WolfgangN-63
Enthusiast
- 3.860
Du wolltest sicher "in drei Monaten" schreiben, oder?PrinzessinT schrieb:Und in drei Jahren interessiert all das hier keine Sau mehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wolltest sicher "in drei Monaten" schreiben, oder?PrinzessinT schrieb:Und in drei Jahren interessiert all das hier keine Sau mehr!
Tut mir leid, ich kann es nicht bestätigen.iceman19761 schrieb:Wie bitte.
Das P8P saugt mobil teils den Akku sowas von leer.
Gibt hier genug User die es auch bestätigen.
Profis kaufen sich eine richtige Kamera und keine Handyknipse.djfredo schrieb:
Das ist ja hier das perfekte Perpetuum-Mobile. Seit 8614 Threads wiederholt sich der Schwachsinn. Die sogenannten Profis kaufen sich das S23Ultra um festzustellen das die Software der Kamera schlecht ist doch auf die einfachste Lösung kommen die Profis nicht....das S23Ultra zu verkaufen.
Kommt auf die Definition von besser an. Für mich sind mehr als 12 Megapixel besser und das kann Gcam nicht.blowfly schrieb:GCam Mod bessere Fotos liefert
Wieso akzeptiert ihr einfach nicht das es mehr als genug Leute gibt die selbst mit der Stock-Kamera mehr als zufrieden sind!? Es redet doch niemand diese Schwächen weg aber jeder sieht das Thema "Bilder" einfach anders! Für mich bietet das S23 Ultra mit Abstand das beste Gesamtkonzept!blowfly schrieb:Tut mir leid, ich kann es nicht bestätigen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Profis kaufen sich eine richtige Kamera und keine Handyknipse.
Und noch einfacher ist es, sich erst mal beispielsweise ein P8P zu holen, dann mit beiden Geräten die gleichen Fotos machen und objektiv bewerten, welches Handy die besseren Fotos macht. Ich bin langjähriger Samsung-Nutzer und sicher kein Hater, musste aber objektiv feststellen das sowohl das P8P als auch der GCam Mod bessere Fotos liefert als die S23U Stockcam, ist nun mal so, da braucht man sich krampfhaft nichts schönzureden. Diese simple Wahrheit scheint bei diversen Usern aber eine Lebenskrise auszulösen, keine Ahnung wieso.
Aber da ich sowieso fotomäßig mehr mit Systemkamera unterwegs bin, hat das P8P meine Frau bekommen und freut sich jetzt über problemloses Point&Shoot. Und ich komm mit der GCam auf dem S23U annähernd an ihre Ergebnisse ran und hab ansonsten meine Fuji X-S10, das reicht für meine Bedürfnisse. Ansonsten ist das S23U ja kein schlechtes Handy. Ist eben nicht immer alles so schwarz-weiß, entweder oder, wie du hier krampfhaft die Stockcam verteidigst, es gibt eben auch ein sowohl-als-auch.
Nichts schrieb:Dafür hab ich die Foto App mit Doppelclick auf dem Ein/Aus Schalter sofort da
Kann man doch so pauschal gar nicht sagen. Die 50MP haben dafür wieder andere Einschränkungen, keinen optischen Zoom z. B. und im Fall von Samsung auch noch andere Farben. Grundsätzlich ist eine höhere Auflösung natürlich wünschenswert, da sie potentiell detailreichere Bilder liefert. Bei Handys mit dem ganzen Pixel-Bining und den verschiedenen Sensoren ist die Sache aber nicht so einfach, da kommt es sehr auf die Software an. Selbst bei Systemkameras ist ein einzelner 50MP Sensor nicht unbedingt besser als ein z. B. 26MP Sensor, es kommt auf die Fläche an, worauf die Pixel verteilt sind. Mehr Pixel auf die gleiche Fläche quetschen bringt andere Probleme mit sich, erhöhtes Bildrauschen und andere Probleme. Muss dann die Kamerasoftware wieder rausrechnen, dabei gehen Details verloren usw.... ein TeufelskreisNichts schrieb:Kommt auf die Definition von besser an. Für mich sind mehr als 12 Megapixel besser und das kann Gcam nicht.
Genau, deswegen fand ich die Aussage 50MP ist besser als 12MP auch zu pauschal.Nichts schrieb:@DaniellSan Auch das bei 50MP ein Auto Fokus Modus fehlt. Aber immer noch besser als die Möglichkeiten des Sensors nicht nutzen zu können. Das bei wenig Licht der Auflösungsvorteil flöten geht und die Dynamik kleiner ist gehört halt dazu.
Das Gerät hat eh keinen optischen zoom, man schaltet auf eine andere Kamera, auch im 12 MP Modus gibt es keinen Zoom.blowfly schrieb:keinen optischen Zoom
LordBelial schrieb:Ich lese hier immer die selben vielleicht 10 Personen die sich wie auf einem Karussell im Kreis drehen.
Viel zu wenig Details mit der 100.000x Zoom Kamera. Total vermatscht und überzeichnetsupafly99 schrieb:90 km Luftlinie zwischen den Berner Alpen und meinem Wohnort.