5
558958
Gast
Wie auch, ist ja beinahe das gleiche Setting.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
SgtChrischi
- Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Korrekt, nichts anderes behaupte ich, wenn man Bilder vergrößert über ihre Eigentliche Größe, werden alle Bilder Details verlieren.Nichts schrieb:das würde erst der fall sein wenn man sie größer als 1:1 betrachtet
Korrekt so sieht es aus. Mache ich nicht bei allen, nur wo ich etwas nicht exakt erkennen kann. Aber zoomen unterlasse ich.Flitz Piepe schrieb:entweder einen Ausschnitt oder irgendwelche Balken.
Sagt der richtige. Aber ich erkläre es dir mal.Flitz Piepe schrieb:nicht so richtig die Ahnung, was "nativ" bedeutet
Würde sagen bei einem gut skaliertem 50MP Bild im ProModus bei Basis ISO nein.pctelco schrieb:immer als Smartphonephoto identifizierbar
Und genau hier liegt des Pudels Kern:pctelco schrieb:Wer höhere Bildqualität möchte, muss mindestens doppelt soviel ausgeben und sich eine Systemkamera mit passendem Objektiv kaufen (bei unterschiedlichen, gewünschten Brennweiten auch mehrere), hat diese dann aber eben auch aufgrund von Größe und Gewicht nicht immer dabei, wie das Smartphone.