supafly99
Erfahrenes Mitglied
- 724
100% Agree
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach ja? es gibt Verbesserungen aber so schlecht waren die Nachtaufnahmen beim S6 auch nicht. Es fehlt natürlich das Aufhellen der dunklen Teile eines Bildes - was aber nicht in jedem Fall besser wäre.josifi schrieb:Das kannst du unmöglich ernst meinen. Wenn du meinst, Nachtaufnahmen seien kaum besser geworden, ist entweder dein Handy oder deine Brille kaputt.
Das will ich bei der Dunkelheit und den Bewegungen sehen. Gerne auch mit dem S6.blowfly schrieb:Aber nicht so verpixelt geht schon - zumindest bei anderen Marken.
Wie du meinst.blowfly schrieb:Genauso wie vor 9 Jahren.
Iso ist keine Auflösung, ISO ist eine Lichtempfindlichkeit und das schafft jede System Kamera die nicht älter als 15 Jahre ist (oder einen Sensor kleiner als 1" hat).josifi schrieb:6400 ISO Auflösung. Das kann nix werden, das schafft kaum eine Systemkamera
So platt hab ich das eben nicht formuliert. Ist eine Frechheit sowas zu behaupten, wo 4 Kommentare über diesem hier ein differenziertes Statement zu den Fortschritten bei Samsung Kameras von mir geschrieben wurde.josifi schrieb:@Nichts
Mit 6400 ISO ist jedes Bild verpixelt. Geht mit einem Smartphone gar nicht anders.
Natürlich nimmt das jeder, wenn es nicht anders geht. Das ist aber nicht das Thema. @blowfly behauptet aber, dass die Bilder mit der Technik vor neun Jahren besser war.
So so, hört hört.blowfly schrieb:differenziertes Statement
Aber das Bild (von dem Canon-Zoom) hast du ja durch die PS-Entrauschungs-KI gejagt, das sieht natürlich ganz ansehnlich aus. Wie sieht denn das Original aus?Nichts schrieb:@josifi Hab ich ja gesagt das es nicht das Thema ist, trotzdem wollte ich die Aussage das System Kameras an ISO 6400 zu Grunde gehen nicht stehen lassen weil sie Quatsch ist.
Ansonsten hier: ISO 6400 vom Hauptsensor single shot raw (kein computational stacking), zwar S24U aber ist ja der gleiche Sensor, wobei bei meinem Vergleich vom Januar das 24 sogar etwas mehr gerauscht hat als das 23. Für den Notfall absolut ok. Ist ISO 3200 vorzuziehen? Ohja, die weitere Stufe verliert noch mal ordentlich Details, geht es nicht anders weil das Bild sonst verwackelt, ja mach gerne ISO 6400. Verpixelt ist das nicht.