LZ86
Enthusiast
- 4.631
Hab eben auf die letzte Sekunde den Mond erwischt. Mit meinen alten Teleskop und minderwertigen Okular.
Zum Thema Betrachterzoom:
Kann man hier vergessen.. Auch bei meiner Reflexe. Der Mond ist halt größer, aber beim Spiegel-Teleskop halt auch unscharf.
50 MPix sind genauso wie 12 MPix. Hatte ne Brennweite von nur 1,8 Metern und natürlich viel Wind.. Es war unglaublich, hab nur bei Windstille ausgelöst.
Beim Teleobjektiv bzw Refraktor wird das Bild richtig scharf.. Demnächst dazu Fotos.
Es bleibt dabei: es ist eine fotogrierte Projektion.
Aber es ist ein S23U, das sich im Pro-Modus vie Mühe gegeben hat. Es hat Fokus und BLZ/ISO selber korrigiert. War dann doch positiv überrascht..
Verluste:
Mein S-PEN ist abgestürzt.. Hab ihn nicht wiedergefunden.. pfeif drauf..
Ich glaube, ich hatte trotzdem Spaß,
Lee
Zum Thema Betrachterzoom:
Kann man hier vergessen.. Auch bei meiner Reflexe. Der Mond ist halt größer, aber beim Spiegel-Teleskop halt auch unscharf.
50 MPix sind genauso wie 12 MPix. Hatte ne Brennweite von nur 1,8 Metern und natürlich viel Wind.. Es war unglaublich, hab nur bei Windstille ausgelöst.
Beim Teleobjektiv bzw Refraktor wird das Bild richtig scharf.. Demnächst dazu Fotos.
Es bleibt dabei: es ist eine fotogrierte Projektion.
Aber es ist ein S23U, das sich im Pro-Modus vie Mühe gegeben hat. Es hat Fokus und BLZ/ISO selber korrigiert. War dann doch positiv überrascht..
Verluste:
Mein S-PEN ist abgestürzt.. Hab ihn nicht wiedergefunden.. pfeif drauf..
Ich glaube, ich hatte trotzdem Spaß,
Lee