Nichts
Philosoph
- 3.861
@Handymeister Wo wir grad beim Thema Forensoftware sind, was hat es damit auf sich das die 1:1 Ansicht nicht 1:1 ist sondern die Bilder vergrößert darstellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was meinst Du?Nichts schrieb:die 1:1 Ansic
Da muß ich leider passen, vielleicht ist es so gewünscht, kann ich aber nicht sagen.Nichts schrieb:Lupen Symbol das Bild so darstellen wie es ist, also erwartet 100%
Sind tolle Bilder. Immer dieses meckern auf hohem Niveau...venacephalica schrieb:Also allein durch das eindampfen der 50MP auf 50% macht die Cam unverschämt klasse Bilder...muss ich schon sagen. Das wird wohl meine Haupteinstellung sein...
Anhang anzeigen 1057609
Anhang anzeigen 1057577
Auch macht die Automatik manchmal 'nen guten Job...ist aber sehr inkonsistent:
Anhang anzeigen 1057578
Wenn die Fokusoptimierung einkickt wirds echt wild und gruselig (für Macro nicht zu gebrauchen):
Anhang anzeigen 1057592
Das geht dann mit dem UWW besser:
Anhang anzeigen 1057600
Wo siehst Du die?Orginator schrieb:Die 200mp bringen echt viel Details rein.. Finde ich top.
iamnotkurtcobain schrieb:@venacephalica mit welcher App hast du die 50MP Fotos auf die Hälfte verkleinert?
Nichts schrieb:@Der Unbeugsame Überschärft und überbelichtet.
riesjo schrieb:Der Makromodus ist ja wohl ein scherz oder?