Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SYR schrieb:
.....Bei den Sonderfarben steht nun folgender Text: "Die exklusiv im Samsung Online Shop erhältlichen Farben haben eine Lieferzeit von ca. 3 bis 4 Wochen"

Na prima, damit habe ich auch gerecht. Schade, aber nicht zu ändern.
Wenn ich mein S23 Ultra erhalte, sind die anderen bereits ausgelieferten, alt und gebraucht - positiv denken! 🤣

@Tantruminator Ich habe meine kohle über Paypal schon wieder bekommen. Ka, ob da einer nachfragt. Kann mir nicht vorstellen,dass nicht.
Hast du deines auch zurück gegeben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lockesn und SagittariusAStern
@Echnaton wenn man sich mal eines davon in den Warenkorb legt wird sogar der 13.03. angezeigt. Bin mir nicht sicher ob Samsung weiß was ein Kalender ist oder wie dieser funktioniert. Denn mit 3-4 Wochen kommt das nicht hin 😁
Ich sehe es weiterhin gelassen. Denn das betrifft immerhin nur neue Bestellungen.

@SYR

Ich bin sicher, die kennen auch den westlichen Kalender.
Aber ob das nur die neuen Bestellungen betrifft, wer kann das sicher sagen.
Es nützt doch alles nichts, wir müssen warten, so oder so.

Doch wir können ganz sicher versuchen, die Wartezeit mit so viel Humor wie möglich zu überbrücken. 😁

@htgns Ich habe storniert und das Geld habe ich auch schon wieder. Jetzt mal abwarten ob die sich noch melden 🙈 nachgefragt hab ich auch noch nicht.

• Danke
Reaktionen: htgns
@SYR bei mir stand schon am 6.2 beim bestellen des sky blues, dass die lieferzeiten für sonderfarben 5 wochen sind.

• Danke
Reaktionen: Obelix65
Wir haben am 04.02. Ein ultra 512GB in grey bestellt. Leider noch kein Versand.

Mein bester Kumpel hat auch direkt bei Samsungs bestellt am 07.02. genau das gleiche in grey. Und seins ist heute zugestellt worden.

Wie wird denn da priorisiert beim Versand?

@ReuterCD per Zufall

Gar nicht.
Ist aber seit Jahren bekannt.
Leider.

@ReuterCD Falls es dich "beruhigt", ich hab mein blaues am 02.02 bestellt und bekomme meins irgendwann Anfang bis Mitte März, während andere mit späterer Bestellung schon eins haben

@Pridedoggo

genau darauf habe ich mich auch bei meinem Graphite eingestellt.

Ihr habt doch auch den ausgegrauten Status. Also jetzt mal nicht so negativ hier. Wenn man den bisherigen Erfahrungen hier glauben schenkt, dann wird das bis Ende nächster Woche was werden. 😌

@SYR Ich hab's einfach aufgegeben und schau nicht mehr bei Samsung rein, dann kann ich nicht weiter enttäuscht werden xD

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Obelix65 und Hangul
@SYR

Ich bin überhaupt nicht negativ eingestellt, eher entspannt realistisch.

Nur, woher stammen diese bisherigen Erfahrungen, auf die diese These fußt?
Wäre ja schön, würde sich das bewahrheiten.

Ich denke aber auch, das sich Anfang der kommenden Woche gar "Graue(n)" auf der Samsung Bestellübersicht verflüchtigt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe bei Amazon bestellt am 4.Feb. S23 Ultra 512gb Phatom Black
und Liefertermin war mit 22.2.oder 23.2 genannt
heute wurde Geld abgebucht und das Versandatum hat sich auf 13.2 verändert
Freude kommt auf

@itruk48 Sei froh, bei Amazon, wie bei vielen anderen auch läufts richtig rum... Also Geld wenn geliefert wird. Noch ist ja nicht der 17., aber man stelle sich mal vor, Lieferung ab dem 24.3. und bezahlt wurde schon am 2.2. ;)

@Sallos70

genau, noch ist nicht der 17.02. und daher wissen wir alle nicht, wie rund es bei Samsung läuft. alles noch 100% im Zeitplan.
Wir sollten nicht jammern, wenn es nichts zu jammern gibt. 😉

An alle die in der Warteschleife bis zur Auslieferung gefangen sind:
Es lohnt sich! Gei... Smartphone. 😁
Habe es seit Donnerstag in Phantom Black mit 1TByte.
Habt Geduld, ihr werdet belohnt.
Nun nach zwei Tagen einrichten (178 Apps) kann ich sagen. Ein würdiger Nachfolger meines vorherigen Oppo Find X5 Pro.
Viel Spaß damit sobald ihr es in den Händen habt.

• Danke
Reaktionen: Androides, The_Rock01, bootmanager und eine weitere Person
Vor allem.... Chillt doch mal.

Ich denke alle unter 1 Monat ab Bestellung bei neuen Smartphones is doch voll OK.

Jeder der schon länger bei Samsung ist kennt die "Versandlotterie".
Wenn ich nicht hätte warten können, hätte ich am letzten Tag der Aktion bestellt. Hab es dann immer zügig erhalten in den letzten Jahren. 😁

LG Markus

• Danke
Reaktionen: Hangul
@Maxi_90 das hab ich letztes jahr gemacht und dann bis 1.4 warten können 😅