Diskussion um die Kamera des Galaxy S23 Ultra (Nur die ab Werk installierte App)

Ich finde es sehr schade, dass er einfach gegangen ist. Versteh ich nicht ganz. Er hätte gewisse Leute einfach ignorieren können...

Warum er es getan hat, weiß nur er selbst.

Ich hab seine Beiträge immer gern gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: dafresh, KiXTeR, marcodj und 2 andere
Hallo,

um das Thema zu einem Abschluss zu bringen: Der User SmartphonePhotographyRaw wurde aufgrund seiner Drohungen gegenüber dem Forum gelöscht.

Jetzt bitte ich von weiteren Diskussionen diesbezüglich Abstand zu nehmen und hier zum eigentlichen Thema des Threads zurückzukehren.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Barin, mikesch dauerhaft, dvrn.drmz und 18 andere
Dann wird eben ein neues Thema erstellt, wo alle Kamera Apps zum Thema kommen einschließlich der vorinstallierten Apps.

Ich persönlich würde gerne den Vergleich zwischen den unterschiedlichen Apps sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Handymeister schrieb:
Der User SmartphonePhotographyRaw wurde aufgrund seiner Drohungen gegenüber dem Forum gelöscht.
Sehr sehr schade:1f627:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: marcodj - Grund: Frage hat sich geklärt
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
Ja denkst du er Sperrt ihn aus Zeitvertreib,also was soll der Post? Die Forumleitung wird schon ihre Gründe gehabt haben,denkst du nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Barin, jori66, WolfgangN-63 und 6 andere
ExpertRAW hat Grad eine Update bekommen, im Galaxy Store.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Passagier57
Und dabei ist was neu?
Updates gibt's ja immer wieder, oft eher uninteressant.
 
@Passagier57 Beta oder regulär? Bei mir gibts nix, bin immer noch auf Version 2 (Version 3 redet von Bild Verbesserungen).
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul
@Passagier57

auf welche Version?
 
@Nichts
In der Beta wurde die ExpertRAW App auf 3.0.01.4 aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005
Das Update war für die Beta weil dort die App abgestürzt ist.
Ist mit dem Update behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und marcodj
@AL66
dann wäre es wohl eher für das Beta Thema, wenn es die Version mit Android 13 nicht als Update gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AL66 und WolfgangN-63
@maik005 Jup, deshalb halte ich mich in diesem Threat seit Monaten raus, weil hier alles durcheinander geht.
Vielleicht wird es ja jetzt wieder besser👍🏼
 
  • Danke
Reaktionen: jori66, WolfgangN-63 und Brasilianer85
Den 50MP Modus kann man bei schlechteren Lichtverhältnissen komplett in die Tonne kloppen. Da ist der 12MP Modus besser. Aber dafür ist der 12MP Modus bei gutem Licht zum Vergessen.

Es nervt.
 
Holt euch P8P
:D
 
  • Haha
  • Böse
  • Wow
Reaktionen: jori66, WolfgangN-63, Nikita0 und 7 andere
Ich wundere mich hier inzwischen auch ein bisschen. Monatelang lese ich hier, dass die meisten Nutzer hier absolut zufrieden mit der Kamera sind und seit geraumer Zeit nun nur noch Gemecker.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Nikita0, djfredo und 4 andere
Dieses Gemecker gab es zwischendrin schon von Anfang an. Und viele Punkte sind auch zurecht die gemeckert werden. Manchmal wird etwas übertrieben. Aber meiner Meinung nach kann Samsung hier selbst eigentlich nicht zufrieden sein mit dem was das S23U abliefert...
 
  • Danke
Reaktionen: KiXTeR, spezii, The_Rock01 und eine weitere Person
Ich hab heute mal etwas rumgeknipst zwischen meinem G100 u. d. 23u.
Das 23 ist um Längen besser.😁
Beide Geräte unter GCam Verhältnissen verglichen.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@PrinzessinT puh. Wäre sonst auch etwas kurios - 300€vs1200€ Gerät ne 🤔😬
 
Queeky schrieb:
Ich wundere mich hier inzwischen auch ein bisschen. Monatelang lese ich hier, dass die meisten Nutzer hier absolut zufrieden mit der Kamera sind und seit geraumer Zeit nun nur noch Gemecker.
Wir, die zufrieden sind müssen ja nicht immer schreiben das wir zufrieden sind. 😁👍
 
  • Danke
Reaktionen: jori66, WolfgangN-63, Nikita0 und 12 andere

Ähnliche Themen

Trident62
Antworten
1
Aufrufe
400
maik005
maik005
M
Antworten
39
Aufrufe
1.130
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
1.423
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten