Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warten wir einmal das Wochenende ab, denn da wird sich wohl nichts mehr tun.
Ich denke, Montag oder Dienstag wird man Fortschritte sehen, zumindest wird dann vermutlich nicht mehr alles Graphite sein.
Ich bin immer noch sehr optimistisch gestimmt, das alles nach Zeitplan läuft. 🙏

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Echnaton - Grund: Schreibfehler berichtigt.
Am 08.02 bestellt und es ist schon unterwegs. Spätestens am Dienstag habe ich es.
Farbe Schwarz/512'er.
Habe Pixel 6a in Zahlung gegeben. Muss ich das Gerät komplett mit alles drum herum einsenden oder nur das Handy alleine?

@Pridedoggo den Chat kannste eh vergessen! Mein skyblue kam gestern an! Die haben einfach kp weil es ein externes Callcenter ist :D

@ultraslan Nur das reine Handy reicht. Vorher google und Samsung Konto löschen bzw. das Pixel von diesen Accounts entfernen und das Pixel dann zurücksetzen. Heutzutage is eh nix mehr gross mit dabei, was man zurücksenden könnte. Bei sonem 120W Netzteil wie bei den Xiaomis hätte man noch nen "Bonus" ;)

• Danke
Reaktionen: ultraslan
Haben z. B. MM + Saturn das S23U vor Ort, wenn man z. B. bei freenet nen Vertrag abschließt o verlängert?

@Loisel2023 ja pass auf wenn das so weiter geht habe ich meins vor dir😂 ich bin mal gespannt wie es nächste woche weiter geht. Ich gehe davon aus das sie mir die Folie zusenden und das dass handy dann übernächste woche kommt... Aber mal sehen, es bleibt spannend

• Haha
Reaktionen: Loisel2023
@serice Könnte ich jetzt nochmal gebrauchen. Ich will widerrufen wegen der fehlerhaften Portierung. Samsung schickt mir aber keinen neuen Code. Nur Standard Antworten.

Gestern bestellt (Vertragsverlängerung) - heute morgen geliefert - 512 GB in cream - sauber TELEKOM 👍😊

• Wow
Reaktionen: ultraslan
Warum VVL? Neuverträge sind doch immer besser! Oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
@4auge War heute im O2 Shop und Saturn, da haben sie gar keine 23er da. Scheint also bisher komplett über Versand zu laufen bis dann am 17.02 der offizielle Release ist

serice schrieb:
Es gibt wieder Buds dazu😎
Hast du auch mal auf den Code geschaut? Bin da auch schon drauf reingefallen, ich habe bisher 4 mal so eine Mail bekommen(heute auch wieder)...immer mit dem selben Code den ich auch schon 2 Tage vor dem Event bekommen hab. Mein Code wurde aber direkt am Event eingelöst 🤣

• Danke
Reaktionen: Tantruminator
htgns schrieb:
Uhhhh... Jetzt bin ich tatsächlich schwer am überlegen zu stornieren. Das gefällt mir gar nicht. Ich dachte, das sieht edler aus. Sieht wie billiger Kunststoff aus. Hätte ich nur schwarz genommen, dann wäre es auch längst hier.
Dazu haben die meine Portierung versäumt und Telekom macht es nachträglich nicht.
Hängt wohl stark von den Lichtverhältnissen ab wie gut es aussieht. Hier kommt es ziemlich gut rüber:
Wobei der Typ für Video vergessen hat die Folien am Rahmen abzumachen.

• Danke
Reaktionen: Hangul
Farbe ist eine absolute Geschmacksache, da kann man nie sagen: Gut oder schlecht.
Hauptsache, einem jeden gefällt das, was er bestellt hat.👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Navras
Ja, sieht gut aus. Bin froh, diese Farbe gewählt zu haben.
Ich musste nur den Video Ton abstellen - schrecklich, der redet ohne Punkt und Komma.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Big_Balls Einfach im Chat sagen er funktioniert nicht. Dann kriegst nen neuen ☺️

• Danke
Reaktionen: Big_Balls
Ich habe meine Bestellung jetzt storniert. Samsung ist einfach zu blöd. Ich wollte jetzt neu bestellen um meine Rufnummer mitnehmen zu können weil bei erster Bestellung zwar eingegeben aber nicht durchgegangen.
Der Support kann mir natürlich keinen neuen Gutschein für die Buds geben, haben mir aber den 100€ Zubehör Gutschein geschickt.
Zähneknirschend angenommen. Als ich jetzt neu bestellen wollte muss ich plötzlich 120€ mehr beim Vertrag zuzahlen.
Nachfrage im Chat : Pech, Preise wurde erhöht.

Jetzt können die mich mal. Mit ihrem miesen Service! Samsung sagt Telekom ist Schuld, die sagen Samsung und ich muss widerrufen. Im Ergebnis ohne Buds für mehr Geld. Ich bleib bei meinem IPhone 13 pro, es will seit Jahren mit Android einfach nicht klappen. Entweder schlechte Geräte oder eben jetzt das.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Tantruminator
Das kannst du knicken. Versuche ich seit 3 Tagen. Ich bekomme auch keinen mehr. Bzw. Es gibt die Aktion nicht mehr sondern nur 100€ Rabatt für Zubehör. Hilft mir auch nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Traurig
@htgns Stimmt das war der Code für die 100€ Zubehör den ich neu bekommen habe, weil ich den anderen ja schon für die buds eingelöst hatte.
Der Code für „100€“ Zubehör hat sich bei mir allerdings nur auf 1 Artikel im warenkorb anwenden lassen auch wenn dieser unter 100€ war.
Der Rest wurde normal abgerechnet dann….
Hast du die buds schon erhalten?

Zuletzt bearbeitet:
@Tantruminator Klar, die Buds sind hier. Müssen jetzt aber zurück, weil ich storniert habe. Selbst wenn ich neu bestelle.
Das ist ja kaum zu glauben. Die sind jetzt zwar ungenutzt, morgen werde ich sie aber wohl aufmachen. Wenn die sich schon so doof anstellen soll es denen auch weh tun.

Witzig. Samsung hat wohl gemerkt, dass ihre angegeben Versanddaten schwachsinn sind. Bei den Sonderfarben steht nun folgender Text: "Die exklusiv im Samsung Online Shop erhältlichen Farben haben eine Lieferzeit von ca. 3 bis 4 Wochen" 😂

• Danke
Reaktionen: Loisel2023
@Big_Balls ist ein komplett neuer....

• Danke
Reaktionen: Big_Balls
@htgns Bei mir hat sich noch keiner gemeldet und meinte sie wollen die buds zurück 🙈
Ich hoffe einfach sie vergessen es 😂
Rechnung sieht jetzt so aus 🙈

Anhänge

• 03666821-84D9-408B-A93C-649C3F09945D.jpeg
    03666821-84D9-408B-A93C-649C3F09945D.jpeg
    80,7 KB · Aufrufe: 120