S
schafxpp
Enthusiast
- 2.949
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist Quatsch was du schreibst. Es ist ein Unterschied ob ich ein Foto mache und während der Aufnahme einfach Teile meines Bildes (in den Fall der Mond) ausgetauscht werden und mir irgendein Super-Astro-Objektiv vorgegaukelt wird oder ob ich hinterher mit einer Bildverarbeitung (beim Pixel also das Magic Dingens) an ein fertiges Foto rangehe und das wie auch immer geartet manipuliere. Mit Photoshop kann ich auch den Himmel austauschen, Dinge rauslöschen, einfügen, wegstempeln...whatever, das ist doch nichts neues. Dann war Photoshop schon immer Fotobetrug. Jedes Model auf Werbefotos ist Fotobetrug, alle gephotoshoped bis zum geht nicht mehr. Und wo ist die Grenze zum Betrug?Einen Pickel im Gesicht wegstempeln, eine störende Leitung im Landschaftsbild mit der Bereichsreparatur in Photoshop entfernen - oder gar einen nervigen Touristen der gerade vor der Sehenswürdigkeit steht und den Gesamteindruck stört?The_Rock01 schrieb:Krass wie hier über die ki für den Mond gemeckert wird und im Pixel Forum feiern es die User das man gleich den ganzen Himmel austauschen kann.
Ganz ehrlich wenn ich gerade ein Bild mache beschwere ich mich doch nicht wenn Wolken im Himmel sind und tausche diesen dann aus.
Das ist Fotobetrug den so sah die Scene nunmal nicht aus.
Flitz Piepe schrieb:@Smartphone-AS
Guten Morgen! Das ist jetzt schon die dritte Meldung zum Update. Schaut ihr eigentlich vorherige Posts gar nicht mehr an??