Nichts
Enthusiast
- 2.746
@Handymeister Wo wir grad beim Thema Forensoftware sind, was hat es damit auf sich das die 1:1 Ansicht nicht 1:1 ist sondern die Bilder vergrößert darstellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was meinst Du?Nichts schrieb:die 1:1 Ansic
Da muß ich leider passen, vielleicht ist es so gewünscht, kann ich aber nicht sagen.Nichts schrieb:Lupen Symbol das Bild so darstellen wie es ist, also erwartet 100%
Sind tolle Bilder. Immer dieses meckern auf hohem Niveau...venacephalica schrieb:Also allein durch das eindampfen der 50MP auf 50% macht die Cam unverschämt klasse Bilder...muss ich schon sagen . Das wird wohl meine Haupteinstellung sein...
Anhang anzeigen 1057609
Anhang anzeigen 1057577
Auch macht die Automatik manchmal 'nen guten Job...ist aber sehr inkonsistent:
Anhang anzeigen 1057578
Wenn die Fokusoptimierung einkickt wirds echt wild und gruselig (für Macro nicht zu gebrauchen):
Anhang anzeigen 1057592
Das geht dann mit dem UWW besser:
Anhang anzeigen 1057600
Wo siehst Du die?Orginator schrieb:Die 200mp bringen echt viel Details rein.. Finde ich top.
iamnotkurtcobain schrieb:@venacephalica mit welcher App hast du die 50MP Fotos auf die Hälfte verkleinert?
Nichts schrieb:@Der Unbeugsame Überschärft und überbelichtet.
riesjo schrieb:Der Makromodus ist ja wohl ein scherz oder?