Panewbi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 288
Das Samsung den Kamera Algorithmus nicht mit aufs Update gepackt ist klar sonst hätte man ja praktisch dan fast ein 24 aus dem 23 gemacht weil mit dem AI zeugs laut diversen Youtube Videos gibt es kein Geschwindigkeits Unterschied (wo es ja immer hieß es braucht Power und der sd3 ist extra dafür gemacht bla bla Marketing) das muss man Samsung lassen die haben es super implementiert ins 23.
Und auch ich merke keine Unterschiede in der Kamera aber auch keine Verschlechterung was gut ist.
Aber es bedeutet ja nicht das doch was gemacht worden ist. Weil mit jedem ui Update gab es Unterschiede. Gibt sicher in paar Tage Videos auf yt. Wo es dann getestet wird. Deswegen wen ein paar sagen sie merken ein Unterschied kann das ja durchaus aus sein.
Ich habe mich jetzt damit nicht so genau beschäftigt.
Und auch ich merke keine Unterschiede in der Kamera aber auch keine Verschlechterung was gut ist.
Aber es bedeutet ja nicht das doch was gemacht worden ist. Weil mit jedem ui Update gab es Unterschiede. Gibt sicher in paar Tage Videos auf yt. Wo es dann getestet wird. Deswegen wen ein paar sagen sie merken ein Unterschied kann das ja durchaus aus sein.
Ich habe mich jetzt damit nicht so genau beschäftigt.