S
schiffi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 49
Die Folie ist ab. Der Rahmen ist schon matt.zummi95 schrieb:@schiffi ist der Rahmen nun matt? Sieht auf den Fotos so aus, als wäre die Folie noch drauf?
Also so ein seidenmatt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Folie ist ab. Der Rahmen ist schon matt.zummi95 schrieb:@schiffi ist der Rahmen nun matt? Sieht auf den Fotos so aus, als wäre die Folie noch drauf?
Echnaton schrieb:Aber es war doch von Beginn an klar, das die Exklusivfarben voraussichtlich erst ab dem 17.02.2023 verschickt werden.
Ist doch alles noch vollkommen im Zeitplan, kein Grund zur Aufregung.
Das jetzt bereits einige diese Farben erhalten haben, ist erstaunlich und erfreulich.
Dwyane schrieb:@Echnaton Na wenn dir das egal ist dann kannst du es auch mir geben
Also ich bin da leider nicht so geduldig. Dieses Jahr habe ich den Chat bisher noch nicht kontaktiert weil bis zum 17.02 ja auch noch Zeit ist. Aber wenn es bis März nicht da ist bricht bei mir die Ungeduld durch
Uhhhh... Jetzt bin ich tatsächlich schwer am überlegen zu stornieren. Das gefällt mir gar nicht. Ich dachte, das sieht edler aus. Sieht wie billiger Kunststoff aus. Hätte ich nur schwarz genommen, dann wäre es auch längst hier.schiffi schrieb:hier die versprochenen Bilder vom Graphite
schiffi schrieb:Die Folie ist ab. Der Rahmen ist schon matt.
Also so ein seidenmatt.
Ja so ist es bei mir auch. 02.02. bestellt avisiert für den 17.02. Könnte die Order aber immer noch abbrechen. Geht das bei Dir nicht mehr?Dwyane schrieb:Wie sieht es bei den anderen eigentlich aus?
Ist immer noch alles ausgegraphited bei euch?
Ich sehe bei mir derzeit gar nix mehr, nur das ich eins bestellt habe.
Dieser Thread lebt geradezu davon.SYR schrieb:Aber wie immer, nur eine Theorie.
Predator74 schrieb:Ja so ist es bei mir auch. 02.02. bestellt avisiert für den 17.02. Könnte die Order aber immer noch abbrechen. Geht das bei Dir nicht mehr?