Tuffikakao
Dauer-User
- 2.615
Berechtigt....marcodj schrieb:Google Pixel 8 Pro auf dem letzten Platz soviel dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Berechtigt....marcodj schrieb:Google Pixel 8 Pro auf dem letzten Platz soviel dazu.
War spannend, wer von den drei Obernörglern als erstes dagegen schieĂt.marcodj schrieb:@Echnaton
Na wenn man so einen Post/Test raushaut dann darf man sich nicht wundern wenn da was zurĂŒckkommt
Google Pixel 8 Pro auf dem letzten Platz soviel dazu.
Geht schon los ...emjay99 schrieb:War spannend, wer von den drei Obernörglern als erstes dagegen schieĂt.
Genau, fĂŒr die AufklĂ€rung und die einzige Wahrheit bist Du ja hier zustĂ€ndig.schafxpp schrieb:Jeder hat bei solchen Dingen selber Augen im Kopf und braucht sich durch Werbe-Testberichte, die keine Substanz haben.
berieseln zu lassen
Samsung kann eigt die S24/25 Reihe auslassen, damit Google auf dem halbwegs gleichen Stand ist.marcodj schrieb:Google Pixel 8 Pro auf dem letzten Platz
Es wird noch nach den treffenden Formulierungen gesucht, damit die Beweiskette nicht leidet.djfredo schrieb:@emjay99
wird noch dauern, die sind aktiv am mehrseitigen schreiben
Sehe ich auch so. Aber ist hier halt nicht erwĂŒnscht. Schade eigentlichschafxpp schrieb:Jeder hat bei solchen Dingen selber Augen im Kopf und braucht sich durch Werbe-Testberichte, die keine Substanz haben.
berieseln zu lassen
Hast Du sie wirklich alle gelesen? Das schmeichelt mir etwas. Schön, daĂ ich ich damit etwas unterhalten konnte. Danke fĂŒr das Vertrauen.marcodj schrieb:@emjay99
Wahnsinn wie man 1328 BeitrÀge nur mit Offtopic schaffen kann. Alle Achtung.
Sinn des Forums halt Null verstanden
Herrlich wie die Samsung Gang hier HÀndchen hÀlt
Da werden die Smileys vergeben wie im Kindergarten. Freude pur
Echnaton schrieb:Aber ernsthaft:
Ich verstehe bis heute nicht, wie man teilweise derart schlechte Fotos mit dem S23U hinbekommen kann.
Klar, ich habe auch welche dabei die suboptimal sind oder einfach total verhauen, doch habe ich das bei jedem Phone.
In der Summe bekomme ich aber die hier kolportierten schlechten Fotos einfach nicht hin, so sehr ich mich anstrenge.
Bin ja nicht der einzige, der das bereits festgestellt hat.
Ich hab 2-3 gelesen, das reicht vollkommen um auf den Rest von deinem Geschwalle zu schlieĂen.emjay99 schrieb:Hast Du sie wirklich alle gelesen? Das schmeichelt mir etwas. Schön, daĂ ich ich damit etwas unterhalten konnte. Danke fĂŒr das Vertrauen.
Bekomme ich nicht hin. Ich muss schon extrem unfĂ€hig sein mit einem Smartphone umzugehen.blowfly schrieb:S23U zĂŒcken, Point&Shoot, schon hast du ein schlechtes Foto