MoervYO
Dauer-User
- 1.003
Der 200mp Sensor ist nicht für Makrofotografie gedacht und hat auch keine Makrolinse. Für Makro nutzt das S23U die Ultraweitwinkel Kamera mit Autofokus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das muss wohl so sein. Kann es mir nicht anders vorstellen.AkkiBua schrieb:Das ist kein Bug, die Entwicklung ist hier einfach noch nicht abgeschlossen.
Ich hoffe da tut sich noch etwas.
Ich mag das S23U, auch wenn es noch nicht fertig ist...
Möglicherweise wirst Du erhört:AkkiBua schrieb:Das ist kein Bug, die Entwicklung ist hier einfach noch nicht abgeschlossen.
Ich hoffe da tut sich noch etwas.
Ich mag das S23U, auch wenn es noch nicht fertig ist...
Also ich hab dein 108MP Bild mal auf 100% betrachtet (also in der native Auflösung 12000x9000MP). Einen Ausschnitt davon hänge ich hier an - wo du da viele oder mehr Details siehst, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Für mich ist das Pixelmatsch.Galaxus schrieb:@blowfly und @AkkiBua
...
Es ist halt mein Bedürfnis, dass ich entgegen aller physikalischen Gesetze trotzdem mehr Details in den Bildern sehen möchte, und auch sehe, siehe eben das Bild mit dem Spielplatz mit 108 MP.