniere ich. Stehe immer noch auf Vorbestellung 👿
 
  • Danke
Reaktionen: Tantruminator
Mein S23 U 512 GB schwarz, vorbestellt bei Amazon wurde versendet und soll morgen über Amazon Logistics geliefert werden.

Es startet scheinbar in Italien und kommt dann mit der 737 von Prime Air ins Land ;)

1676200269526.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@kai84m

seit froh, das es nicht mit A380 kommt, denn die sind auch nicht frei von Pleiten, Pech und Pannen.
 
So, wir haben uns auch entschlossen zum S23 Ultra zu wechseln. Haben mit der Bestellung bewusst bis zum 07.02.2023 gewartet weil wir keine Verwendung für zwei weitere Paar Buds haben. Da erschien mir der 100€ Zubehörgutschein für ein Teil interessanter. Ist dann der Wireless tripple Charger geworden, einmal in Weiss und einmal in Schwarz.
Bestellt haben wir einmal SkyBlue und einmal Red mit 512/12 GB. Ich hatte zwar überlegt die 1TB zu nehmen, aber die sind ja nicht verfügbar...😖
Für SkyBlue wird der 24.02.2023 und für Red der 10.03.2023 als voraussichtliches Versanddatum angezeigt...mal schauen wann sie kommen...
Der Status bei beiden ist ausgegraut, oben steht aber "in Vorbereitung"...also der vierte Punkt von sieben.
Die Charger waren innerhalb von drei Tagen bei uns...

Jetzt warten wir mal entspannt aber voller Vorfreude wie es weiter geht..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: itruk48 und serice
@Echnaton Prime Air hat nur 783-800BCF und keine MAX im Einsatz 😉
 
DerBrave007 schrieb:
Wenn morgen oder Dienstag sich bei mir nix bewegt immernoch dann storniere ich. Stehe immer noch auf Vorbestellung 👿

Aber da stehen wir doch derzeit alle. Und darunter steht dann "Bearbeitung".
Willst Du deshalb tatsächlich stornieren? Bist doch noch im Zeitfenster.

Hmm, vielleicht sollten wir alle stornieren. Hui, das wäre ein Spaß, da würde Samsung aber gucken.
War Spaß, die merken das nicht einmal. Dann freuen sich halt andere, wenn sie "unsere" Phones früher erhalten.

Nein, ich sitze das aus, koste es was es wolle. 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wat_neues und DerBrave007
Wie gesagt Dienstag ist Deadline
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: SagittariusAStern und Hangul

Ähnliche Themen

S
Antworten
31
Aufrufe
1.616
maik005
maik005
Christian1971
Antworten
1
Aufrufe
313
SgtChrischi
SgtChrischi
R
Antworten
5
Aufrufe
511
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten