Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zummi95 schrieb:
@schiffi ist der Rahmen nun matt? Sieht auf den Fotos so aus, als wäre die Folie noch drauf?
Die Folie ist ab. Der Rahmen ist schon matt.
Also so ein seidenmatt.

• Danke
Reaktionen: Hangul und zummi95
Echnaton schrieb:
Aber es war doch von Beginn an klar, das die Exklusivfarben voraussichtlich erst ab dem 17.02.2023 verschickt werden.
Ist doch alles noch vollkommen im Zeitplan, kein Grund zur Aufregung.

Das jetzt bereits einige diese Farben erhalten haben, ist erstaunlich und erfreulich.

Darüber quatschen wir am 17.02. nochmal und dann am 17.03.
Wenn es so läuft wie letztes Jahr kann man froh sein wenn man nicht länger als 6 Wochen wartet. Ich habe letztes Jahr auch eine Sonderfarbe bestellt gehabt. Da hat es 10 Wochen gedauert und das obwohl mir mindestens 10 Samsung Mitarbeiter gesagt haben das es schon unterwegs sei und in spätestens 3 Tagen da sei.
Die Leute im Chat und in der Hotline erzählen irgendwas. Frag 3 mal nach und du bekommst 3 verschiedene Antworten!

• Danke
Reaktionen: Androides
@Dwyane
Aber bitte nicht mit mir, denn mir ist es dem Grunde nach egal, ob ich es Montag, oder in 6, 10 oder 12 Wochen erhalte.
Es eilt nicht, ich bin geduldig. Irgendwann ist es da und dann freue ich mich. In der Zwischenzeit habe ich vielleicht vergessen, das ich es je bestellt habe, dann ist die Freude um so größer. 😁
Ich spreche aber nur für meine Wenigkeit, wie andere damit umgehen, ist eine ganz andere Sache.

Ich nehme das alles mit viel Humor.
Und deshalb den Chat zu kontaktieren, darauf käme ich auch nicht. Denn genau wie Du schreibst, was sollen die erzählen. Daher ist das Zeitverschwendung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androides, Goku1992 und WolfgangN-63
@Echnaton Na wenn dir das egal ist dann kannst du es auch mir geben 😆
Also ich bin da leider nicht so geduldig. Dieses Jahr habe ich den Chat bisher noch nicht kontaktiert weil bis zum 17.02 ja auch noch Zeit ist. Aber wenn es bis März nicht da ist bricht bei mir die Ungeduld durch 🫣

@Echnaton Na hoffentlich vergisst du nicht auch die "absurderweise" geleistete Zahlung auf eine Vorbestellung! Ich meine, solche Sachen wie vorbestellen machen ja viele und es wird teilweise auch was geboten, trotzdem sind 1,4k€ in Vorkasse um sich für ein Produkt zu registrieren, nunja sagen wir mal... kurios. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Walve
Lustig...bei mir steht un der DHL App: 11.2. 10: 45h Zustellung heute nicht möglich. Voraussichtliche Zustellung: 11.2.

Was soll mir das sagen?

Dwyane schrieb:
@Echnaton Na wenn dir das egal ist dann kannst du es auch mir geben 😆
Also ich bin da leider nicht so geduldig. Dieses Jahr habe ich den Chat bisher noch nicht kontaktiert weil bis zum 17.02 ja auch noch Zeit ist. Aber wenn es bis März nicht da ist bricht bei mir die Ungeduld durch 🫣

Bitte verzeih, aber wenn ich es irgendwann einmal erhalte, werde ich es wohl auch behalten. 😀
Natürlich freue ich mich auch darauf und es wäre schön, wenn es in der nächsten Woche käme. Aber das ist unrealistisch und daher übe ich mich in gewohnter Geduld.
So etwas kann mich nicht einmal ansatzweise aus der Ruhe bringen, dazu bedarf es ganz deutlich mehr.

Aber ich verstehe auch die ungeduldigen......

@Sallos70
Kein Problem. 😁

Zuletzt bearbeitet:
@Walve Das du das Phone 2x (nicht) bekommst? 😉🤣

Hm....wieviel ist die Summe aus einmal nicht kriegen und einmal kriegen? Jetzt wirds mathematisch....

schiffi schrieb:
hier die versprochenen Bilder vom Graphite
Uhhhh... Jetzt bin ich tatsächlich schwer am überlegen zu stornieren. Das gefällt mir gar nicht. Ich dachte, das sieht edler aus. Sieht wie billiger Kunststoff aus. Hätte ich nur schwarz genommen, dann wäre es auch längst hier.
Dazu haben die meine Portierung versäumt und Telekom macht es nachträglich nicht.

• Danke
Reaktionen: Tantruminator
schiffi schrieb:
Die Folie ist ab. Der Rahmen ist schon matt.
Also so ein seidenmatt.

Wunderbar, das Graphite gefällt mir ausgesprochen gut. Ich bin sehr froh, das ich es gewählt habe, denn anfangs hatte ich noch gezaudert.
Da nehme ich gerne eine wochenlange Wartezeit in Kauf.

Wie sieht es bei den anderen eigentlich aus?
Ist immer noch alles ausgegraphited bei euch?
Ich sehe bei mir derzeit gar nix mehr, nur das ich eins bestellt habe.

@htgns Dann spricht ja nichts dagegen deinen Vertrag zu widerrufen und mit einem deiner 5 oder 10% Gutscheine neu zu bestellen? Dann klappt auch die Portierung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dwyane Yap

Zuletzt bearbeitet:
Dwyane schrieb:
Wie sieht es bei den anderen eigentlich aus?
Ist immer noch alles ausgegraphited bei euch?
Ich sehe bei mir derzeit gar nix mehr, nur das ich eins bestellt habe.
Ja so ist es bei mir auch. 02.02. bestellt avisiert für den 17.02. Könnte die Order aber immer noch abbrechen. Geht das bei Dir nicht mehr?

Wäre ja auch alles ok wenn nicht schon Leute das Gerät erhalten hätten die weit nach uns bestellt haben...Glück für die, Pech für uns

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bedeutet ausgegraut, dass es vom System für die nächste Charge eingeplant ist. Würde erklären warum es bei vielen gleichzeitig ausgegraut wurde. Ein Status welcher dem Kunden nicht angezeigt wird, da nicht vorgesehen und deshalb ist es ausgegraut. Aber wie immer, nur eine Theorie. 😉

So war es ja bisher bei den anderen auch. Erst alles ausgegraut, dann einige Tage Stillstand und dann wurde es versendet.

Habe glaube ich schon jedes YouTube Video zum Ultra geguckt...und wenn es dann versendet wird wahrscheinlich genau zum nächsten DHL Streik...🥺

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
SYR schrieb:
Aber wie immer, nur eine Theorie. 😉
Dieser Thread lebt geradezu davon.
Aber ernsthaft: Möglich ist fast alles, ich halte nichts für absolut unmöglich.

Rechne mit dem Schlimmsten, hoffe auf das Beste. 😉

Predator74 schrieb:
Ja so ist es bei mir auch. 02.02. bestellt avisiert für den 17.02. Könnte die Order aber immer noch abbrechen. Geht das bei Dir nicht mehr?

Der "Bestellung abbrechen" Button war bei mir nach 2 Tagen weg als es auf In Bearbeitung umgesprungen war, seit gestern morgen ist er wieder da.

Es gibt wieder Buds dazu😎

Anhänge

• Screenshot_20230211_154049_Gmail.jpg
    Screenshot_20230211_154049_Gmail.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 156
  • Danke
Reaktionen: Androides, WolfgangN-63 und romeon
Na toll. Hab gestern bestellt. :-/

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: Tantruminator und serice