Diskussion um die Kamera des Galaxy S23 Ultra (Nur die ab Werk installierte App)

iceman19761 schrieb:
Ist nun mal gut endlich?
Anderen Hersteller in der Oberklasse haben auch Probleme mit bestimmten Situationen.
Nein, da ist es egal.
Nee, bei den anderen Herstellern sind die Probleme einfach nicht so gravierend, ist eigentlich logisch. Was ihr euch immer einbildet, als ob man irgendeine Marke absichtlich schlecht machen will. Man fragt sich dann nur warum eine kleine Gruppe von Usern objektiv vorhandene Probleme immer schönreden will. Wie gesagt, wenn für mich mit der Kamera alles Top sein würde, wäre ich gar nicht hier aufgeschlagen, was jucken mich User, die Probleme mit der Kamera haben? Ich geh doch auch nicht in den P8P Kamera-Thread und poste dort ständig wie geil ich die Kamera finde - obwohl ich auch das P8P habe.
 
  • Haha
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: jori66, Tuffikakao, WolfgangN-63 und 2 andere
  • Danke
Reaktionen: jori66, WolfgangN-63, djfredo und 3 andere
blowfly schrieb:
Die Frage ist doch, welche Erkenntnisse gewinne ich aus Blindtests. Da ich das Motiv, seine Farben und die zur Aufnahmezeiten momentane Lichtstimmung nicht kenne, ist der Erkenntnisgewinn gleich null. Ob die Tester eine ruhige Hand hatten weiß man auch nicht.
Hier in diesem Thread gierst du immer nach Bildern von anderen. Da warst du auch nicht vor Ort und kanntest die Lichstimmung und Zeiten nicht. Da erlaubst du dir Urteile. Umgekehrt erwartest du Urteile von anderen. Obwohl die auch nicht vor Ort waren. Bei Blindtests ist das dann auf einmal ganz wichtig. Irgendwie schoziphren. Aber egal. Im Grunde genommen gehts dir doch eh nur ums bashing.
 
  • Danke
Reaktionen: jori66, Barin, WolfgangN-63 und 5 andere
Hallo zusammen,
Habt ihr manchmal auch Mühe ein Selfie mittels Handfläche zeigen,oder den Sprachbefehlen zu machen?Manchmal braucht es 10 Versuche,manchmal geht es auf Anhieb.

Ich mache meine Selfies nur noch mit dem S Pen.Das funktioniert immer einwandfrei.
 
@blowfly zumindest besser wie nen youtuber der sagt,
die kiste rennt.
Und ihr kauft das dann 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: jori66, WolfgangN-63 und Brasilianer85
@ChromiaX Tatsächlich ist es kein Haar, hatte ich nach dem ersten Betrachten aber auch gedacht und meine Katze verdächtigt. Die besagte Pommes war glücklicherweise noch am Teller und hat tatsächlich diesen Strich aufgewiesen. 😅
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
AL66 schrieb:
Sicher nicht.. Kannst mir aber gerne den Blindtest nennen wo ich mitgemacht haben soll. Warum wird hier eigentlich einfach nur irgendein Stuss behauptet? Scheint die moderne Diskussionsform zu sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Flitz Piepe schrieb:
Hier in diesem Thread gierst du immer nach Bildern von anderen. Da warst du auch nicht vor Ort und kanntest die Lichstimmung und Zeiten nicht. Da erlaubst du dir Urteile. Umgekehrt erwartest du Urteile von anderen. Obwohl die auch nicht vor Ort waren. Bei Blindtests ist das dann auf einmal ganz wichtig. Irgendwie schoziphren. Aber egal. Im Grunde genommen gehts dir doch eh nur ums bashing.
Ich habe nur 1-2 besonders hartnäckige User nach eigenen Fotos gefragt, die zwar zu jedem und alles eine Meinung haben und das S23U über den grünen Klee loben, aber noch nie was geliefert haben, weder Argumente in Wort und Schrift noch wenigstens ein eigenes Beispielfoto um die eigene Meinung zu unterfüttern. Von Gier kann keine Rede sein, sie liefern nix, das spricht für sich selbst und ich hab auch nicht mehr danach gefragt. Unterlasse es also hier Stuss zu verbreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: jori66, Hangul, WolfgangN-63 und 5 andere
Auto
Mega lensflare
 

