B
Ben Dänner
Stamm-User
- 781
@The_Rock01 ich kann es mir nicht für alle User merken...du bist nicht auf der Beta, korrekt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch bin auf der betaBen Dänner schrieb:@The_Rock01 ich kann es mir nicht für alle User merken...du bist nicht auf der Beta, korrekt?
Ich kann jetzt nur für mich sprechen aber mir geht es nicht darum, von wem was positives zu lesen, weil mir halt meine Meinung wichtig ist. Ich muss ja meine Fotos damit machen...ich denke auch nicht, dass es in diese Richtung gehen sollte, etwas positives von dir zu lesen, es sei denn, du bist der "Gesalbte"The_Rock01 schrieb:Sorry aber von der Kamera bin ich seit Sommer total enttäuscht.
Und wenn ihr hier nur positives lesen wollt seit ihr in einem forum falsch
The_Rock01 schrieb:Hi Leute, nach 7 Monate mit dem s23 ultra kann ich nur sagen es gab schon lange kein Samsung mehr mit dem ich so zufrieden war und bin.
Ich kann das Gerät bedenkenlos weiter empfehlen, der umstieg in Europa auf den snapi hat wirklich wahre Wunder bewirkt.
Auch wenn ich mir zusätzlich doch das 15 pro max bestellt habe ändert es nichts an meiner sehr positiven meinung zum s23 ultra, und ich bin gespannt ob es im Februar durch den Nachfolger ersetzt