B
blowfly
Stamm-User
- 886
@Panewbi die Fotos vom S22U waren besser, das hatte ich auch ein gutes Jahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum die unnötige Polemik.KiXTeR schrieb:@Echnaton du hast doch eh ein ganz einzigartiges S23U deswegen ist das für den Rest eh uninteressant
Im ersten Satz schon falsch denn in der Apple 15 Abteilung ging es schon, um zu zeigen was man alles für Handys besitzt. Und wenn so ein kleiner Seitenhieb (nicht mal böse gemeint) so einen Erguss an Schreibarbeit nach sich zieht zeigt es nur das da etwas mit dem Selbstbewusstsein nicht stimmt.Echnaton schrieb:Bitte verstehe aber umgekehrt auch, das ich niemals Bilder in irgendeinem Forum setzte.
Bilder und deren Beurteilung liegen sowieso immer und ausnahmslos im Auge des jeweiligen Betrachters, daher ist das für mich persönlich auch wenig relevant, Bilder anderer zu sehen.
Vielleicht hat er ein besseres Auge als viele der hier selbsternannten Profis?KiXTeR schrieb:@Echnaton du hast doch eh ein ganz einzigartiges S23U deswegen ist das für den Rest eh uninteressant