K
KiXTeR
Erfahrenes Mitglied
- 584
Du meinst das Bildrauschen bei der Stock Cam ist die Wand Strukturkarl7017 schrieb:Da gehen Strukturen verloren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du meinst das Bildrauschen bei der Stock Cam ist die Wand Strukturkarl7017 schrieb:Da gehen Strukturen verloren.
Besser als was?Passagier57 schrieb:Stock definitiv besser
Wie kommst Du darauf, das GCM Bild it tatsächlich ausgeglichener belichtet, das von der Samsung Kamera ist viel näher am absoluten Weißwert. Das Histogram von Samsung clippt, das von Google nicht, das Bild von Google ist rauschfreier und die bessere Grundlage sich das Bild zu bearbeiten wir man es möchte.karl7017 schrieb:Das GCam-Bild ist überbelichtet, der Himmel geclippt.
Ich brauche kein Histogramm, ich habe Augen. Ich gehe davon aus, dass das rechte der beiden Bilder von der GCam stammt. Sowohl die Sonne als auch der Bereich über der Sonne ist in diesem Bild übersteuert, während das linke Bild dort Abstufungen zeigt.Nichts schrieb:Wie kommst Du darauf, das GCM Bild it tatsächlich ausgeglichener belichtet, das von der Samsung Kamera ist viel näher am absoluten Weißwert.
Wie bitte? Das ganze Bemühen aller Smartphone-Hersteller zielt darauf ab, "ästhetisch schöne" Fotos zu erzeugen. Deine Spezialwünsche kannst Du Dir im Profimodus erfüllen.Nichts schrieb:Wie Du ästhetisch ein schönes Gegenlichtbild aufbaust hat mit der technischen Leitung der Software nix zu tun.