5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iceman19761 schrieb:Isr das mit der Lensflare der Lampe bei anderen Handys auch so?
Das machst du jablowfly schrieb:posten zum Glück nicht in Dauerschleife
Andersherum aber auch. Daher sollte man sich immer ein eigenes Bild machen. Bestes Beispiel, der Beitrag Diskussion um die Kamera des Galaxy S23 Ultra (Nur die ab Werk installierte App) (Samsung Galaxy S23 Ultra Forum)Jakarinato schrieb:Nur zu lesen, dass die Kamera super ist, um dann eventuell enttäuscht zu werden, wäre für mich nicht sinnvoll
Software wird grundsätzlich immer optimiert, kenne keinen Hersteller der das nicht macht.Jakarinato schrieb:Monaten des Leugnens Seiten Samsungs nun softwareseitig nachgebessert wurde
Wo hast du das denn her? Da würde mich eine Offizielle Quelle interessieren.Jakarinato schrieb:bessere Linsen in neueren Modellen verbaut werden.
Wenn jeder hier nur in dem Thread posten darf, dessen Geräte er auch besitzt, wäre das Forum um viele hilfreiche Tipps und anregende Diskussionen ärmer. Beispiele?qwyx schrieb:Dein geschreibe im S23U Forum brauch man auch nicht mehr ernst nehmen. Weil wie wir alle wissen hast du nicht mal ein S23U.
Hier die Antwort darauf von jemandem, der das S23U besitzt:iceman19761 schrieb:Welche Einstellungen habt ihr beim Camera Assistenten?
Dann meine Antwort, obwohl ich nur das S23 habe:WolfgangN-63 schrieb:@iceman19761
Ich bin mir zu 100% sicher, dass Du das findest.
Voraussetzung: Du suchst danach ...
Jakarinato schrieb:@iceman19761
Meine wichtigsten Einstellungen dort:
2-fach Zuschnitt Zoom an
Automatisches HDR an
Bild-Weichzeichnung meistens Mittel (auf "aus", wenn es mir sehr auf Details ankommt)
Automatischer Objektivwechsel aus
Verzerrungskorrektur an
Vorrang für Fokus vor Geschwindigkeit an
iceman19761 schrieb:Szenenoptimierung?
Jakarinato schrieb:Habe ich auf aus. Ist aber keine Einstellung im Camera Assistant. Qualitätsoptimierung auf max. Ohne Szenenoptimierung wirken Farbe natürlicher, z.B. Grün von Wiesen, Blau vom Himmel etc. Nur, wenn ich die Farben etwas intensiver haben will, z.B. bei einem Sonnenuntergang, schalte ich die Szenenoptimierung ein.
Ach ja, und meinen Tipp, um Lens-Flares manchmal zu minimieren, hättest Du nach Deiner Logik auch nicht bekommen, da wir aus dem S23-Forum hier nichts verloren haben...iceman19761 schrieb:Danke.
Habe alles nun so eingestellt
Schönen 2. Feiertag...qwyx schrieb:@Jakarinato
Nice nicht schlecht
danke dir