Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Toll, ich hab gestern abend bestellt und es ist immer noch nicht versandt. Immer diese Benachteiligung der frühen Besteller...🙃

• Danke
  • Haha
Reaktionen: The_Rock01 und WolfgangN-63
@Realdeal0815
@Nichts danke jetzt fühle ich mich nicht mehr so alleine 😄

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Wechselbad, The_Rock01 und Realdeal0815
Nichts schrieb:
Toll, ich hab gestern abend bestellt und es ist immer noch nicht versandt. Immer diese Benachteiligung der frühen Besteller...🙃

Bei mir auch so. Grüne 512gb bestellt und nichts. Wenn ich dann lese das welche heute erst bestellt haben und versand. Wie immer bei Samsung.

Bei denen es jetzt wirklich schon unterwegs ist, wann hattet ihr bestellt?

@Holger1308 Wenn die Geräte wirklich verschickt wurden müsste aber in der Bestellungübersicht die IMEI ersichtlich sein.

@bastel.78
Gestern Abend und heute um 11 Uhr die zweite Bestellung

• Danke
Reaktionen: bastel.78
@bastel.78

19:04

• Danke
Die sind ja fix dieses Jahr, ich muss leider noch warten, der Preis für die Sonderfarbe sky blue 😅

• Danke
Reaktionen: Wechselbad
@bastel.78 ca. 19:15 Uhr 512gb in grün

• Danke
@inley das stimmt, die IMEI war immer sofort ersichtlich in der Bestellung.

So bei mir hat sich nun auch was getan, Buds sind auf dem Weg. Per DHL, Mail und Website bestätigt. Handy steht weiterhin auf in Vorbereitung. :)

Habe 19.35 Uhr bestellt, leider noch nichts bekommen☹

Buds gehen raus auch bei mir. Macht Hoffnung dass die Ultras auch früher rausgehen als angegeben 🙌

Zuletzt bearbeitet:
Gerade geschaut, habe jetzt auch ein angekündigtes Paket bei DHL in der App drin, sind aber sicher nur die Buds.

Bei wem wurde das grüne 512gb versand und wann habt ihr bestellt?

Brasilianer85 schrieb:
Baaam bei mir auch in Zustellung aber noch nix von DHL oder Mail von Samsung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie sind die Tendenzen oder Erfahrungen? Meint Ihr, es wird morgen schon zugestellt oder erst Samstag? Sonst war es ja immer DHL Express...
Denke mal Samstag. Hatte mir ein Galaxy tag im November bestellt. Der wurde auch über Kühne+Nagel Donnerstag Mittags versandt und kam Samstag an.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Noch keiner aus Deutschland mit Versandbenachrichtigung der ne Sonderfarbe bestellt hat oder?

Zuletzt bearbeitet:
@Lennox96 Ne, im Moment werden ja nur die Vorserien Geräte versendet, und später evtl. über die Garantie nachgearbeitet

• Haha
Reaktionen: Spacelab, WolfgangN-63 und Brasilianer85
Bei mir hat sich der Status geändert, s23u, Buds und Folie sind auf "In Zustellung" gesprungen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JaCkRuSsEl2020
Bei mir noch nichts.
Habt ihr alle ohne Trade-In bestellt oder mit? Ich habe mit Trade-In (S20 FE 5G) und den Buds, gestern 21.52 Uhr > 512GB > schwarz

Bestellt in rot....Dennoch bereits in Vorbereitung. Hat also wahrscheinlich nix zu heißen....die roten sollten ja später ankommen