King_of_the_road
Erfahrenes Mitglied
- 106
@htgns Sachlich und Kompetent. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
htgns schrieb:Also die Bilder sind an sich schön scharf. Die Farben passen aber überhaupt nicht. Wenn ich meine Tochter fotografiere schaut die aus wie Pumuckl. Das IPhone 13 pro trifft die Farben exakt. Die schärfsten Bilder taugen nix, wenn die Farben bzw. der Weisabgleich nicht passen. Dazu noch die Glättung im Gesicht. Da bin ich alles andere als überzeugt.
Natur und Zoom sind top.
Hat sich dadurch etwas bei den Lensflares gebessert, ich habe die auch ziemlich stark!Paintball75 schrieb:@schafxpp alles klar klingt logisch. Am besten für nachts Fotografie n brillenputztuch sollte gehen oder. Hab sie jetzt mit iso gereinigt
iamnotkurtcobain schrieb:Falls es noch nicht alle wissen, wenn man beim Nachtmodus auf den Kreis mit der Anzahl der Belichtungssekunden tippt, dann kann man auch eine längere Zeit einstellen.
Damit hast du dann evtl. auch die Beschichtung weggeputzt die das minimieren soll.Paintball75 schrieb:Linse gereinigt mit iso die sind blitzblank