Anhänge

  • 20231225_182432.jpg
    20231225_182432.jpg
    799,6 KB · Aufrufe: 110
  • 20231225_183008.jpg
    20231225_183008.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 110
blowfly schrieb:
aber noch nie was geliefert haben, weder Argumente in Wort und Schrift noch wenigstens ein eigenes Beispielfoto um die eigene Meinung zu unterfüttern.
Habe ich gemacht. Als Antworten kam dann.
Falsches Tier, zu großes Tier, Tier hätte die falsche Farbe, war zu Hell, nicht bewegt, zu langsam bewegt.... Bla,bla,bla....
Hier wurde sogar schon behauptet, wenn ein Foto zu gut war (golden Retriever) Samsung hat da einen Speziellen Algorithmus für diesen Hund 🤣🤣🤣🤣
Und wir bekommen alle Geld von Samsung 🤡🤡🥳🥳
 
  • Danke
Reaktionen: jori66, M--G, roisolei85 und 4 andere
Bin gerade mega entsetzt über meine bilder
 
Bleibt bitte beim Thema und lasst euch in Ruhe. Ohne großes Tara mach ich hier sonst dicht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Toddel1966, WolfgangN-63 und eine weitere Person
blowfly schrieb:
Ich habe nur 1-2 besonders hartnäckige User nach eigenen Fotos gefragt, die zwar zu jedem und alles eine Meinung haben und das S23U über den grünen Klee loben, aber noch nie was geliefert haben, weder Argumente in Wort und Schrift noch wenigstens ein eigenes Beispielfoto um die eigene Meinung zu unterfüttern. Von Gier kann keine Rede sein, sie liefern nix, das spricht für sich selbst und ich hab auch nicht mehr danach gefragt. Unterlasse es also hier Stuss zu verbreiten.
Völlig an der Kernaussage vorbeigelabert... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: jori66, M--G, 558958 und 4 andere
Isr das mit der Lensflare der Lampe bei anderen Handys auch so?
 
@iceman19761 auf wieviel Beiträge stückelst Du Dein Problem jetzt?
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 558958, djfredo, WolfgangN-63 und eine weitere Person
@iceman19761 In Smartphones sind halt für gewöhnlich nicht die Über Profi Linsen mit allen möglichen Beschichtungen verbaut. Das ist alles eher günstig gehalten, das gesamte Kamera Modul (alle 4 mit Optik) bekommst Du für um die 30€ als Ersatzteil.

Noch dazu sind sie sehr klein, ist halt schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@iceman19761 Das sind keine Lensflares, das ist eine fettige Kameralinse 🤔

Die Fotos sind aber auch sonst wirklich schlecht, sieht aus wie damals zu Zeiten des HTC HD 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Praesi und Daichink
blowfly schrieb:
Nee, bei den anderen Herstellern sind die Probleme einfach nicht so gravierend, ist eigentlich logisch. Was ihr euch immer einbildet, als ob man irgendeine Marke absichtlich schlecht machen will. Man fragt sich dann nur warum eine kleine Gruppe von Usern objektiv vorhandene Probleme immer schönreden will. Wie gesagt, wenn für mich mit der Kamera alles Top sein würde, wäre ich gar nicht hier aufgeschlagen, was jucken mich User, die Probleme mit der Kamera haben? Ich geh doch auch nicht in den P8P Kamera-Thread und poste dort ständig wie geil ich die Kamera finde - obwohl ich auch das P8P habe.
Eine kleine Gruppe also, so so. Ca. 85% der User hier zeigten sich bei der Zufriedenheitsumfrage zur S23U Cam zufrieden, oder sehr zufrieden damit. Deine Wahrnehmung hier war ja von Anfang an etwas verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: jori66, M--G, djfredo und 5 andere
Upps. Mache die mal sauber.
Stock Cam. Einfach abgedrückt
 
Mit der Kamera bin ich insgesamt zufrieden, es hat ihre Schwächen wie alle anderen Smartphones. Nur die Sony Xperia 1V Kamera finde ich besser, es kann aber auch meine subjektive Wahrnehmung sein. Abgesehen von der Kamera aber bietet das S23U meiner Meinung nach das beste Gesamtpaket von allen aktuellen Smartphones (iPhone inkl.).
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: jori66, M--G, djfredo und 2 andere

Ähnliche Themen

Trident62
Antworten
1
Aufrufe
398
maik005
maik005
M
Antworten
39
Aufrufe
1.113
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
1.418
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten