wavetime
Dauer-User
- 969
Und heute Sonntag kommt schon mal gar nixQueeky schrieb:Mittwochs sieht's eher schlecht aus
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und heute Sonntag kommt schon mal gar nixQueeky schrieb:Mittwochs sieht's eher schlecht aus
So ist das halt in einem offenen ForumPrinzessinT schrieb:200 tweets und kein einziger davon kann ein Update melden! Das nen ich Vorlauf!
Wenn es nun einen User interessiert, muss er/sie bis hier hin lesen und hat nix dabei erfahren.
Das ist echt Bildzeitungsniveau!
Eindeutig zu viel OTPrinzessinT schrieb:@Queeky
Das ist nett, dass du mir das einräumst.
Bzw. Die bisherigen Posts gehören für mein Empfinden eben nicht in die Techniksektion eines Gerätes, sondern in die Plauderecke.
Meine Meinung dazu:
Warum soll ich zur Klärung der Updatefrage >200 Posts einer Selbsthilfegruppe studieren, um zu erkennen, dass es bisher gar keine Updates gibt?
Für meinen Geschmack ist das eindeutig zu viel "OT" und es wundert mich sehr, dass die Moderation so locker darüber hinweg sieht.
Da sind bei mir schon Posts mit mehr Inhalt entfernt worden.
Liegt nicht am Update, liegt bei ihnen am ExynosCristianop schrieb:Da hier einige (so wie ich ) nach einem Update schreien.... Der Schuß kann auch nach hinten los gehen...
One UI 5.1: Nutzer klagen nach Update ihrer Samsung Smartphones über Probleme, z. B. mit der Akkulaufzeit