King_of_the_road
Erfahrenes Mitglied
- 106
Gehässige Post gehören hier nicht in das ForumSmartphonePhotographyRaw schrieb:@King_of_the_road Zwingt ja niemand hier mitzulesen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehässige Post gehören hier nicht in das ForumSmartphonePhotographyRaw schrieb:@King_of_the_road Zwingt ja niemand hier mitzulesen, oder?
The_Rock01 schrieb:Hier einmal zu sehen wie sich die Bildqualität im Nachtmodus entwickelt hat.
Einmal von meinem Vergleich s21 Ultra vs 13 pro Max und heute mit dem 14pro Max.
The_Rock01 schrieb:Im lowlight finde ich das iPhone viel besser als huawei, die sind nur beim Zoom gut.
The_Rock01 schrieb:@phonewatch
Da muss ich dich enttäuschen auch die Bildqualität ist beim iPhone besser.
Sie dir allein die miese Darstellung der Turmspitze beim Samsung an. Da ist das iPhone besser.
The_Rock01 schrieb:Habe dafür zwei Apps die ein Sterne Modus haben.
Die nutze ich auch oft aber das obere Bild ist mit der Kamera App vom iPhone entsnafen
Nutze sehr gerne diese Apps aus dem Screenshot den die haben ein mega Funktionsumfang.
Anbei noch ein paar Bilder die mit dem 13 pro Max und 14 pro max entstanden sind.
The_Rock01 schrieb:Also mir ist dieses überbelichten weder beim 13 pro Max noch jetzt beim 14 pro Max aufgefallen.
Die Kamera liefert die versprochene Qualität.