Nichts
Enthusiast
- 2.746
@Traindriver2302 Hast Du meine Gegenüberstellung mit der Canon R5 gesehen? Bei vollem Licht erreicht es die gleiche Abbildungsleistung in der Bildmitte. Das ist nicht nur ein kleines Wunder.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann mit folgendem Workaround gut leben, wenn ich die Farben bei einzelnen Fotos an die Realität angleichen will:Ozha schrieb:@LZ86 Naja, ich habe ein Foto gemacht, es dann sofort angeschaut und mit der Realität verglichen. Sowohl auf dem Handybildschirm (Modus: natürlich) und auf meinem PC Monitor. Und die Farben sind halt stärker gesättigt, als was mein Auge sieht. Ich hoffe, das reicht als Beweis
Szenenoptimierer ist aus.
yannik1108 schrieb:Ich habe soeben mal etwas herum probiert.
- Schade : während einer videoaufnahme in 4k 60fps kann man nicht zwischen den zoomstufen umschalten.
- kurios : Aufnahmen bei 4k 60 sind schärfer. Der autofokus funktioniert besser.
4k 30fps dagegen bleibt mein Motiv immer unscharf. Warum auch immer.
Ich hoffe der aufofokus wird echt mit einem Update noch etwas verbessert.
Gibt es nicht irgendwie die Möglichkeit die anderen Linsen während einer 4k 60 Aufnahme zu nutzen?
Ich verstehe das auch nicht.... da baut man ein 120hz Display mittlerweile in der 3. Generation ein, hat aber seit je her keine Möglichkeit Videos mit 4k in 60fps auf allen linsen aufzunehmen....