Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S23 Ultra

• 238 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kai84m oder aber die akkulaufzeit verbessert

• Haha
Reaktionen: Mr.Tom67
Play Update noch kein Update. Stand Januar 2023
Februar Update ist bei Frau ihr S21 Fe schon da.

Mal sehen ob wir morgen was bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlichkeit ist hoch das morgen ein Update kommt, aber sicher ist es nicht.

Schön wäre es, wenn wir morgen ein Update bekommen

Wahrscheinlich gibt es morgen kein Update.

Kann man irgendwelche Beta Program anmelden?

• Haha
Reaktionen: Traindriver2302
Möglicherweise kommt eventuell wahrscheinlich ein Update demnächst morgen oder die Tage aber vielleicht auch nicht, da es nicht kommt weil keins da ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950, KnudBoerge und Flat-Eric
@LonzoX ich bin mir nicht sicher, aber als Argument könnte man nehmen, dass die s23 Reihe morgen vorbestellt wird. Allerdings ist es aber auch so das Updates bei Samsung so wie viele andere Hersteller nur Dienstags oder Donnerstags ausgerollt werden, es gibt aber auch Ausnahmen. Wir sehen dann morgen.

@Passagier57 das S22 bekam fast immer an Freitagen oder Montagen ein Update.

• Danke
Reaktionen: Passagier57
@koyaotao Was perfekt bedeutet hat für viele User ein sehr unterschiedliche Bedeutung.
Ich persönlich würde weder die 12MP Fotos in diese Kategorie packen nich 4K60 Video. Beide haben massiv Luft nach oben.
Die einen finden es OK so, meine Ansprüche sind hier wesentlich höher, da ich beurteilen kann was die Hardware kann.

• Danke
Reaktionen: ultraslan
@iamnotkurtcobain hab die s22 Reihe überspringen. Bei meinem S21+ mit DBT kam immer nur Dienst oder Donnerstags. Dann kann es ja doch sein das morgen ein Update kommt Mal sehen.

@SmartphonePhotographyRaw ich hab in den letzten Tagen vermehrt 50MP Fotos gemacht und was soll ich sagen... Deutlich besser als beim S22 Ultra. Deutlich.

• Danke
Reaktionen: Jaydi und djfredo
@Passagier57
Das Update kommt wenn es kommt.
Können wir uns darauf einigen? 😉

• Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Realdeal0815, KnudBoerge und 7 andere
@iamnotkurtcobain Ich nenne das immer den "schlimmer geht immer" Joker. Ich orientiere mich daran was ich zweifelsfrei über die Hardware weiß und damit wozu sie fähig ist. Alleine, dass viele Features wie High Resolution Fotos nur über Samsung Apps zugänglich sind und vor 3rd Party Apps versteckt werden.
In ProShot kann man Rauschunterdrückung auch für Video einstellen, nur leider versteckt Samsung die 4K60fps vor den "guten" Apps. Also kein zu tode prozessiertes 4K60 bei hoher Bitrate. Klassischer Fall von dumm gelaufen, aber hey das von einem 1400€ Teil zu erwarten wäre aber auch wirklich unverschämt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LonzoX schrieb:
@Passagier57
Das Update kommt wenn es kommt.
Können wir uns darauf einigen? 😉
Ist doch voll langweilig so. Ich finde die Diskussion/Vermutung, wann ein Update kommt sehr spannend!

Meine Glaskugel 🔮 sagt morgen kommt was!

• Haha
  • Danke
Reaktionen: LZ86, Mani82, Rintenfinten und 2 andere
@Cristianop
Mir war es selten so egal wie aktuell. Hatte noch nie ein Samsung (und ich hatte viele!), dass anfangs so genial lief wie dieses.

• Danke
Reaktionen: qwyx, Orangehase07, marcodj und 3 andere
@LonzoX
ich frag mich gerade was dieses Update "verkaputtbessern" soll 😅

• Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Rintenfinten, LonzoX und 3 andere
Den S-PEN besser erkennen.. Ich hab es oft, wenn ich den rausnehme und nur 10 cm vom Handy weg bin, reils weniger, dass die Verbindung getrennt wird. Er funktioniert zwar noch aber überall heißt es verbindung getrennt. und zum Fotos auslösen funktioniert er derzeit gar nicht...

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Olli987, romeon, Nichts und eine weitere Person
@Scary674 kannst du einen Defekt ausschließen?

Ich hab auf drei vier Meter immer noch nicht die Verbindungsproblematik, auch keine falsche Anzeige.

Foto auslösen, Kamera Wechsel,... Funktioniert alles bei mir tadellos.

• Danke
Reaktionen: PapaPinguin, Androides und Traindriver2302
Status
Für weitere Antworten geschlossen.