Diskussion um die Kamera des Galaxy S23 Ultra (Nur die ab Werk installierte App)

@Nichts sowas nennt sich im besten Fall Marketing - und im schlimmsten Fall Irreführung potentieller Käufer.
 
  • Haha
Reaktionen: djfredo
@DaniellSan ja also wenn das s24 das auch nicht hinbekommt werde ich erstmal warten müssen😬 auf nen optischen Fingerabdruck werde ich im leben nicht mehr wechseln können.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Macblack91
Eine ganz leichte Variation in der Belichtung im Pro-Modus bekommst Du noch, wenn Du oben in der Leiste mal die verschiedenen Belichtungsarten ausprobierst: Matrix- Spot- oder mittenbetonte Messung. Du kannst auch EV leicht in den Plus-Bereich stellen, um die Bilder etwas aufzuhellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Macblack91
@Macblack91 hä? Den hat das S23U doch...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
iceman19761 schrieb:
Bin echt am überlegen auf das Pixel 8p zu wechseln
Aber denke dran, beim Thema Akku belegt es aber einer der hinteren Plätze. Das S23Ultra liegt auf dem 9. Platz
 

Anhänge

  • Screenshot_20231223_112133_Chrome.jpg
    Screenshot_20231223_112133_Chrome.jpg
    279,7 KB · Aufrufe: 30
@Tuffikakao diese Listen sind doch eh Quark, mit dem Pixel 8 Pro kommt man genauso durch den Tag wenn man mal die Berichte liest ..
 
  • Danke
Reaktionen: blowfly
@DaniellSan ja das pixel 8 zb aber nicht das meinte ich. Habe ja das s23u aber pixel 8 zb hat ja nur nen optischen
 
@Macblack91 kannst du Mal deutsch schreiben? Sowohl Pixel als auch das S23U haben einen optischen Scanner ..
 
DaniellSan schrieb:
Sowohl Pixel als auch das S23U haben einen optischen Scanner ..

Samsung hat ein Ultraschall Fingerabdrucksensor.
Ein Pixel hat ein optischen Fingerabdrucksensor.

Informier dich besser, wenn du mit schreiben willst und den Leuten sagst die sollen deutsch schreiben :D
 
  • Danke
Reaktionen: jori66, Tuffikakao und Macblack91
@qwyx
Macht für mich keinen Unterschied, Fingerabdruckscanner im Display finde ich generell nicht so zuverlässig
 
@DaniellSan Samsung hat einen Ultraschall Sensor. Sorry bin grade unterwegs und Amerikaner. Gebe mein bestes👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DaniellSan also der vom s23u ist um einiges zuverlässiger als der vom p7p damals. Habe damit eigentlich nie eine Fehleingabe es sei ich treffe den Sensor nur zu hälfte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jori66 und qwyx
@Macblack91
Habe beim Pixel den Finger mehrmals registriert, dann lief der auch super.
 
@DaniellSan ja hatte ich damals auch. 3 mal den daumen. Lief auch zwei wochen super aber sobald es kalt wurde oder man vom kalten in einen laden geht und dort z.b. bezahlen möchte und den fingerdruck braucht hat es 4-5 versuche gebraucht.
 
DaniellSan schrieb:
Macht für mich keinen Unterschied,
Das macht einen riesen Unterschied.
Hatte vorher ein Xiaomi mit optischen sensor, der war sowas von unzuverlässig und träge.
Jetzt der Ultraschall vom S23Ultra um Welten besser.
 
  • Danke
Reaktionen: jori66, djfredo, Hangul und 3 andere
Das macht schon was mit dem Ultraschall.
Draufzahlen von fast 300€ für dS Pixel 8 pro 512gb zum s23U 512gb bei verkauf, sehe ich irgendwie nicht ein.
Denn das S23U ist sonst mega Gesamtpaket.
 
@iceman19761 300€ ? Im Laden vielleicht, bei Kleinanzeigen sind die beiden Geräte sehr nah beieinander...
 
@iceman19761 vllt findest du ja jmd bei Kleinanzeigen der tauschen würde in deiner Umgebung, habe letztens bei mir 20km Entfernung eine anzeige gesehen der genau das wollte.
 
  • Danke
Reaktionen: jori66 und marcodj
@Macblack91 so jemanden suchen ich auch Grad
 
Ne tauschen nicht. Wenn nagelneu vom Händler
 
  • Haha
Reaktionen: DaniellSan

Ähnliche Themen

Trident62
Antworten
1
Aufrufe
398
maik005
maik005
M
Antworten
39
Aufrufe
1.118
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
1.418
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten