Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S23 Ultra

• 238 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tamkin aber die fromtkamera wird dann zum Glück auf 108MP geupdatet. Da sind paar mehr spaltmaße schon okay

xXXSchokiXXx schrieb:
das ein Update nicht nötig ist, da sind wir uns ja alle einig.

Sind wir nicht, versuch mal für dich zu sprechen und nicht für andere, ist viel angenehmer im Leben dann.

• Danke
Reaktionen: venacephalica und 555950
Genau. Auch wenn ich am System als solches derzeit keinen großen Optimierungsbedarf sehe, braucht die Kamera aus meiner Sicht definitiv noch Updates.

• Danke
Reaktionen: Wechselbad, sangess und venacephalica
Woher kam eigentlich die Annahme auf den ominösen Day one Patch?
Aus Erfahrungen von den vorherigen Ultra releases oder von hören sagen?

Zuletzt bearbeitet:
@Nichts ich spreche sicherlich nicht für andere!
Es war auf die Mehrheit bezogen die dem zustimmt!
Da muss man auch nicht direkt persönlich werden !
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@uNique285 Erfahrung der Vergangenheit

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LonzoX, marcodj, Rudirudsen und eine weitere Person
@xXXSchokiXXx Mehrheit ist halt nicht alle, unsere Sprache lässt zu sowas zu differenzieren.

• Danke
Reaktionen: 555950
@Nichts dann habe ich mich eben etwas missverständlich ausgedrückt, dies hätte man auch erwähnen können ohne irgendwelche Sprüche 😉

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, marcodj und Rudirudsen
@Nichts komm Mal runter. Es gibt einige die den aktuellen Zustand super finden und eher das Problem haben, auch aus Erfahrungen aus der Vergangenheit, dass Samsung jetzt mehr kaputt machen kann als verbessern... Ich denke Keiner möchte dich hier persönlich angreifen.
Wir werden ja sehen ob ein Update kommt und was Samsung eventuell verbessern möchte

• Danke
Reaktionen: marcodj, Rudirudsen, FastLane88 und eine weitere Person
Hier mal die Update Reihe des S22 Ultra aus letztem Jahr der Reihe nach.. Das erste Update kam am 25.02.2022. Der offizielle Release war am 25.02.2022. Ich hatte meins am 18.02.2022 in den Händen.

Die Uhrzeit am 25.02.2022 war lt. dem Screenshot 11.47 Uhr.

Erfahrungen/Probleme mit Update S908BXXU1AVBF für das S22U

Erfahrungen/Probleme mit dem Update S908BXXU1AVC6 für das S22 Ultra

Exynos - Erfahrungen/Probleme mit dem Update S908BXXU1AVCJ für das S22 Ultra

Exynos - Erfahrungen/Probleme mit dem Update S908BXXU1AVDA für das Galaxy S22 Ultra

Erfahrungen/Probleme mit dem Update S908BXXS2AVDB für das Galaxy S22 Ultra

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Feggx, djfredo, Rudirudsen und 2 andere
@Nichts OMG!

• Danke
Reaktionen: marcodj
Scary674 schrieb:
Den S-PEN besser erkennen.. Ich hab es oft, wenn ich den rausnehme und nur 10 cm vom Handy weg bin, reils weniger, dass die Verbindung getrennt wird. Er funktioniert zwar noch aber überall heißt es verbindung getrennt. und zum Fotos auslösen funktioniert er derzeit gar nicht...

Also ich hatte mim S-PEN auch massive Probleme, fast jedes Mal wenn ich ihn rausgezogen hab war er nicht verbunden, man musste ihn dann neu verbinden und nach 2,3 mal neu rausziehen wieder das Gleiche….

Ich hab dann Werkseinstellungen gemacht und seitdem gehts ohne Probleme.….

Schon über 11 Uhr, wird kein Patch mehr geben denke ich

Ich brauch kein Update. Ich bin echt zufrieden

Ich denk auch, dass heute nichts mehr kommt. Schade. Und jeder der denkt, dass ein Update unnötig ist... Man kann noch viel mehr aus der Hardware rausholen mit neuer Software...

• Danke
Reaktionen: venacephalica
Brauchen tu ich aktuell auch kein Update. Trotzdem sind die meisten doch immer total Updategeil und ich freue mich auch immer wenn eins gibt

@iamnotkurtcobain das ist natürlich klar, besser und optimierter geht immer.

Aber die Software ist schon um Lichtjahre besser als letztes Jahr zum Marktstart vom S22 Ultra.

• Danke
Man stelle sich nur mal vor die verbessern das S23U mit einem Update nochmal so viel besser wie sie das jetzt mit dem S22U gemacht haben 😳.... das wäre der Hammer weil ja jetzt schon alles gut läuft.

• Danke
Ich denke nächste Woche wird Samsung ein Update bringen. Beim S22 Ultra war ja ein anderes Szenario. Beim 21 Ultra gab es meine ich auch kein DayOne Patch sondern ein paar Tage danach

Der Tag ist noch nicht vorbei, aber wie schon gesagt, denke heute kommt nichts mehr. Dann nächste Woche Dienstag oder Donnerstag vielleicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.