P
Paintball75
Stamm-User
- 844
@emjay99 Dann schau mal im s22 ultra tread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei ich überrascht bin, wie gering das Rauschen bei ISO 2000 ist bei der Mini-Kamera.Nichts schrieb:Das ergab dann Fotos zwischen Iso 400 und 2000 im Schnitt, teilweise schon ganz schön hoch und damit fast die Vorteile von 50MP verspielt.
Das ist mir auch als Erstes aufgefallen und hatte ich beim S23+ auch kürzlich bei einer Aufnahme. Das Problem gabs schon mal beim S22+ - wurde dort aber gefixt. Nun ist es beim S23+ wieder da. Gibts das Problem auch schon beim S23U? Auch der Baum auf der Aufnahme hat Unschärfebereich, die beim Oppo nicht zu sehen sind. Irgendwie summieren sich langsam die Fehler beim S23. War anfangs sehr zufrieden, aber nach 3 Wochen Nutzung treten auch mehrere kleine Mängel zutage.Jakarinato schrieb:@marcodj
Was mir als erstes aufgefallen ist, dass beim S23+ rechts neben dem Baum eine Art Unschärfeinsel ist, was man in der Hecke dahinter
und sogar in dem Grasstreifen sieht... PS.: Du bist hier im S23U-Forum, hast aber das S23+...
Soll heißen, dass es ein Hardwaredefekt ist? Beim S22+ hatten diese Unschärfeinseln doch viele und das wurde mit der Zeit durch Softwareeingriff gefixt, oder?schafxpp schrieb:Ja klar, dass ist der verkorkste Linsenaufbau des 23mm S5KGN3 Modul, da hab ich genug Geräte im Samsung Service Center nahe Warschau. Die tauschen aus.
Schinkenhörnchen schrieb:Beim S22+ hatten diese Unschärfeinseln doch viele und das wurde mit der Zeit durch Softwareeingriff gefixt, oder
KiXTeR schrieb:Das empfinde ich persönlich z.B ganz anders