Panewbi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 288
@fck-andi
Naja vielleicht ein link reinstellen mit dem Verweis auf hier.
Dann ersparen die sich 440 Seiten zu schreiben
Es ist das selbe Spiel wie letztes Jahr zu Beginn hier. Die Erwartungen waren halt zu groß und gerade die die vom 23er zum 24er wechseln sind halt noch mehr enttäuscht
Aber es war absehbar samsung hat diese Jahr alles auf AI gesetzt und kamera technisch nichts gemacht.
Ich habe da auch mal vorbeigeschaut und es sind wirklich fast dieselben Probleme wie hier zu Beginn.
Die Updates werden sicher die kleinen Baustellen flicken aber groß und im ganzen wird sich am Bild nicht viel ändern.
Beim 23ultra wurde der ultra Weitwinkel sensor gewechselt und der Hauptkamera sensor im Vergleich zum s22u. Da hat man schon ein kleinen Unterschied gemerkt gegenüber dem Vorgänger.
Und jetzt beim 24ultra nur der 5x tele sensor.
Der 3x sensor ist schon 3 Jahre der selbe bei Samsung im Einsatz.
Da wirds kamera technisch schwer fĂĽr Samsung gegen die Konkurrenz an zu treten
Die oft alle Sensoren wechseln von Generation zu Generation und teilweise fĂĽr Hauptkamera im fast "1" Bereich sind.
Nichts desto trotz ist das 24ultra auch wenn ich es nicht habe ein top Gerät.
Naja vielleicht ein link reinstellen mit dem Verweis auf hier.
Dann ersparen die sich 440 Seiten zu schreiben
Es ist das selbe Spiel wie letztes Jahr zu Beginn hier. Die Erwartungen waren halt zu groß und gerade die die vom 23er zum 24er wechseln sind halt noch mehr enttäuscht
Aber es war absehbar samsung hat diese Jahr alles auf AI gesetzt und kamera technisch nichts gemacht.
Ich habe da auch mal vorbeigeschaut und es sind wirklich fast dieselben Probleme wie hier zu Beginn.
Die Updates werden sicher die kleinen Baustellen flicken aber groß und im ganzen wird sich am Bild nicht viel ändern.
Beim 23ultra wurde der ultra Weitwinkel sensor gewechselt und der Hauptkamera sensor im Vergleich zum s22u. Da hat man schon ein kleinen Unterschied gemerkt gegenüber dem Vorgänger.
Und jetzt beim 24ultra nur der 5x tele sensor.
Der 3x sensor ist schon 3 Jahre der selbe bei Samsung im Einsatz.
Da wirds kamera technisch schwer fĂĽr Samsung gegen die Konkurrenz an zu treten
Die oft alle Sensoren wechseln von Generation zu Generation und teilweise fĂĽr Hauptkamera im fast "1" Bereich sind.
Nichts desto trotz ist das 24ultra auch wenn ich es nicht habe ein top Gerät.